edelweiss Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Tommi weicheier.... was waas waaas ? war gestern auch 2h auf`m bike gsessen. Und das bei minusgraden ...brrr aber goil wars auch... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 und no immer schneits.... :s: Aber wurscht. dann tua ma halt noch a monat schneebiken :f: Zitieren
Racy Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Ihr müssts des positiv sehen, dafür haben wir dann im November noch 20°C:D Zitieren
Racy Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von deathhero jo des wetter ist echt zum :k: Naja, so schlimm is net, wobei, wenn ich rausschau, also dunkel is schon:D Hör grad den Wetterbericht............oje,. bis zu 20cm Neuschnee im Osten möglich:( Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Naja, so schlimm is net, wobei, wenn ich rausschau, also dunkel is schon:D Hör grad den Wetterbericht............oje,. bis zu 20cm Neuschnee im Osten möglich:( es schneit, nebel, dunkel.......schaß Zitieren
mafa Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 @ alle grazer nix sudern, geht eh zum fahrn waren den ganzen nachmittag am plabutsch biken hab zum shutteln zwar schneeketten gebraucht, aber geil wars trotzdem Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 und der allerallergrößte sch....... ist, dass der schnee da in Graz mittlerweile sogar liegenbleibt, und ich einen Nebenjob (neben der Schule) als Schneeschaufler habe -> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von luki1801 und der allerallergrößte sch....... ist, dass der schnee da in Graz mittlerweile sogar liegenbleibt, und ich einen Nebenjob (neben der Schule) als Schneeschaufler habe -> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k: Wieviel verdienst denn da? Würd ich auch machen... Aber das bedeutet du musst bald schlafen gehn... Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 naja, das verdienen ist ja das positive: 5 Monate/ 116 ¤ pro Monat -> witterungsunabhängig!!!! nana, ich muss noch unbedingt Manit(o)u's Schuh sehen, und dann muss ich noch meinen Schatz anrufen, und dann...und dann..... Zitieren
Racy Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von luki1801 und der allerallergrößte sch....... ist, dass der schnee da in Graz mittlerweile sogar liegenbleibt, und ich einen Nebenjob (neben der Schule) als Schneeschaufler habe -> morgen Tagwache 04:30 Uhr, dann bis 6 schauffeln und streuen, dann noch einmal kurz schlafen evt. und dann in die Schule :k: Naja, ich muss auch 5. min. früher aufstehn weil ich noch mein Auto abkehren muss:D Zitieren
deathhero Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Naja, ich muss auch 5. min. früher aufstehn weil ich noch mein Auto abkehren muss:D ha ha Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Naja, ich muss auch 5. min. früher aufstehn weil ich noch mein Auto abkehren muss:D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von luki1801 naja, das verdienen ist ja das positive: 5 Monate/ 116 ¤ pro Monat -> witterungsunabhängig!!!! nana, ich muss noch unbedingt Manit(o)u's Schuh sehen, und dann muss ich noch meinen Schatz anrufen, und dann...und dann..... Also irgendwie versteh i des net ganz... du machst des pro Jahr 5 Monat lang. 116€ bekommst pro Monat. Aber des kann auch weniger sein wenns mal gar net schneit! Stimmts? Achja und wo musst da schaufeln? Zitieren
Matthias Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Race-Driver Hör grad den Wetterbericht............oje,. bis zu 20cm Neuschnee im Osten möglich:( Auch bei uns morgen bis 20cm Neuschnee....einfach suuuupeeerr Mit 1,75er Slicks auf da Schneeforbohn... Da lernt man auch noch sein Rad unter Kontrolle zu halten. Ist wie eine Fahrt im Gatsch... Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Also irgendwie versteh i des net ganz... du machst des pro Jahr 5 Monat lang. 116� bekommst pro Monat. Aber des kann auch weniger sein wenns mal gar net schneit! Stimmts? Achja und wo musst da schaufeln? ich dachte, ich schrieb -> witterungsunabhängig ich verdien die 116 Ösen auch wenns wir die 5 monate sonne und 10 Grad haben Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Original geschrieben von luki1801 ich dachte, ich schrieb -> witterungsunabhängig ich verdien die 116 Ösen auch wenns wir die 5 monate sonne und 10 Grad haben Lesen sollt ma können gell. Wo bist du angstellt! Des musst ma sagen. Des mach ich auch... Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 bist wahnsinnig??? des is a geheimtipp! Zitieren
Waldfetzer Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Nur aus Neugier: Woher weißt denn, dass es in aller Frühe oder in der Nacht schneit, weil schneefrei muss sicher immer sein, weckt dich da wer auf? Gritz Waldfetzer Zitieren
luki1801 Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 nein schneefrei muss es nur von 6 - 22 Uhr sein, also wetterbericht, bzw. im zweifelsfall sicherheitshalber um 4:30 aufgestanden, beim Fenster rausgeschaut, und wenn ich glück hab, dann wieder hingelegt.... .nur kann ich jezt schon sagen, dass ich morgen kein glück hab, weil jetzt schon genug schnee liegt :k: ich aber hoffe, dass es in den letzten 10 minuten niemanden mehr auf die p.... schmeißt Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von luki1801 .nur kann ich jezt schon sagen, dass ich morgen kein glück hab, weil jetzt schon genug schnee liegt :k: ich aber hoffe, dass es in den letzten 10 minuten niemanden mehr auf die p.... schmeißt Bei uns hat es gute 15cm über die Nacht geschneit und es schneit noch immer! Dazu ein eisiger NO-Wind, der is nix guat... Aber eine Runderl zum wird schon ausgehen, ich muß ja die Qualität der Schneeräumung prüfen... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von judma ich muß ja die Qualität der Schneeräumung prüfen... also im 9. in den gasserln is wie üblich schleissig... ziemlich rutschig aber das is ja nix neues. §$%"§$&& schnee... ich mag das warm wird. NoFloh Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh also im 9. in den gasserln is wie üblich schleissig... ziemlich rutschig aber das is ja nix neues. Das ist bei uns eigentlich auch immer der Fall, die Schneeräumung war katastrophal. Aber nachdem bald die Gemeinderatswahlen sind, muß der Bürgermeister wieder mal von der besten Seite zeigen und gar schon um 5.30 Uhr sind die Straßen perfekt geräumt. Und auch die Gehsteige geräumt & gestreut. Man will ja die Wähler nicht vergrämen. Und diese Vorgehensart zeigt sich seiten Jahren, ja fast schon Jahrzehnten. Immer, wenn Wahlen vor der Türe stehen, wir die Stadt auf "Hochglanz" gebracht, im Sommer mit Blumen zum Blühen gebracht u.ä., im Winter müssen die Gemeindearbeiter zusätzliche Extraschichten fahren, damit der Wähler sein Kreuzerl beim jeweiligen Bürgermeisterkandidaten macht... Komisch, aber ist so.... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von judma Das ist bei uns eigentlich auch immer der Fall, die Schneeräumung war katastrophal. Aber nachdem bald die Gemeinderatswahlen sind, muß der Bürgermeister wieder mal von der besten Seite zeigen und gar schon um 5.30 Uhr sind die Straßen perfekt geräumt. Und auch die Gehsteige geräumt & gestreut. Man will ja die Wähler nicht vergrämen. Und diese Vorgehensart zeigt sich seiten Jahren, ja fast schon Jahrzehnten. Immer, wenn Wahlen vor der Türe stehen, wir die Stadt auf "Hochglanz" gebracht, im Sommer mit Blumen zum Blühen gebracht u.ä., im Winter müssen die Gemeindearbeiter zusätzliche Extraschichten fahren, damit der Wähler sein Kreuzerl beim jeweiligen Bürgermeisterkandidaten macht... Komisch, aber ist so.... ja ja was die "hohen herren" so alles tun und versprechen wenns um wählerstimmen geht Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh §$%"§$&& schnee... ich mag das warm wird. Hab' ich auch nix dagegen, aber dann richtig. Im Winter soll (echter) Winter sein und im Sommer ein echter Sommer. Ich glaube, wir werden heuer auch wieder den ersten 30er Mitte Mai schon schaffen, letztes Jahr war er ja um den 10-15. Mai. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.