MM Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 [...]und wennst mas nicht galubs ja was soll ich mach? A erster Schritt wär's, nicht in MAGENTA zu schreiben... *LOL* Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 was haben blos alle gegen diese schøne farbe wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 was haben blos alle gegen diese schøne farbe wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! Das passt schon so mit der Farbe, hör nicht auf den EmmEmm, der ist ein böser Moderatör . Zitieren
MM Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 >NoGhost: *ggg* http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif [...]wurds eh gern in rosa schreiben aber gibts ja nicht!! Es ist so - mädchenhaft. - Und sooo kloa bisch ja dann a wieder nimma, oder?? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 sweet 17:D also doch noch relativ klein.... na aber rosa ist eben rosa gehørt zum leben wie das biken! Zitieren
irieman420 Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 ...endlich einmal nicht um 22 uhr 30 minuten jeden abend im garten gießen...und dem gemüse und obst tuts extrem gut... derzeit fette ernte bei: - marillen (ich glaub wir haben 300 marillen ) - salate (alle sorten) - erdbeeren - himbeeren - ribiseln - zucchini - basilikum - schnittlauch - pertersilie - brocholi und in wenigen tagen gehts richtig los: - melanzane - kukuruz - rotkraut - paradeiser lass es regnen, das tut gut, aber bitte am sonntag wieder sonnenschein Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 @ irie des mim giessen is ma auch angenehm aufgfalln........... Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 A bissl Geduld noch, Freunde, eine Woche is des Wetter noch schlecht, dann is mei Urlaub aus, ich hab mir vor lauter Ärger wahrscheinlich noch 3kg raufgefressen und geh mit einer Saulaune wieder hackeln Der erste, der mi blöd anredet am Bahnhof, wird die ganze Krod fressen :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 A bissl Geduld noch, Freunde, eine Woche is des Wetter noch schlecht, dann is mei Urlaub aus, ich hab mir vor lauter Ärger wahrscheinlich noch 3kg raufgefressen und geh mit einer Saulaune wieder hackeln Der erste, der mi blöd anredet am Bahnhof, wird die ganze Krod fressen :s: Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn . Ich möcht jetzt nicht in deiner Nähe sein :f: . Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn . Ich möcht jetzt nicht in deiner Nähe sein :f: . :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn . Ich möcht jetzt nicht in deiner Nähe sein :f: . Ich möcht dir empfehlen, dich bei so einem Scheißwetter eine Woche lang mit einem Kind darüber zu unterhalten, warum man nicht ins Freibad gehen kann, wo ihre Freunde normalerweise sind, und der Frau jeden Tag zu sagen:" I foar jetzt, vüüü Spass daham mit dem raunzerten Kind!" und irgendwann hamma halt alle Museen besucht, und für täglich Dianabad reicht das Beamtengehalt nicht Zitieren
olivia Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Mein Gott - noch so ein zart Besaiteter - ist doch wunderbar im warmen Regen Rad zu fahren, naja, da braucht´s halt Männer aus echtem Schrot und Korn . do redt da richtige .... :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 i war heut trotz regen mit den kindern im wald spazieren.......war echt lustig der boden war derart aufgweicht, dasst mim radl in 2 min paniert warast wie a schnitzl......... deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte Oba lieba Meik, bei eich im Heer seid's ja an Dreck gewöhnt. Wann gab's die letzte BH-Übung bei trockenen Bedinungen? :devil::D Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 bei mir die letzten jahre immer..............weil ( besonders höhere) stäbe sitzen einfach unter dach Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 bei mir die letzten jahre immer..............weil ( besonders höhere) stäbe sitzen einfach unter dach Kurz gesagt, Halbschuhsoldaten und Schreibtischtäter, beim Heer auch als "Flach- Atmer" bekannt Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 i siech scho: da muss i meine beziehungen spielen lassen und jemanden reaktivieren........... werma segn, wer dann flach atmet :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 i siech scho: da muss i meine beziehungen spielen lassen und jemanden reaktivieren........... werma segn, wer dann flach atmet :devil: Ich hab soviele Feinde im MilKdo Wien, daß die bloße Erwähnung meines Namens deine Laufbahn abrupt beenden würde, und du anschliessend vielleicht (mit den nachher nackerten Schulterklappen) sogar vor mir salutieren müsstest http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_096.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 deswegn mei hochachtung an alle, die heut rennen gfahrn sin....das ist härte oiso: wettergott meinte es sa gut mit uns, endlich mal glück gehabt.... endlich mal kurze pause vom kotzwetter, dafür heut superwarm,schon morgens um sechse .....:bounce: Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich hab soviele Feinde im MilKdo Wien, daß die bloße Erwähnung meines Namens deine Laufbahn abrupt beenden würde, und du anschliessend vielleicht (mit den nachher nackerten Schulterklappen) sogar vor mir salutieren müsstest http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/armee/wos_armee_096.gifIch hätte lieber ein paar Freunde im MilKdo, denn dann hätte meine Karriere im Staatsdienst nach der Stellung ein abruptes, unwiderrufliches Ende genommen, worauf ich ewig dankbar wäre.:D Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 ein abruptes, unwiderrufliches Ende Das Ende hatte ich, als, nach 10 Jahren als Korporal in der Miliz, ein Hauptmann versucht hat, mich zu befördern Ich wurde befördert (aber nur bei der Türe raus ->abrüsten 46Tage zu früh ), und das JgB6, StbKp hat einen neuen Kompaniekommandanten bekommen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 oiso i bin froh, dass regnet, sonst wär i nur ongefressen, weil i im büro sitz und ned in da sonne liegen konn! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 oiso i bin froh, dass regnet, sonst wär i nur ongefressen, weil i im büro sitz und ned in da sonne liegen konn! Und ich wünsch dir...........einen schönen Tag Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Und ich wünsch dir...........einen schönen Tag den hab ich allerdings gerade *g* noch 2 min mittag! Zitieren
Matthias Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Um mal wieder OnTopic zu werden... In 5 Tagen grade mal 1x am Rad gesessen, immer in den Regen gekommen. 4x losgefahren, 3x schon nach 20' waschelnaß retour!:mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.