Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Gut ich vertraue auf meine Intelligenz :rolleyes: und fahr leichtsinnigerweise mit. :f: Also bis dann. :wink:

Bin eh scho seit 7:15h beim Rechnen. Die logistische Differentialgleichung hab ich jetzt hoffentlich ungefähr im Griff. :f:

du wir werden das jetzt dann im Auto durchegehen, dann fliegst sicher durch :D

Geschrieben
Original geschrieben von ChaosHC

@zacki

wird zeit für einen neuen Rechner

bei mir funkt´s ohne Probleme

Tja, mit dem neuen Rechner wird´s so bald nyx, vielleicht gibt´s eine billigere Lösung :confused:

Geschrieben

Und ich hab die weckerl fertig für den Rathausplatz, damit au´ch heute die freiwilligen Helferleins nicht Hunger leiden müssen.

Also ab damit auf den Rathausplatz und dann auf die Heide.....

Tom

unten kurz, oben lang, mit strippermöglichkeiten (für oben)

Geschrieben

Kann leider am So nicht mitkommen. Mein schwaches Knie gibt mir die rote Karte.... (sch... Körper).

Trotzdem wollt ich noch bemerken: Hat eigentlich schon jemand die beiden Turnschuh-Jeans-Ruderleiber-ohne-Helm Biker mit dem sauteuren Radl gerügt??

So nach dem Motto: Das ganze Geld ins Radl gsteckt und nix mehr für die Panier und für den HELM übrig...

Sorry. Aber irgendjemand musste es ja schreiben..

Geschrieben

Und schon meldet sich der zweite Schultergeschädigte ;)

Um wenigstens geistig dabei zu sein (jetzt nicht beim Mittagessen, sondern beim Biken :D) habe ich gerade eine kleine Ergo-Session gemacht (das geht schon so gut wie schmerzfrei).

Auf an Radl bin i gsessn, gschwitzt hob' i und noch'n Duschn geh' i ah essn ... oiso ned vü Untaschied zu eich :D

CU,

markob

Geschrieben

So bin schon zurück von der Tour. Bin um 12:30h, wie wir zur Wiener Hütte gekommen sind vor dem Mittagessen, in den 19. Bezirk gedüst. Fahrzeit: 1:05h

War ganz nett. Typische NoWay Runde halt. :D ;) Thx. Die Runde nachher wär sicher auch ganz nett gewesen, aber was solls. :rolleyes:

So und jetzt ess ich was und zieh mir Mathe rein. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

du auch schulter kaputt??

warum das?

Guckst du hier

Ist aber zum Glück noch glimpflich verlaufen. Mitte nächster Woche bekomme ich die Ergebnis der MRI, bin aber recht zuversichtlich. :)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Nur eine Frage am Rande: Warst du gestern net beim BB-day dabei? :confused:

Trotz aufmerksamen "Schilder-Studiums" habe ich deines nirgends entdeckt. ;)

Na, leider is sich ned ausgangen :( , aber dafür war ich heut mit :) War a supa Runderl... nur hab ich mi für die abgeschwächte Variante entschieden....... hab zuviel gessn auf da Wienerhütte und Kondi von vornherein keine :rolleyes:

Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Na, leider is sich ned ausgangen :( , aber dafür war ich heut mit :) War a supa Runderl... nur hab ich mi für die abgeschwächte Variante entschieden....... hab zuviel gessn auf da Wienerhütte und Kondi von vornherein keine :rolleyes:

Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte :D

War heute schon a schnellere Runde als gestern, oder? :p :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

War heute schon a schnellere Runde als gestern, oder? :p :confused:

Ich weiß ned wies gestern war aber die Chatotenrunde die i mal gefahren bin war anspruchsvoller und länger.....

War eigentlich was eher Nettes und Kurzes :)

Geschrieben

Ich bin heut auf ein paar Rampen schon auf 160 gekommen, aber sonst alles gmirdlich.

Der Defektteufel hat natürlich einige Mahle zugeschlagen und auch mein Kollege in der Nebenhölle - der Fahrtechnikteufel.

Heut waren aber echt grindige Leute mit: Einer mit so Ultraleichtkondomen von Conti hat seine ganze Milch auf sein Radl geschritzt. :k: So geil war sein Radl aber auch nicht. :rolleyes:

Mir graußt jetzt noch. :k:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...