LBJ Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Gut ich vertraue auf meine Intelligenz und fahr leichtsinnigerweise mit. :f: Also bis dann. Bin eh scho seit 7:15h beim Rechnen. Die logistische Differentialgleichung hab ich jetzt hoffentlich ungefähr im Griff. :f: du wir werden das jetzt dann im Auto durchegehen, dann fliegst sicher durch Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von ChaosHC @zacki wird zeit für einen neuen Rechner bei mir funkt´s ohne Probleme Tja, mit dem neuen Rechner wird´s so bald nyx, vielleicht gibt´s eine billigere Lösung Zitieren
TomCool Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Und ich hab die weckerl fertig für den Rathausplatz, damit au´ch heute die freiwilligen Helferleins nicht Hunger leiden müssen. Also ab damit auf den Rathausplatz und dann auf die Heide..... Tom unten kurz, oben lang, mit strippermöglichkeiten (für oben) Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von LBJ du wir werden das jetzt dann im Auto durchegehen, dann fliegst sicher durch :D :f: Ich geh gleich weg! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Vü Spaß und erschreckts ein paar Wanderer für mich Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Nur eine Frage am Rande: Warst du gestern net beim BB-day dabei? Trotz aufmerksamen "Schilder-Studiums" habe ich deines nirgends entdeckt. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von NoWin Vü Spaß und erschreckts ein paar Wanderer für mich Tuat do scho wer schwächeln vom Vortag....:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von judma Tuat do scho wer schwächeln vom Vortag....:devil: Durchschnittspuls: 116 - was soll man da schwächeln ??? Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Kann leider am So nicht mitkommen. Mein schwaches Knie gibt mir die rote Karte.... (sch... Körper). Trotzdem wollt ich noch bemerken: Hat eigentlich schon jemand die beiden Turnschuh-Jeans-Ruderleiber-ohne-Helm Biker mit dem sauteuren Radl gerügt?? So nach dem Motto: Das ganze Geld ins Radl gsteckt und nix mehr für die Panier und für den HELM übrig... Sorry. Aber irgendjemand musste es ja schreiben.. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Der florange hat schon geschrieben, daß er heute mit Helm mitfährt - und mein Knie spielt auch nicht mit Zitieren
MM Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Alf .... der Wettkampf Donaufritzis gegen Chaoten war auch nicht schlecht WAHNSINNSBILD bzw. -idee! :toll: :) Zitieren
Komote Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 dort dürftens grad mittagessen, mahlzeit ! http://www.altmoedling.com/pics/wienh1.jpg dürft schon ein bisserl älter sein das bild Zitieren
markob Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Und schon meldet sich der zweite Schultergeschädigte Um wenigstens geistig dabei zu sein (jetzt nicht beim Mittagessen, sondern beim Biken ) habe ich gerade eine kleine Ergo-Session gemacht (das geht schon so gut wie schmerzfrei). Auf an Radl bin i gsessn, gschwitzt hob' i und noch'n Duschn geh' i ah essn ... oiso ned vü Untaschied zu eich CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 So bin schon zurück von der Tour. Bin um 12:30h, wie wir zur Wiener Hütte gekommen sind vor dem Mittagessen, in den 19. Bezirk gedüst. Fahrzeit: 1:05h War ganz nett. Typische NoWay Runde halt. Thx. Die Runde nachher wär sicher auch ganz nett gewesen, aber was solls. So und jetzt ess ich was und zieh mir Mathe rein. :f: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von markob Und schon meldet sich der zweite Schultergeschädigte du auch schulter kaputt?? warum das? Zitieren
AB Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 @ED: Wo warstn du eigentlich? Hab dich gor ned gesehen? Zitieren
markob Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von EineDrahra du auch schulter kaputt?? warum das? Guckst du hier Ist aber zum Glück noch glimpflich verlaufen. Mitte nächster Woche bekomme ich die Ergebnis der MRI, bin aber recht zuversichtlich. CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von judma Nur eine Frage am Rande: Warst du gestern net beim BB-day dabei? Trotz aufmerksamen "Schilder-Studiums" habe ich deines nirgends entdeckt. Na, leider is sich ned ausgangen , aber dafür war ich heut mit War a supa Runderl... nur hab ich mi für die abgeschwächte Variante entschieden....... hab zuviel gessn auf da Wienerhütte und Kondi von vornherein keine Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte Zitieren
markob Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte Das hätte ich mir aber von dir auch nicht erwartet CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Na, leider is sich ned ausgangen , aber dafür war ich heut mit War a supa Runderl... nur hab ich mi für die abgeschwächte Variante entschieden....... hab zuviel gessn auf da Wienerhütte und Kondi von vornherein keine Aber eins muaß i sagn: I war nie Letzte War heute schon a schnellere Runde als gestern, oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von judma War heute schon a schnellere Runde als gestern, oder? Ich weiß ned wies gestern war aber die Chatotenrunde die i mal gefahren bin war anspruchsvoller und länger..... War eigentlich was eher Nettes und Kurzes Zitieren
Matthias Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich weiß ned wies gestern war ... Nun, langsamer als Regeneration... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @ED: Wo warstn du eigentlich? Hab dich gor ned gesehen? ich war zaus. nur gestern am abnd im wifi, aber da warst du ned, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 Ich bin heut auf ein paar Rampen schon auf 160 gekommen, aber sonst alles gmirdlich. Der Defektteufel hat natürlich einige Mahle zugeschlagen und auch mein Kollege in der Nebenhölle - der Fahrtechnikteufel. Heut waren aber echt grindige Leute mit: Einer mit so Ultraleichtkondomen von Conti hat seine ganze Milch auf sein Radl geschritzt. :k: So geil war sein Radl aber auch nicht. Mir graußt jetzt noch. :k: Zitieren
NoReturn Geschrieben 18. April 2004 Geschrieben 18. April 2004 War echt eine fetzige Sache bis auf das Detail, dass ich mich nach der Mittagspause beinehe :k: hätte. - Dem Radl zuliebe habe ich es mir verkniffen. Wann wieder? Herbst erst? LG CTD Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.