Zum Inhalt springen

Wann ist es endlich wieder warm!?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Ausfahrt war außerdem von einer fast halbstündigen Konfrontation mit einer Gams gekennzeichnet.

Da i' in der Situation grad' mit der I-Cam unterwegs war, hab' i' nur raten können, wohin der halbgezoomte Schuß geht. Aber man erkennt am angefügten Bildausschnitt doch recht gut, wie völlig verrückt diese Viecher sind: Das Tier steht am Rand zu einem 500-hm-Abgrund - und blickt nicht nur runter, als wär' nix, sondern hupft da auch noch lockeren Hufes hin und her. Sein spektakulärster "Stunt" war so ein Aufhupfen gefolgt vom Landen auf den Vorderhufen bei gleichzeitigem Ausschlagen mit dem Hinterteil... :spinnst?: :eek: :eek: :eek: (vgl.: Schonmal einen Handstand am Zehn-Meter-Brett gemacht? :p )

gams_ausschnitt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von

Aber man erkennt am angefügten Bildausschnitt doch recht gut, wie völlig verrückt diese Viecher sind: Das Tier steht am Rand zu einem 500-hm-Abgrund - und blickt nicht nur runter, als wär' nix, sondern hupft da auch noch lockeren Hufes hin und her. Sein spektakulärster "Stunt" war so ein Aufhupfen gefolgt vom Landen auf den Vorderhufen bei gleichzeitigem Ausschlagen mit dem Hinterteil... :spinnst?: :eek: :eek: :eek: (vgl.: Schonmal einen Handstand am Zehn-Meter-Brett gemacht? :p )

jaja, so sind die verrückten Hardcore-Freeride Gemsen! Immer nur blödheiten im Kopf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...

Wie's scheint, wird's dieses Jahr noch länger dauern, bis wieder wärmere Tage ins Haus stehen.

 

Ich weiß zufällig auswendig, daß die Tage um den 28. Februar 1999 erstens schneefrei und zweitens frühlingswarm waren.

 

Für letztes Jahr müßt' i' jetzt nachschauen. *g* - Gesagt, getan: Am 16., 20. und 22.2. 2004 lag die Durchschnittstemperatur über 7 Grad, am 22. sogar bei 10 °C.

 

 

:s:

kw_28_februar_prognose.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schau übrigens genaus aus wie du, Lexus. Derzeit mein ich.

 

Komplett mit Mundschutz!

 

Bin schon gespannt, wann der erste Tag kommt, wo ich wieder ohne Mundschutz raus kann. Obwohl... der Mund muss ja gar nicht geschützt werden, sondern nur die dahinterliegenden Nerven...

 

Die übrigens blank liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lexus

Original geschrieben von Zacki

bin in dem Aufzug schon mal um 22.30 in eine Tankstelle reingegangen.... :f:

 

 

Du weist aber schon das das ziemlich gefährlich sein kann da die Tankstellen einen Alarmplan für so etwas haben . ;)

 

der Alarmplan wär mir wurscht gewesen, den Bullen hätt ich´s erklären können, aber der Onkel hat die Artillerie unter der Budl gehabt, ich hab noch nie so schnell Helm und Hauberl abgenommen, wer will schon für ein Sixpack sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lexus

jo eben vorallem wenn die Tankstelle schon mal Überfallen wurde dann hast recht schlechte Karten.

 

Triesterstrasse :f: , erst dachte ich an den Alarmknopf, müsst aber ein grosser Knopf sein, wenn er mit beiden Händen unter die Budl greift :eek:

 

Seitdem räum ich immer vorher ab, hab vor, sehr alt zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...