Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

HM HM 26.4 ist ein Montag, wenn ich mich nicht verschaut hab? Ist da wirklich Melonen-Schow mit Birki? Is da nicht immer die Susi, die alles zusammenfasst?

:D

die geile stimm is doch immer nocha, oder täusch ich mich da?

Geschrieben
Original geschrieben von soulman

die geile stimm is doch immer nocha, oder täusch ich mich da?

Nein, täuschst Dich nicht! - Zerst Birki, dann die geile Stimme - hoffentlich war er in der richtigen Show. :)

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

Nein, täuschst Dich nicht! - Zerst Birki, dann die geile Stimme - hoffentlich war er in der richtigen Show. :)

diese susi-zusammenfassung: is das nicht das herzblatt??? (oder wie das heisst, was früher der fendrich moderiert hat.)

[habe aber von der millionenshow auch nur "ausschnitte" gesehen].

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

diese susi-zusammenfassung: is das nicht das herzblatt??? (oder wie das heisst, was früher der fendrich moderiert hat.)

[habe aber von der millionenshow auch nur "ausschnitte" gesehen].

Ja, das ist Herzblatt :k: !!!

Aber dort war der Birki ziemlich sicher nicht weil ihn sonst seine Kathi vermutlich killt :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

diese susi-zusammenfassung: nur "ausschnitte" gesehen].

von da Susi würd ich auch gern mal Ausschnitte sehen.... ;)

Na im Ernst: Da Birkmän is wahrscheinlich schon im Bike-Laden und lässt sich vom Allerbesten geben: "Was 2 Gramm mehr hat der Rahmen, des geht ned. Zeigns ma wos anders, des Göd is wuascht."

:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Jungs und Mädls,

ihr könnts euch denken, was ihr wollts, eines ist klar: ich hab leider oder gottseidank nicht als Joker herhalten müssen/dürfen - und der Birki war wie erwartet und erhofft in der Mitte beim Assi Arminger - aber Details wird er wohl selber von sich geben wollen, daher keine weiteren Infos mehr meinerseits :p

P.S: Die erste Hürde hat er geschafft ! :eek:

Nachdem er sich noch nicht gemeldet hat, ist er ja wahrscheinlich schon Euromillionär und will mit uns Pöbel nix mehr zu tun haben!!! :D :D :D :s:

Geschrieben

hallo!

also erstmal vielen dank dem NoWin fürs hinterm telefon hockn, und dem Sir Dogder für sein grosszügiges Angebot, als telefonjoker für science fiction fragen zu fungieren. ich bin grad erst wieder in krems eingetroffen. kurz, ich bin nicht reich, aber wohlhabend :D und habe einen gewissen anteil der kohle fest eingeplant, um einen auszutun ;)

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

ich schätz einmal 15.000 ;)

@birki

wann setz ma uns zsamm wegen der Übertragung auf der Leinwand bei mir im Lokal? ;)

Also ich schätz 30 Fetzen! Gratulation Birki!! :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

hallo!

habe gerade erst alle Eure postings angesehen - vielen dank für den netten zuspruch; und ich habe ... gewonnen, die ich wohl zum grossteil den kindern als sparbuch geben werde. ich brauch nur eine neue gabel ;)

@tom: meine söhne wollen das ja auch sehen - ich muss mal mit meiner frau reden. wär das im technikum oder im 18. ???

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

habe gerade erst alle Eure postings angesehen - vielen dank für den netten zuspruch; und ich habe 15 blaue gewonnen, die ich wohl zum grossteil den kindern als sparbuch geben werde. ich brauch nur eine neue gabel ;)

@tom: meine söhne wollen das ja auch sehen - ich muss mal mit meiner frau reden. wär das im technikum oder im 18. ???

lg

birki

Gratulation!! :)

Geschrieben

@Birki : I hätt´ das jo glei sogn kennan : dar NoWin und Eiskunstlaufen , des kaun net guat geh .

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Gratuliere Wolfgang, obwohl ichs wegen der Spannung lieber nicht schon jetzt gewusst hätte. Wurscht - bist eh hoffentlich nicht von irgendwo runtergerasselt, oder? :(
Geschrieben

mit'm Birki hätt meine Grossmutter ihre Freud, weil die fragt mich immer wann ich endlich drankomm ;) ... aber mich hat noch nie wer zurückgerufen ... dabei hätt ich letztens sogar die deutsche Millionenfrage gewusst und nicht geraten ... aber ich würd's eh nur versauen und bei einer peinlichen Frage rausfliegen ...

Kann mich noch gut erinnern wie mein Assistent der TU Mathe Übungen dort war und peinlichst versagt hat ...

Da zahl ich lieber meine anonyme Deppensteuer beim Doppeljackpot :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...