grundi Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 He, coole Sache, i wünsch Dir alles Gute, dass dich drannehmen, meistens sin eh nur so todernste, verstaubte Leutl dort, da wärst eine super Abwechslung. Die meisten schaun nua groß wenn der Assi Arminger an Schmäh mocht Zitieren
CROSSI Geschrieben 14. März 2004 Geschrieben 14. März 2004 Die meisten schaun nua groß wenn der Assi Arminger an Schmäh mocht [/b] Die verstehn holt anfoch den Kärntner Humor nit Zitieren
Birki Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von grundi He, coole Sache, i wünsch Dir alles Gute, dass dich drannehmen, am 1. april könnts mich dann bewundern lg birki Zitieren
AB Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Birki am 1. april könnts mich dann bewundern lg birki He super! Wann bist du dort? Nehm mal an 1. ist der Ausstrahlungstermin, oder? BERICHTE!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Yes - Birki in Action - ziagst des Chaotendress an, oder ???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 und ein BB Namensschilderl must auch über bildschirm hängen! *gg* Zitieren
Birki Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von AustrianBiker He super! Wann bist du dort? Nehm mal an 1. ist der Ausstrahlungstermin, oder? BERICHTE!!! ich weiss nicht, glaube, dass das der aufzeichnungstermin ist ... lg birki (bin im stress, more to come) Zitieren
Birki Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 hi! kennt sich wer von Euch gut mit Sport aus (Fussball und so)... brauche einen telefonfreund mit festnetztelefon, der am 1 und 2 april zwischen 17.00 und 20.30 erreichbar ist.... höfts ma! lg birki PS: 2RC chefkapperl reicht auch, oder? leiberl hab i ned ... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Birki hi! kennt sich wer von Euch gut mit Sport aus (Fussball und so)... brauche einen telefonfreund mit festnetztelefon, der am 1 und 2 april zwischen 17.00 und 20.30 erreichbar ist.... höfts ma! lg birki PS: 2RC chefkapperl reicht auch, oder? leiberl hab i ned ... Festnetz hätte ich, sportinteressiert bin ich auch, sogar ein wenig belesen - Zeit nehme ich mir auch gerne Zitieren
Birki Geschrieben 18. März 2004 Autor Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von NoWin Festnetz hätte ich, sportinteressiert bin ich auch, sogar ein wenig belesen - Zeit nehme ich mir auch gerne super!!!! kannst mir Deine festnetznummer geben ??? lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Birki super!!!! kannst mir Deine festnetznummer geben ??? per PM bereits unterwegs Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Supa!!!!! Bei den bulgarischen Fragen bist sicha Masta of the univörs!!! Und dasst die hübsch anziehn tust, wennst im Fernsehen bist. Zitieren
olivia Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Birki in der Millionenshow, geenial!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif sagens dir auch wann die Sendung ausgestrahlt wird? (damit ma uns net alle anschaun müssen ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 I könnt dir die Telefonnummer von meim Sportkunde Professor geben! Zitieren
Fivel Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Hej Birki! Viel Spass mitn Assinger! Hoffentlich kommst in die Mittn! ein daumendrückender Fivel PS: find den Thumbsup Smiley nicht edit: doch! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ich hör schon, wie einer anruft und sagt, Seas, do is da Assinger, a Bikeboarder sogt jööö, da Birki hot's gschofft, da Kaarndnabua sogd, joo, und es geht um a Milllion! Da Birki stellt a blöde Frage, da Bikeboarder gibt a blöde Antwort und der Birki schreit: April, April! jaja, a guada Aprilscherz ghört halt von langer hand vorbereitet! @Birki Ruaf mi an, wenn's ums Essen geht. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 @birki Leiberl borg ich Dir! @NoWin red eam jo kan Bledsinn ein!!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von TomCool @NoWin red eam jo kan Bledsinn ein!!!! Werd mi bemühen Zitieren
grundi Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 He, Gratulation. I hoff, Du sogst uns den Sendetermin rechtzeitig. Währ schad, wenn ma des versama tätn. Awa am 1. April wärn ma olle de Dam druckn für de haarige Billiardkugl. Soweit i was, derfst jo daun gor net drüber redn obst wos gwunnan host, oda, stimmt des?? Ahja, owa aus Bikeboarder muaßt Di scho erkenntlich mochn, es kenna di jo net olle persönlich. Zitieren
AFX Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 auf dass du in die mitte gondelst, good luck! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Daaaaaaaaaaauuuuuumeeeeeeen haaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 sind schon ganz blau vor lauter drücken! mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 Bin auch gespannt, obs der Birki in die Mitte schafft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.