Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He, coole Sache, i wünsch Dir alles Gute, dass dich drannehmen, :toll: meistens sin eh nur so todernste, verstaubte Leutl dort, da wärst eine super Abwechslung. Die meisten schaun nua groß wenn der Assi Arminger an Schmäh mocht :p
Geschrieben
Original geschrieben von Birki

am 1. april könnts mich dann bewundern :)

lg birki

He super! Wann bist du dort? :)

Nehm mal an 1. ist der Ausstrahlungstermin, oder?

BERICHTE!!! :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

He super! Wann bist du dort? :)

Nehm mal an 1. ist der Ausstrahlungstermin, oder?

BERICHTE!!! :)

ich weiss nicht, glaube, dass das der aufzeichnungstermin ist ...

lg

birki (bin im stress, more to come)

Geschrieben

hi!

kennt sich wer von Euch gut mit Sport aus (Fussball und so)...

brauche einen telefonfreund mit festnetztelefon, der am 1 und 2 april zwischen 17.00 und 20.30 erreichbar ist....

höfts ma!

lg

birki

PS: 2RC chefkapperl reicht auch, oder? leiberl hab i ned ...

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

kennt sich wer von Euch gut mit Sport aus (Fussball und so)...

brauche einen telefonfreund mit festnetztelefon, der am 1 und 2 april zwischen 17.00 und 20.30 erreichbar ist....

höfts ma!

lg

birki

PS: 2RC chefkapperl reicht auch, oder? leiberl hab i ned ...

Festnetz hätte ich, sportinteressiert bin ich auch, sogar ein wenig belesen - Zeit nehme ich mir auch gerne ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Festnetz hätte ich, sportinteressiert bin ich auch, sogar ein wenig belesen - Zeit nehme ich mir auch gerne ;)

super!!!! kannst mir Deine festnetznummer geben ???

lg

birki

Geschrieben

Birki in der Millionenshow, geenial!!!! http://www.mainzelahr.de/smile/huepfend/1149.gif

sagens dir auch wann die Sendung ausgestrahlt wird? (damit ma uns net alle anschaun müssen ;) )

Geschrieben

ich hör schon, wie einer anruft und sagt, Seas, do is da Assinger, a Bikeboarder sogt jööö, da Birki hot's gschofft, da Kaarndnabua sogd, joo, und es geht um a Milllion! Da Birki stellt a blöde Frage, da Bikeboarder gibt a blöde Antwort und der Birki schreit:

April, April!

jaja, a guada Aprilscherz ghört halt von langer hand vorbereitet! ;) :p :D :D :D

@Birki

Ruaf mi an, wenn's ums Essen geht. ;)

Geschrieben

He, Gratulation. I hoff, Du sogst uns den Sendetermin rechtzeitig. Währ schad, wenn ma des versama tätn.

Awa am 1. April wärn ma olle de Dam druckn für de haarige Billiardkugl.

Soweit i was, derfst jo daun gor net drüber redn obst wos gwunnan host, oda, stimmt des??

Ahja, owa aus Bikeboarder muaßt Di scho erkenntlich mochn, es kenna di jo net olle persönlich.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Daaaaaaaaaaauuuuuumeeeeeeen

haaaaaaaaaaaaaalteeeeeeeeeeen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...