Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Xcelerate Toll, ihr motiviert mich ja richtig.... (Informationsmanagement, 2. Sem) wird schon nicht so technisch sein. außerdem wohnst dafür in einer coolen gegend... Planai, Hauser-Kaibling, NachtrÖdeln auf der Hochwurzen :D:D. :love: Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von morillon i auch erst das 2. Semester ...und ich sag mir immer: wenn das schaffst, dann hast den Rest in der Tasche - wenn das jetzt bis zum Sommer schaffst...... i sag jetzt nix Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Br@in i sag jetzt nix warum??? du bisch jetzt aber gemein.... irgendwie muss man sich doch motivieren!!! ...noch schlimmer als vom programmieren zu träumen kanns ja wohl nicht kommen Zitieren
Xcelerate Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von Br@in 1. wird schon nicht so technisch sein. außerdem wohnst dafür in einer coolen gegend... 2. Planai, Hauser-Kaibling, NachtrÖdeln auf der Hochwurzen :D:D. :love: ad1. Kommt auf die Vertiefungsrichtung an... ad2. Ja, am Wochenende. Sonst Graz. Zitieren
Brin Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Original geschrieben von morillon noch schlimmer als vom programmieren zu träumen kanns ja wohl nicht kommen wennst im Traum anfängst Rotationen zu berechnen (nabla x...) DANN wirds erst richtig krank... aber das hat wenig mit Informatik zu tun... brauchst bei ET halt öfter mal... Zitieren
morillon Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 nööööööö, so schlimm no net es reicht wenn i rotier.... :f: ...ist im osten inzwischen auch der sommer eingetrudelt? hier ist es schon wunderschön - i freu mi so auf´s wochenend - wir haben am freitag frei - landespatron = feiertag für schüler UND studenten!!! biken biken biken Zitieren
JoHo Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hannes Holas, 8.Klasse im BRG Körösistraße in Graz...., normale fade AHS, matura am 15 Juni vorbei und dann ??? und was mich beunruhigt, ist die 3stündige Bio schularbeit, die mich in 7std. erwartet !!! alsdann, allen maturanten im board an guten abschluss. und jetz geh i meine schummelzettel fertigschreiben.... Zitieren
Teenhunter Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 HTL war im nachhinein betrachtet die kuhlste zeit wo gibt! Immer mit freunden zusammen und a fetzn gaudi! Hackeln is scheisse, noch mehr druck, keine zeit für nichts und immer daselbe.. Und studium is a ned so super, wie es klingt. Zumindest ned, wennst schon eine Weile "gelebt" hast und dann drauf kommst, das a was machen musst ;-). Ich hab Mittwoch einen Test, bei dem du 587 Seiten kennen musst, Word 11er Schrift, ca. 40 Seiten nur voll mit Formeln und Integralen... Da waren mir die max. 30 seiten, die ich eh selber mitgeschrieben und gehört hab, viiiiieeellllll liber!!! :k: Allerings, 38,5 Stunden in da HTL + sicher 10 Stunden Pläne zeihnen zu Hause (Tiefbau in der Goethestr. in Linz) und nu lernen war a a Wahnsinn, nur halt lustischer Am besten is a reiche Freundin/frau und nix mehr tun , vorzugsweise a gscheid fesche Winzerin! Kennt wer eine Zitieren
AB Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hallo! Bin der Michi und hab auch das Schulproblem. Ich mach grad die 5. im TGM (HTL) Abteilung Elektronik Ausbildungschwerpunkt Technische Informatik (Multimedia) (hört sich gut an haßt aber genau nix :k: ) in Wien 20. (des is der graue Klotz in der Landschaft)... In 2 Monaten is Matura. Heit hab ich noch Industrielle Elektronik Prüfung... STRESS! Momentan san Deutschreferate also Zeit fürs BB. Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Am besten is a reiche Freundin/frau und nix mehr tun , vorzugsweise a gscheid fesche Winzerin! Kennt wer eine [/b] Frage andersrum: kennst an reichen feschen Winzer i will a nix mehr tun müssen Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von morillon Frage andersrum: kennst an reichen feschen Winzer i will a nix mehr tun müssen Reiche und/oder fesche kenn i net, oba vülle Winzer....:D Judma, der aus einem Weingebiet kommt! @morillon: gemäß deinem Nickname scheinst dem Wein nicht abgeneigt zu sein.....:devil: Zitieren
Teenhunter Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 @morillon: Du schmeckst SUPER!! Sicher kenni an! Und der macht auch noch Spitzenweine *schlabber* http://www.adam-lieleg.at Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 find auch das die htl zeit im nachhinein die schönste zeit war! immer lustig alles leinwand, a bissi stressig,.... aber was solls! @all hackler: ich arbeite zwar nix in der firma wo ich grad bin. sondern du nur bb surfen! kassier dafür jede menge kohl und bin trotzdem nicht glücklich! REdGuzz: Sleber schuld! KÜNDIGEN wird wohl in nächster zeit unser Moto sein! mfg Fuxl Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Teenhunter @morillon: Du schmeckst SUPER!! danke... ja, ich hab Weintrinken in der WUNDERSCHÖENEN (und jetzt lies das genau judma) SÜDSTEIERMARK kennen und genießen gelernt!!! mhmm, herrlich im Buschenschank sitzen und zwischen den Weinreben a Achterl genießen..... ............i glaub i bin Urlaubsreif Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von morillon Original geschrieben von Teenhunter @morillon: Du schmeckst SUPER!! danke... ja, ich hab Weintrinken in der WUNDERSCHÖENEN (und jetzt lies das genau judma) SÜDSTEIERMARK kennen und genießen gelernt!!! mhmm, herrlich im Buschenschank sitzen und zwischen den Weinreben a Achterl genießen..... ............i glaub i bin Urlaubsreif Nur mit den Weinreben ist derzeit nix - da mußt noch bis Juli/August warten. Aber die Buschenschenke sind z.T. eh ganzjährlich offen. Es gibt sogar Winter-Buschenschenke und Sommer-Buschenschänke und Ganzjahresbuschenschenke! Aber wennst mal in die Gegend kommst, dann melde dich - ich zeige dir dann wie echte Berge ausschauen.....:D Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 echte Berge... ihr habt dafür schöne Anstiege... bin mal nach Gamlitz geradelt, also da geht´s rauf runter rauf runter... ich bin gewohnt dass es nur rauf geht Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von morillon echte Berge... ihr habt dafür schöne Anstiege... bin mal nach Gamlitz geradelt, also da geht´s rauf runter rauf runter... ich bin gewohnt dass es nur rauf geht Und man schafft bei uns sogar einige Höhemeter.... Bin am Wochende eine Partie gefahren, 10 Hügeln = 2500 Hm! auf 90 km. Man kann aber auch 90km mit 0 hm fahren, alles ist möglich! Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 bei uns auch... brettleben wenn willst ich wohn direkt an der schweizer grenze und da kann man dem Rhein entlang fahren bis ans Ende von Lichtenstein - kerzengerade (so in etwa wie euer Murradweg) - da kommen dann auch Kilometer zusammen. aber a bissl Bergfahren is auch ganz witzig ...nur leider ist das Furkajoch noch gesperrt wegen Schnee (liegt auf 1800m) Zitieren
Matthias Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von morillon bei uns auch... brettleben wenn willst ich wohn direkt an der schweizer grenze und da kann man dem Rhein entlang fahren bis ans Ende von Lichtenstein - kerzengerade (so in etwa wie euer Murradweg) - da kommen dann auch Kilometer zusammen. aber a bissl Bergfahren is auch ganz witzig ...nur leider ist das Furkajoch noch gesperrt wegen Schnee (liegt auf 1800m) Na ja, soweit komme ich nicht in die Höhe bei uns, da muß ich schon Richtung Kärnten (Pack-Hebalm, usw) oder gen Norden fahren... Aber nun zurück zum Thread-Thema, weil sonst krieg ma von de Mod's an am Deckel.... :s: Zitieren
morillon Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ups, sorry... nur noch a kleine frage: i möcht mal auf die Weinebene fahren - warst da schon mal? ab Deutschlandsberg... wegen Thema abkommen... bin eh nebenher am lernen :f: so irgendwie... Zitieren
Nox Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Nachdem heute wieder mal einer der richtig beschissenen Tage ist, meld ich mich auch zu Wort.... Halo, Sigrid Huber mein Name, ich geh in die 5b der HBLW Wels (=Höhere Bundeslehranstalt für wirtschaftliche Berufe). Ich hab heute einen Fetzen in Englisch zurückbekommen, supa! Morgen ist PBUR-Test und Protokoll muss ich auch noch schreiben, Donnerstag WINF-SA, ev. Philosophie-Prüfung. Montag hab ich a Präsentation, Dienstag RW-SA, Donnerstag Geschichte-Prüfung, Montag drauf FSWI-SA(das bedeutet Englisch und Französisch in einer Schularbeit *luschdig* :k: ), dann no irgendwann Mathe. Dann kommen no 2 Präsentationen dazu, no a Bio-Prüfung, und zum Drüberstreuen soll i natürlich noch die Umfeldthemen für mein Maturaprojekt machen. So is das also in der Schule, wo alle nachher behaupten, es wäre die schönste Zeit gewesen. Mag sein, dass das für viele so ist, ich bin mir sicher, bei mir wirds nicht so sein. Ich bin noch nie gerne hingegangen, und werds auch bis zur letzten Matura am 23. Juni nicht mehr tun. lg, nox Zitieren
hill Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Dave HTL Steyr für KFZ und maschinenbau. na dann sag mal, welche lprofs dich derzeit quälen - ich war nämlich auch auf dieser kaderschmiede Zitieren
jogul Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Nox So is das also in der Schule, wo alle nachher behaupten, es wäre die schönste Zeit gewesen. Mag sein, dass das für viele so ist, ich bin mir sicher, bei mir wirds nicht so sein. Ich bin noch nie gerne hingegangen, und werds auch bis zur letzten Matura am 23. Juni nicht mehr tun. im nachhinein is alles super die negativen seiten verdrängt man regelmäßig, ich denk die meisten können sich an die schattenseiten garnichtmehr so wirklich erinnern Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von jogul im nachhinein is alles super Stimmt! In meiner alten Schul war ich nie gern...jetzt denk ich aber ganz anders drüber. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.