Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma super, dass ihr alle die matura bestanden & hinter euch habt! :) kann mich noch gut an den tag erinnern, wo alles "vorbei" war ... ein wahnsinnsgefühl! sooo befreiend!

genießt den sommer & habt spaß! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

kann mich noch gut an den tag erinnern, wo alles "vorbei" war ... ein wahnsinnsgefühl! sooo befreiend!

man is das schon wieder lang her :( , aber stimmt die eltern sind zufrieden, man kann machen was man will ohne schlechtes gewissen zu haben usw.; so ein freiheitsgfühl hatte ich danach lange zeit nicht mehr

und finally: gratulation allen die es geschafft haben und dem rest, der herbst wird eure zeit ;)

Geschrieben

aber dass soooo viele von euch einen gute od. ausgezeichneten Erfolg haben *kopfschüttel*

Also entweder sportelts zu wenig od. eure Schulen san zu leicht :devil: :D

lg

krull, dessen Klasse nur einen ausgezeichneten Erfolg hatte :D

Geschrieben

komm grad vom feiern..... müsst i ned heute abend wieder wär i immer nu ned da... und es war soooo geil... echt hammer... freu mi scho aufs nächste mal wenn ma uns alle aus der klasse wieder sehen, es gibt wohl in keiner Klasse in unserer HTL so eine geniale Klassengemeinschaft.....

sogar da abteilungsvorstand hätte beinahe geweint... das erste mal in seiner laufbahn... des heißt bei ihm was....

und wir waren die beste klasse seit es unsere abteilung gibt....

und i hab wegen einem dummen mathe 4er einen guten erfolg versäumt.... :D

@niiiki

keine schlechte idee mit demm BB-WE... i hoff i hab da zeit... sollte es sowas geben.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Was ist da kompliziert? Das Inskribieren?

A paar Formulare ausfüllen >> fertig!

Naja, aber auf da Sportuni mit dem Aufnahmetest, den ganzen med. Attesten (da kann i ja glei a Leistungsdiagnostig machn :rolleyes: ), doe Vorbeireitungswoche,....

Bzw wollt ma mei Helferlein gleich sagn, was ich über den Sommer lernen kann und dann gleich im Oktober die Prüfungen machn soll :D

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und wie schauts bei euch aus???

BH, so schauts aus :k:

:(

Nix inskribieren, dauert noch ein paar Monate bei mir :(

Naja, wenigstens hab ich mehr Zeit zum überlegen, was ich machen soll ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Und wie schauts bei euch aus???

bin schon auf der uni ...

kompliziert sind eigentlich nur die prüfungen und übungen, blöd is wenn man jede woche >=3 ue hat, denn dann kommt man fast zu nix anderem

:rolleyes:

vo prüfungen kann man ohne probleme machen (kommt aber auch auf den stoff an).

ich hab mir mal von einem medizinstudent einen test angeschaut .... das war ein billiger kreuzerltest :)

blöd is nur wenn es eine vu is, wo man zuerst die ue positiv abschliessen muss um überhaupt zur prüfung gehn zu dürfen :rolleyes:

p.p.s.: maschinenbau is gerade sehr gefragt :D

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

das war ein billiger kreuzerltest :)

De billigen Kreuzerltests sind viel depperta als a normale Klausur!

Meistens - bei uns zumindest - gibt es 5 AW-möglichkeiten. Eine davon lautet immer "keine der AW ist richtig", dann schaust nämlich du deppat drein...... :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

De billigen Kreuzerltests sind viel depperta als a normale Klausur!

Meistens - bei uns zumindest - gibt es 5 AW-möglichkeiten. Eine davon lautet immer "keine der AW ist richtig", dann schaust nämlich du deppat drein...... :mad:

he nicht aufregen ... ich hab mir den test von meinem freund angeschaut (vo "reich der tiere" oder so ähnlich) die fragen waren wirklich nicht sehr schwer ...

hatte auch einen multiple-choice test, das war vielleicht ein krankes-system kannst ja mal [hier] schaun ;)

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

auch wenns später wahrscheinlich niemanden mehr interessiert: ausgezeichneter erfolg!!! http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/daisygrin-ani.gif

str....ähh gratuliere!!! :devil:

Original geschrieben von corax

leute, stellts euch vor, seit heute bin ich "reif"

yiiiihaaa!

guter erfolg, alle fragen bekommen die ich wollt, englisch lehrerin hat sich überschlagen vor freude weil ich das job-interview als kernfrage genommen hab....

aaahh... herrrlich dieses glücksgefühl :D

endlich wieder unkultiviert und primitv sein... :p

wieder unkulitiviert werden, ich dachte erst als student kann man

das erste mal so richtig unkultiviert werden?!?

was ist überhaupt "unkultiviert"? unkultiviert ist ja schließlich auch nur eine kultur!!

super, dann steht ja wirklich sämtlichen bike-roadtrips nichts mehr im weg!!! :p

Original geschrieben von corax

und warum habn dann beim letztjährigen treffen alle behauptet, wir seien in leongang? :D und warum heisst tschakaa's video "bb-treff leongang 2003"? :devil:

weil letztes jahr jeder leongang gsagt hat? Jetzt bleibts auch bei leongang! aus und basta!! :s:

Original geschrieben von AustrianBiker

Weil er in Geografie ned aufgepasst hat. :D

he, das hab i glesen!!!

Geschrieben
Es schaut beschissen aus: Ich hab wieder 2 Nachprüfungen weil ich durch den intensiven Formaufbau wenig zum lernen gekommen bin. (Eigentlich wollt ich nach einem Nachmittag am Radl dann am Abend gar nix mehr tun) :D :mad: :rolleyes: :(
Geschrieben

YEAH YEAH YEAH

nur mehr 2 tage schule, hätt zwar noch nächste woche aber da hackel ich schon. dann 4 wochen hackeln und 6 wochen NICHTS tun :)

YEAH

@ ruffl

naja, formaufbau, wieviel trainierstn du pro woche dass fürs lernen keine zeit mehr bleibt?

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

YEAH YEAH YEAH

nur mehr 2 tage schule, hätt zwar noch nächste woche aber da hackel ich schon. dann 4 wochen hackeln und 6 wochen NICHTS tun :)

YEAH

@ ruffl

naja, formaufbau, wieviel trainierstn du pro woche dass fürs lernen keine zeit mehr bleibt?

he tom das faul sein darf man doch nicht so interpretieren das du das bike nicht mehr anschaust ;) denn sonst wären wir ja richtig böse ;)

@ ruffl: hab zwar keine nachprüfung aber hole die 2 fächer der matura nach die ich vor dem BH nicht bestanden habe also bin ich sozusagen ein mitleidender aber glaub mir der mittelweg aus lernen und sport macht dich glücklicher als nur sport oder nur schule ;) vor allem hast dann nachher mehr zeit :) wollts auch nicht glauben jetzt weiß ich es :)

( man ich kling schon wie ein lehrer *gg*)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...