Zum Inhalt springen

duke III fotos


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Michi

und? wer is deren häuptling was posen und "schoarf" sein anbelangt? ;) :D

 

Du natürlich! keine angst, den platz an der sonne macht dir keiner streitig :D aber muss sagen, du kommst durch mich langsam in bedrängnis.... i sogs da, meine neue panier is UUUUUUUUR schoarf! schau da die offiziellen fotos vom duke an

 

willkommen zurück, meister!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

i sogs da, meine neue panier is UUUUUUUUR schoarf! schau da die offiziellen fotos vom duke an

 

aber nur wennst keine socken über die schuhe anziehst :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Max

Du natürlich! keine angst, den platz an der sonne macht dir keiner streitig :D aber muss sagen, du kommst durch mich langsam in bedrängnis.... i sogs da, meine neue panier is UUUUUUUUR schoarf! schau da die offiziellen fotos vom duke an

 

willkommen zurück, meister!

 

 

 

ich schätz mit einem ex aequo komme ich klar - weilsts ja du bist!

 

dahinter kommt dann aber solang nix, dass der 3. platz vakant bleibt und wir den unter uns aufteilen dürfen ;)

 

fotos habe ich gesehen - schoaf, schoaf, schoaf...

 

 

bin am überlegen für einen "chaoten nick"... die "no's" sind mittlerweile fast alle vergeben, werde also die "so" ära anreissen...

 

 

und was bitte geht über "so schoaf" ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein waren irgendwas so um die 850... ca. 50 bodenfotos und fotos ohne biker! der rest ist entweder gerade hinter bäumen verschwunden, oder die biker waren einfach zu schnell (böse zungen mögen behaupte der/die kameramann/frau hat kein ruhiges Händchen gehabt!) :D

 

 

Original geschrieben von scay

@ NoStyle: wow, sind ja echt gute pics dabei! :)

 

(und wie viele boden-bilder hast du gelöscht? waren ja ursprünglich 600 oder? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoStyle

...böse zungen mögen behaupte der/die kameramann/frau hat kein ruhiges Händchen gehabt! :D

 

... schöne Bildergalerie !

 

ein Tip .... Kamerafrauen machen nie was falsch .... Bäume wackeln, Biker verstecken sich, die Kamera löst falsch aus ... aber nie im leben machen Kamerafrauen was falsch !! :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alf

... schöne Bildergalerie !

 

ein Tip .... Kamerafrauen machen nie was falsch .... Bäume wackeln, Biker verstecken sich, die Kamera löst falsch aus ... aber nie im leben machen Kamerafrauen was falsch !! :D ;)

 

danke Alf! *muhaha* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...