grundi Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 1957 in Interlagos,... sie erinnern sich sicher F1 ohn HP, unvorstellbar, eh scho so fad und dann no ohne Heinz? Schau mir das ganze ja nur wegen dem Heinz Prüller an! Zitieren
CROSSI Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von grundi 1957 in Interlagos,... sie erinnern sich sicher haha, er wor schon dabei, wir noch nicht Zitieren
Leo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von CROSSI Original geschrieben von grundi 1957 in Interlagos,... sie erinnern sich sicher haha, er wor schon dabei, wir noch nicht Aber damals wars noch Motorsport! Heutzutage ist das alles ein Kasperltheater und zum :k: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 damals war der fahrer entscheidend und nicht die technik Zitieren
CROSSI Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 es is traurig, aber es ist nur noch spannend, wenn was passiert. aber ich schau es trotzdem, kanns nicht lassen. Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Original geschrieben von CROSSI es is traurig, aber es ist nur noch spannend, wenn was passiert. aber ich schau es trotzdem, kanns nicht lassen. gibs zu das du lei wegen den kimi traurig bist Zitieren
day Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 also ich find auch ohne den prüller is f1 unvorstellbar wenn ich auf rtl schalt schlaf ich ja sofort ein .... und sonst... naja premiere hab i net - würd ma vermutlich immer die onboard kamera geben des is scho lässig :l: Zitieren
wuwo Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 heinz, ich check alles erst eine runde später und red nur blödsinn, prüller Zitieren
CROSSI Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 oba sei stimm paßt genau dazua. wenn i mir vorstell, daß der Christian Nehiba des moderiert. IGITT Zitieren
nestor Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von CROSSI er hat sicher ein großes Wissen, aber er holt sich sicher viel aus dem PC, da gibts ja ein riesen Archiv. Alles kann man sich ja auch nicht merken. ne der mann ist echt ein wandelndes lexikon, in meiner zeit im orf archiv kam er immer mal vorbei mit dem selben spruch "haben sie ein herz für die formel 1", hat sich hingesetzt und dann hamma drauflosrecherchiert. er hatte echt alle daten im kopf und wir ham die bilder dazu gesucht (für die diversen Vorberichte etc.) Zitieren
mankra Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Original geschrieben von markob @mankra Was? Du hast dir trotz Premiere F1 am ORF gegeben? Du bist nicht zufällig bekennender Masochist, oder? CU, markob Ja und scheinbar bin ich nicht allein: HP ist schon genial. Auf PW wars sogar mir als bekennender F1 Fan zu langweilig. Original geschrieben von Wadlbeisser damals war der fahrer entscheidend und nicht die technik Nein, auch damals gabs immer wieder eine Zeitlang eine Marke, die Dominierte. Zitieren
Leo Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Original geschrieben von mankra Nein, auch damals gabs immer wieder eine Zeitlang eine Marke, die Dominierte. Ja weil sie gute Fahrer hatten. Ein Fangio zB gewann mit jedem Auto, und wenn es noch so eine Krücke war! Was mich aber stört ist der Beschiß der heutzutage so offen praktiziert wird und keiner regt sich wirklich darüber auf. Und in den Medien wird jeder andere Motorsport totgeschwiegen. Wobei die sowieso nur über schifahren, Fußball und Formel 1 berichten. Zitieren
CROSSI Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Und in den Medien wird jeder andere Motorsport totgeschwiegen. Wobei die sowieso nur über schifahren, Fußball und Formel 1 berichten. [/b] Tennis hast vergessen. Wennst keinen SAT-Anschluß hast, bist sowieso aufgeschmissen. Da kannst wenigstens im Eurosport Motorradrennen usw. ansehen. Zitieren
nocode Geschrieben 24. April 2004 Autor Geschrieben 24. April 2004 .... das WAR die frau von olivier panis... [denk...denk]... das heisst.... das ist sie immer noch Zitieren
grundi Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Original geschrieben von CROSSI wenn er mit dem jüngsten Weltmeister anfängt, halt ich schon die ohren zu hat er gestern wieder gmacht. Hatt alle aufzählt und jetzt den Button scho dazugnommen und gleich gsagt dass der nimmer viel Zeit hat HP rulez!! Zitieren
CROSSI Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Original geschrieben von grundi hat er gestern wieder gmacht. Hatt alle aufzählt und jetzt den Button scho dazugnommen und gleich gsagt dass der nimmer viel Zeit hat HP rulez!! Sigst, jetzt fängt die gschicht wieder von vorne an. Wen hätt ma denn do noch so übrig? Vielleicht unsern Klien? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 da klien macht das eh ganz brav, sammelt viel erfahrung Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 geh bitte! selbst der wurz war besser! ich mein ich hab noch kein f1 rennen wirklich angschaut heuer. grad nur so drüber zapt. aber der wurz war ja in einen seiner ersten rennen glaub ich sogar 6ter oder so? mfg Fuxl Zitieren
bugmtb Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von Fuxl geh bitte! selbst der wurz war besser! ich mein ich hab noch kein f1 rennen wirklich angschaut heuer. grad nur so drüber zapt. aber der wurz war ja in einen seiner ersten rennen glaub ich sogar 6ter oder so? mfg Fuxl ....aber mit einem "zur damaligen Zeit" Top Benetton Ich bin aber trotzdem der Meinung, das der Alex einer der besten 12 Fahrer in der Formel "fad" ist. Zitieren
nocode Geschrieben 5. Mai 2004 Autor Geschrieben 5. Mai 2004 gerade gehört bei chelsea vs monaco zwar kein prüller, dafür ein seeger, der ihm um nichts nachsteht ... der ball streift die LATTE von Gudjohnsen... sollte eigentlich heißen: ... der ball von gudjohnson streift die latte Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Der Prüller war grad bei der Stöckl im TV und war eigentlich sehr sympathisch. Zitieren
stefanolo Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Original geschrieben von Fuxl geh bitte! selbst der wurz war besser! ich mein ich hab noch kein f1 rennen wirklich angschaut heuer. grad nur so drüber zapt. aber der wurz war ja in einen seiner ersten rennen glaub ich sogar 6ter oder so? mfg Fuxl glaube sogar vierter, bin aber nicht ganz sicher. leider einer der fahrer, den der gute heinz eher abmontiert hat. warum, dass weiss keine sau...(zumindest ich nicht) Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 der wurz is in dos exweltmeisterauto einegstiegen, der jaguar vom klien is nit so guat wie der benetton den der schumi obgstimmt hot Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von stefanolo glaube sogar vierter, bin aber nicht ganz sicher. leider einer der fahrer, den der gute heinz eher abmontiert hat. warum, dass weiss keine sau...(zumindest ich nicht) Der HP hat den Wurz nicht zuletzt deswegen abmontiert, weil er mit seinem Vater (Europameister Rally-Cross, immerhin und der "Wurz-Connection) nicht konnte. Genauso hat er seinerzeit Helmut Zwickl (renommierter Journalist, im Kurier und Motorsport Aktuell) "rausbissen". HP läßt beim ORF keine Konkurrenz zu, die (wirklich guten) Journalisten gehen lieber ins Ausland. Daß der HP zu 99% nur Scheiß erzählt, ist eh schon jedem klar ("...ich verrate ihnen ein Geheimnis", etc.,etc). Es fällt ihm wahrscheinlich net amal auf, daß er sich zig-mal wiederholt. MIr als technisch versierten Konsumenten fällt insbesonders auf, daß er von der Formel 1 Technik und deren Zusammenhänge absolut keine Ahnung hat, und das mit jahrzehntelangen Insiderwissen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.