superstitio Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Morgengäähhhnnn! Simon das mim Training wird nix, ich hab jetzt mal 2h gebraucht bis ich die Tastatur unter dem Wäscheberg gefunden hab. :f: warum findest as radl leicht nicht Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich find garnix mehr, nicht mal was zum essen (auch kein Fehler ). Aber endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Oktober 2006 Geschrieben 5. Oktober 2006 Ich find garnix mehr, nicht mal was zum essen (auch kein Fehler ). Aber endlich mal wieder richtig ausgeschlafen. Ka Schui mehr? Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen Leut'ln, eine heftige Arbeitswoche hinter mir :k: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen! P.S. Heut is a bissl huschi. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 SCHÖNES WEEKEND und guten morgäähhhn Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 GUTEN MORGEN WÜNSCHE ICH ALLEN BBlern Zitieren
Rossl Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen und schönes Wochenende allen hier! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 SCHÖNES WEEKEND und guten morgäähhhn Jo ah von mir.... Überraschender Weise gibts unsere Firma noch und keine Streiks in Sicht Danke für ihr soziales Engagement Herr CEO :k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 auch guten morgen an alle so, heute noch runterbiegen, dann 5 stunden autobahn und morgen dann 5 stunden am mtb des wird lässig Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Guten Morgen Leut'ln, eine heftige Arbeitswoche hinter mir :k: bärlibär - wir haben uns schon sorgen gemacht ! oba scheee das'd wida do bist ! @alle anderen ! kinder, i bin urr happy ! isabella weiß warum bussal an alle Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 ... kinder, i bin urr happy ! isabella weiß warum bussal an alle Host nach Jahren endlich wieder an hochkriagt? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Host nach Jahren endlich wieder an hochkriagt? :devil: pulsinger du bist soooo oarg Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Host nach Jahren endlich wieder an hochkriagt? ...mir fehlen die worte, oida so oft wie du ans p... denkst - hab ich schon fast den eindruck das du ein verbal-erotiker bist :devil: ..... na du koffer - wir haben gestern fliesen in der küche abgeklopft und die arbeit war mit 3 tagen angesetzt und hat sich als 2,5h job herausgestellt - ich liebe feinstein-fliesen - mega hort und gehen in einem runter :bounce: d.h. ich kann morgen mit der STIHL spielen gehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Host nach Jahren endlich wieder an hochkriagt? das befürchte ich auch beim herrn moser,aber schön gell scotty, wenns nach an joahr wieder mal geht Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 :devil: pulsinger du bist soooo oarg ich bin auch erschüttert, seine permanenten entgleisungen sind nicht mehr zu ertragen, werde mit NoPain ein Account-Sperrung veranlassen, und seinen Chef informieren :devil: des bodenpersonal von da AUA is unter jeder kanone Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 werde mit NoPain ein Account-Sperrung veranlassen Wage es ja nicht!! :s: Zitieren
enzo Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen:) schön sind ein paar wieder aktiv, scotty in da h.... , nimmnix im BB i hab gestern a reise gwunna, 3 tage irland zum kunden, an bug fischen. und an meiner fassade geht a was weiter:)) und WE vor der tür :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen:) schön sind ein paar wieder aktiv, scotty in da h.... , nimmnix im BB i hab gestern a reise gwunna, 3 tage irland zum kunden, an bug fischen. und an meiner fassade geht a was weiter:)) und WE vor der tür :bounce: ....hearst du, hast eh angesucht um posting-erlaubnis in diesem thread schee das'd do bist ! scotty Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Oktober 2006 Geschrieben 6. Oktober 2006 Morgen:) schön sind ein paar wieder aktiv, scotty in da hapfn, nimmnix im BB i hab gestern a reise gwunna, 3 tage irland zum kunden, an bug fischen. und an meiner fassade geht a was weiter:)) und WE vor der tür :bounce: Ja, es ist wunderschön wenn lang vermisstes plötzlich wieder auftaucht... @enzo Gratuliere zur Reise Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.