Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:f: :k:

nyx geschlafen weils aktuell 12 grad in der wohnung hat

Hast du ständig die Fenster offen? Selbst wenn wir nicht heizen (Schlafzimmer) fällt die Temperatur nicht unter 15 Grad :confused: und soooo kalt is es ja noch nicht.

Wie narrisch musst du dann heizen wenn es einige Tage dann nur -15 Grad hat - puhhhh :eek: .

Apropos: MORGEN :wink:

Geschrieben

guten morgen !

super wasser-rohrbruch im 10ten bezirk, aus dem wasserturm im 10ten bezirk schiast des wossa in eine 10m breiten flug heraus und die parkgaragen im gebäude werden gerade befüllt, die anliegende Bank Austria und das Shopping-Center is a scho a bissi feucht :(

:wink: bussi bella

Geschrieben
guten morgen !

super wasser-rohrbruch im 10ten bezirk, aus dem wasserturm im 10ten bezirk schiast des wossa in eine 10m breiten flug heraus und die parkgaragen im gebäude werden gerade befüllt, die anliegende Bank Austria und das Shopping-Center is a scho a bissi feucht :(

:wink: bussi bella

Guten Morgen,

Ist ein Klassiker...sind auch ca 1Stunde im Stau zum Airport gestanden :f:

:wink:

Geschrieben
Moin, Moin, eh scho Zeit, dass amoi aufg´woschn wird in der Gegend :D

:rofl::toll:

Hab ich mir auch gedacht als mir manch menschlicher Abschaum heute die Otto Probst Strasse entgegengekommen ist :devil:

Geschrieben
:rofl::toll:

Hab ich mir auch gedacht als mir manch menschlicher Abschaum heute die Otto Probst Strasse entgegengekommen ist :devil:

nageh, wohnst eh im Cottage, mir san heut in der Bim 3 Typen aufgefallen, Bierflaschl in der Hand um 07.25, Zigarren im Brusttaschl, Anzüge, deren Schnitt seit Jahren aus der Mode sein dürft, darfst 3x raten, wo die die letzten Jahre waren http://cosgan.de/images/smilie/traurig/k045.gif

Geschrieben
Morgeeeeen :) Natüüüürlich wieder mal um 6 aufgewacht, dafür einen umso schöneren Morgen gehabt

und um 8 bereits im Büro ... mit mir geht's bergab

Thx für die Info über den Sascha....Hat uns schon ein Super Angebot fürs Schwimmtraining gemacht :toll:

:wink:

Geschrieben

Guten Morgen,

gleich unter meiner Wohnung ist ja die Tiefgarage. Ab 03:45 fahrn dort die ersten Leut in die Arbeit :f: Vollgas die Rampe rauf, an das muß ich mich erst gewöhnen :f: :f:

Geschrieben
Guten Morgen,

gleich unter meiner Wohnung ist ja die Tiefgarage. Ab 03:45 fahrn dort die ersten Leut in die Arbeit :f: Vollgas die Rampe rauf, an das muß ich mich erst gewöhnen :f: :f:

deshalb wohn ich im 4. Stock :rofl: kein geräusch weit und breit :)

Geschrieben

guaden morgen ihr schweindi's ! :D

jimmy du schwein, ruck die fotos uma sonst kriagst a watsch :wink:

ajo, der tomerhawk is super, oidaaa - i mach unglaublich viel "spandl-hoiz" - SUPER !!! :toll:

tua ma heute abend skypen ?

host a webcam a ? wurscht, aber eigentlich wü i di eh ned sehn :rofl:

Geschrieben
ein kleines "du troatl"extra für dich :wink:

ps:dachte,weil ihr gestern so ruhig wart,du hättest die axt aderwärtig verwendet :D

danke du troatl :rofl:

na na burli, aber ich fühl mich jetzt einfach sicher mit der axt im haus

wobei wenn meine isabella wieder wie ein kanadischer holzfäller schnarcht hab ich wenigstens das richtige werkzeug auch gleich im schlafzimmer bereit :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...