scotty Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 guten morgen na puii - heut is aber warm in der früh - naja heute a bissi regen und am abend a klanes DQ treffen bei de NYX'ler und dann geh wieder in die FH jungfleisch bestaunen Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 keine 5 Minuten im Büro und schon darf i mi ärgern...der Tag könnt besser beginnen guten Morgen übrigens Zitieren
Boschl Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 .... morgen .... maah heute Nacht die erste Gelse, bin ihr aber gleich min Gelsenstecker quer gekommen der SAU ...... Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 a guades wunderschönes mörgli ! gestern mit nimnix,isa_tu bei den nyxler - bled quatschen und entscheidungen treffen wenn ich glück hab werd ich bald am seil im felsen hängen mit'n nosane :love: Zitieren
nestor Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 morgen, morgen. hangover, kreuzweh, herrlich Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 guten morgen auch!! wenn ich glück hab werd ich bald am seil im felsen hängen mit'n nosane __________________ Scotty was ist den der grund Zitieren
scotty Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 guten morgen auch!! wenn ich glück hab werd ich bald am seil im felsen hängen mit'n nosane __________________ Scotty was ist den der grund na die frauen - sie treiben uns dazua na siegi bua moch da keine sorgen - es geht um klettern - schau da amoi die pics vom Nosane auf seine homepage, da erwin will mit ein paar routen zeigen lieber siegi Zitieren
step Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 mOiN :f: wo ist die fernsteuerung mit der ich auf samstag vorspulen kann? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.