radu Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen! du schon wieda hello baby! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 du schon wieda hello baby! Hei! Nur noch 8 Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. Zitieren
radu Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hei! Nur noch 8 Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. jojo... muss immer noch hackeln in der wohnung aber bald ist es vorbei, dann gehts bei mir wieder! muss mitm jimmy und seinem geilen radl ein paar runden drehen... kaufst mir auch ein neues rad? :love: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 jojo... muss immer noch hackeln in der wohnung aber bald ist es vorbei, dann gehts bei mir wieder! muss mitm jimmy und seinem geilen radl ein paar runden drehen... kaufst mir auch ein neues rad? :love: Hab nur mein RR gekauft sonst nyx. Aber du könntest mir was kaufen. Zitieren
radu Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Hab nur mein RR gekauft sonst nyx. Aber du könntest mir was kaufen. was haettest du gerne? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 was haettest du gerne? Och nur einen neuen Helm (Pneumo) und vielleicht noch Spezi Handschuhe und vielleicht noch American Classic und vielleicht noch .... Zitieren
scotty Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 moargn step & nimnix ! bin a schon seit 5:30 munter i werd mi erst am nachmittag aufs rr-gerät haun ! *brrrrrrrrd* - nur +5 grad hats im moment hannes Zitieren
nestor Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 moin moin erst seit 6 uhr auf, aber da alt und senil, schon um 10 im bett gewesen Zitieren
step Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 herrlich... um 3 ins bett, um 5 wieder raus aus den federn... ab auf den schwechater flohmarkt... unmengen alten ramsch loswerden (unglaublich wie viel sich alleine an finisher t-shirts ansammelt)... bin dort im stehen eingepennt und hab angeblich auch in der zeit noch zeugs verkauft grad noch 1 1/2h am balkon geratzt.. herrlich... und jetzt beginnt der mühsamere teil: diss finalisieren :k: Zitieren
Der Alex Geschrieben 22. April 2007 Geschrieben 22. April 2007 und jetzt beginnt der mühsamere teil: diss finalisieren :k: geht scho stephan! endspurt! vollgas und nicht locker lassen! ich zähl auf dich! übermorgen flieg ich wieder nach österreich und da wollten wir doch irgendetwas begiessen, wenn ich mich nicht arg täusch, oder hau rein alex Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 olah wieder amoi schee frisch heute *brrrrrrrrr* Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 mORGEN BRAVOOOOO, christian - du höd !!!!!! :toll: :love: http://cosgan.de/images/smilie/sportlich/f015.gif Zitieren
Der Alex Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 morgen! yes, letzter tag dubai! heut nacht gehts seit langem wiedermal nach wien! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. April 2007 Geschrieben 23. April 2007 Morgähn....nach nochmaligem niederlegen . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.