Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
du schon wieda :D hello baby!

Hei! Nur noch 8 Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. :jump:

Geschrieben
Hei! Nur noch 8 Stunden arbeiten und dann ab ins Wochenende. :jump:

jojo... muss immer noch hackeln in der wohnung :mad: aber bald ist es vorbei, dann gehts bei mir wieder! muss mitm jimmy und seinem geilen radl ein paar runden drehen... :wink:

kaufst mir auch ein neues rad? :love:

Geschrieben
jojo... muss immer noch hackeln in der wohnung :mad: aber bald ist es vorbei, dann gehts bei mir wieder! muss mitm jimmy und seinem geilen radl ein paar runden drehen... :wink:

kaufst mir auch ein neues rad? :love:

Hab nur mein RR gekauft sonst nyx. Aber du könntest mir was kaufen. :zwinker:

Geschrieben
was haettest du gerne? :D

Och nur einen neuen Helm (Pneumo) und vielleicht noch Spezi Handschuhe und vielleicht noch American Classic und vielleicht noch .... :sm:

Geschrieben

herrlich...

um 3 ins bett, um 5 wieder raus aus den federn...

ab auf den schwechater flohmarkt... unmengen alten ramsch loswerden (unglaublich wie viel sich alleine an finisher t-shirts ansammelt)... bin dort im stehen eingepennt :zzzz: und hab angeblich auch in der zeit noch zeugs verkauft :D

grad noch 1 1/2h am balkon geratzt.. herrlich...

und jetzt beginnt der mühsamere teil: diss finalisieren :k:

Geschrieben
und jetzt beginnt der mühsamere teil: diss finalisieren :k:

geht scho stephan! endspurt! vollgas und nicht locker lassen!

ich zähl auf dich! übermorgen flieg ich wieder nach österreich und da wollten wir doch irgendetwas begiessen, wenn ich mich nicht arg täusch, oder ;)

hau rein

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...