GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 das bissl schiffen wird dich ja wohl hoffentlich nicht vom biken abhalten, hm? Eh ned, hab eh noch einen Ergo Na wenns halbwegs paßt wirds a Gatschrunderl im WW Ist wenigstens nicht ganz Wien im Wald unterwegs. Zitieren
jonah Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Na wenns halbwegs paßt wirds a Gatschrunderl im WW Ist wenigstens nicht ganz Wien im Wald unterwegs. wenn dir ein schwarzes bike mit roter regenhaut entgegenkommt dann grüss mich gfälligst :-) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 wenn dir ein schwarzes bike mit roter regenhaut entgegenkommt dann grüss mich gfälligst :-) I grüß fast immer, außer i brauch grad beide Händ damits mich nicht aufbröselt, aber dann nick ich zumindest Sicherheitshalber grüß ich gleich jetzt mal Zitieren
jonah Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Morgen, kein guter ---- REGEEEEN na geeeeh... is eh zeit gwordn dass es mal ordentlich regnet... es lebe die landwirtschaft.... und außerdem hat a bissl gatschbiken doch auch was schönes ;-) Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Bin weder Bauer, noch putzt mir irgendjemand das Bike Zitieren
jonah Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Bin weder Bauer, noch putzt mir irgendjemand das Bike :s: mir putzt das bike auch keiner jetzt beschwer dich vielleicht noch dass DICH nachher keiner wäscht?! )) die halbe stund hacke beim bikeputzen danach is den spass ja wohl wert! Zitieren
bigair Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 gutn morgn, tuts ned sudern, sondern kommts nach prottes und rollts die 90km mit Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 morgen kinder ! regen - also mir is wurscht, huast & schnupf wia a anser - hab gestern mein speed-thermenradweg fast fertig zusammengebaut (nur der steuersatz vom zacki föd no - schaut sehr geil aus - specialized roubaix reifen....usw. - meine vielen ersatzteile haben sich gut zueinander zusammengefügt :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Morgen...einmal könnt ma ausschlafen und dann is man schon um 5 munter Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Morgen...einmal könnt ma ausschlafen und dann is man schon um 5 munter Hat da scotty leicht so geschnarcht? Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Moin, Moin @scotty: der Steuersatz wurde noch nicht geliefert, sonst hätt i mi eh scho gemeldet Zitieren
scotty Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Moin, Moin @scotty: der Steuersatz wurde noch nicht geliefert, sonst hätt i mi eh scho gemeldet scho guad bua - ich meld mi später bei dir Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Guten Morgen! Is der bei dir a gut, sprich bist scho wieder gsund Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 wo isn eigentlich mein blonder Nachbar, die alte Schlampe? Er wollt sich ja vor 2 Wochen "verlässlich nächste Woche" bei mir melden....hat ihn gar die NoSpeedy am Dachboden zum trocknen aufg´hängt, weil er ihr Radl ned zum Service bringt? Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 wo isn eigentlich mein blonder Nachbar, die alte Schlampe? Er wollt sich ja vor 2 Wochen "verlässlich nächste Woche" bei mir melden.... Sozusagen a Pulsloser... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.