Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das bissl schiffen wird dich ja wohl hoffentlich nicht vom biken abhalten, hm? :)

Eh ned, hab eh noch einen Ergo :D

Na wenns halbwegs paßt wirds a Gatschrunderl im WW :) Ist wenigstens nicht ganz Wien im Wald unterwegs.

Geschrieben
Na wenns halbwegs paßt wirds a Gatschrunderl im WW :) Ist wenigstens nicht ganz Wien im Wald unterwegs.

wenn dir ein schwarzes bike mit roter regenhaut entgegenkommt dann grüss mich gfälligst :-)

Geschrieben
wenn dir ein schwarzes bike mit roter regenhaut entgegenkommt dann grüss mich gfälligst :-)
I grüß fast immer, außer i brauch grad beide Händ damits mich nicht aufbröselt, aber dann nick ich zumindest :D

Sicherheitshalber grüß ich gleich jetzt mal :wink::D

Geschrieben
Morgen, kein guter ---- REGEEEEN :(

na geeeeh... is eh zeit gwordn dass es mal ordentlich regnet... es lebe die landwirtschaft.... und außerdem hat a bissl gatschbiken doch auch was schönes ;-)

Geschrieben
Bin weder Bauer, noch putzt mir irgendjemand das Bike :(

:s: mir putzt das bike auch keiner :bike:

jetzt beschwer dich vielleicht noch dass DICH nachher keiner wäscht?! :)))

die halbe stund hacke beim bikeputzen danach is den spass ja wohl wert!

Geschrieben

morgen kinder ! :wink:

regen - also mir is wurscht, huast & schnupf wia a anser - hab gestern mein speed-thermenradweg fast fertig zusammengebaut (nur der steuersatz vom zacki föd no :wink: - schaut sehr geil aus - specialized roubaix reifen....usw. - meine vielen ersatzteile haben sich gut zueinander zusammengefügt :love:

Geschrieben
wo isn eigentlich mein blonder Nachbar, die alte Schlampe? :D Er wollt sich ja vor 2 Wochen "verlässlich nächste Woche" bei mir melden....hat ihn gar die NoSpeedy am Dachboden zum trocknen aufg´hängt, weil er ihr Radl ned zum Service bringt? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...