Zacki Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 [quote=]Sozusagen a Pulsloser... Wenn er mi lang sekkiert, kanns scho passiern :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Mai 2007 Geschrieben 7. Mai 2007 Is der bei dir a gut, sprich bist scho wieder gsund Blöde Bronchitis aber es wird schon besser. Ab Do wird wieder RR gefahren. Zitieren
stetre76 Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 guten Morgen - irgendwie freuts mich heute nicht so richtig... Zitieren
step Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 guten morgen judgment day... noch ein allerletztes mal die diss durchgehen und das war's dann... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 guten morgen judgment day... noch ein allerletztes mal die diss durchgehen und das war's dann... na suppa dann bis 17h feiaweah Zitieren
step Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 na suppa dann bis 17h feiaweah weards net spühlen, hab ma des überlegt und mag druckerei buchbinder usw alles auch gleich erledigen.. dann hab is wenigstens hinter mir... dauert aber sicher zu lang... und am VM muss ich einem rechtsanwalt aufn kopf scheissn.. da is auch nicht optiplus wenn ich in der chaoten montur antanz.. oder vielleicht grad so... ausserdem: ich will schlaaaaaaaaaaaaaaafen :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ... Moin, einmal fahr ich in der Früh min Radel geht gleich so ein Oasch Wind ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 ... Moin, einmal fahr ich in der Früh min Radel geht gleich so ein Oasch Wind ... richtung tulln wars sicher lustig ! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 morgen Was ist jetzt mit du? Nix mehr hackeln im 22ten? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Was ist jetzt mit du? Nix mehr hackeln im 22ten? Nö!!! Meine Exfirma hat gestern vier Leut an die Luft gesetzt. Inklusive meiner Wenigkeit! Blöd! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 Nö!!! Meine Exfirma hat gestern vier Leut an die Luft gesetzt. Inklusive meiner Wenigkeit! Blöd! Nicht effizient genug gearbeitet? Zu viel Leberkäse gefuttert. Sehr oarg. Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Morgen - Regen - f**ck wem sagst des... dafür is im moment ned wirklich windich.... mal schaun,wie's am abend ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.