Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 .... Morgen .... gestern mein Alte wieder ausgeritten .... momentan fühlt sich das gut an, ziemlich gezähmt die Sau .... Ich möchte nie so werden wie du WSGM übrigens Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Moin, Moin Morgen mein Großer;-) Ich habe dringend 3 bikes zu servicieren.... Wie schauts Morgen Abend bei dir aus? lg Pulsfinger Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Morgen mein Großer;-) Ich habe dringend 3 bikes zu servicieren.... Wie schauts Morgen Abend bei dir aus? lg Pulsfinger Morgen abend und Donnerstag abend bin i in da Hockn, Freitag abend allerdings nicht.....weil ich da schon in Regau bin Vor 2 oder 3 Monaten hast schon gesagt, du bringst die Radln, da hab ich jedes WE an Termin für dich freigehalten, aber Regau sag ich nicht ab, nächste Woche is eh Frühschicht... Zitieren
Matthias Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 von mir! Schei* Regen vor da Haustir.. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Morgen abend und Donnerstag abend bin i in da Hockn, Freitag abend allerdings nicht.....weil ich da schon in Regau bin Vor 2 oder 3 Monaten hast schon gesagt, du bringst die Radln, da hab ich jedes WE an Termin für dich freigehalten, aber Regau sag ich nicht ab, nächste Woche is eh Frühschicht... Passt,reden wir uns nächste Woche zsam Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Passt,reden wir uns nächste Woche zsam kommt mir irgendwie vor, als hätt ich das schon mal gehört.....hmmmm, a klans Deja Vu anscheinend..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 kommt mir irgendwie vor, als hätt ich das schon mal gehört.....hmmmm, a klans Deja Vu anscheinend..... Sorry Schatzal,aber die letzten Wochen waren echt heftig in da Hackn...ich komme derzeit zu gar nichts.....next week schaut besser aus Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 morgen heut ist der große Tag :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 guten morgen...no immer keine Kaffeemaschine in der Arbeit naja, morgen erst einmal frei Zitieren
scotty Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 guten morgen so heute bis 16 uhr hackeln, heim fahren und um 23 uhr wieder rein nach wien bis 03:00 - dann feiertag ausspannen - und freitag genau das gleiche programm Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ... Freitag frei is dahin weil Besprechung .... Morgen übrigens ! Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bounce: Du sagst es. Blöd nur, dass ich kommende Woche 2 Prüfungen und 2 Präsentationen machen muss. Zitieren
jüdo Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 ... morgn:zzzz: Herst Simon ich hab dir schon mal gesagt der Fred heisst "Frühaufsteher Thread" und 9:20 ist nicht früh!!!!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Juni 2007 Geschrieben 6. Juni 2007 Tschuldigung Fahr was trainieren, sonst wirst mi alten Mann auf der Insel ned Abspurten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.