Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... Morgen .... gestern mein Alte wieder ausgeritten .... momentan fühlt sich das gut an, ziemlich gezähmt die Sau .... :D

Ich möchte nie so werden wie du :D

WSGM übrigens :wink:

Geschrieben
Moin, Moin :wink:

Morgen mein Großer;-)

Ich habe dringend 3 bikes zu servicieren....

Wie schauts Morgen Abend bei dir aus?

lg

Pulsfinger

Geschrieben
Morgen mein Großer;-)

Ich habe dringend 3 bikes zu servicieren....

Wie schauts Morgen Abend bei dir aus?

lg

Pulsfinger

Morgen abend und Donnerstag abend bin i in da Hockn, Freitag abend allerdings nicht.....weil ich da schon in Regau bin

Vor 2 oder 3 Monaten hast schon gesagt, du bringst die Radln, da hab ich jedes WE an Termin für dich freigehalten, aber Regau sag ich nicht ab, nächste Woche is eh Frühschicht...

Geschrieben
Morgen abend und Donnerstag abend bin i in da Hockn, Freitag abend allerdings nicht.....weil ich da schon in Regau bin

Vor 2 oder 3 Monaten hast schon gesagt, du bringst die Radln, da hab ich jedes WE an Termin für dich freigehalten, aber Regau sag ich nicht ab, nächste Woche is eh Frühschicht...

Passt,reden wir uns nächste Woche zsam :wink:

Geschrieben
kommt mir irgendwie vor, als hätt ich das schon mal gehört.....hmmmm, a klans Deja Vu anscheinend..... :rofl:

Sorry Schatzal,aber die letzten Wochen waren echt heftig in da Hackn...ich komme derzeit zu gar nichts.....next week schaut besser aus

Geschrieben

guten morgen :wink:

so heute bis 16 uhr hackeln, heim fahren und um 23 uhr wieder rein nach wien bis 03:00 - dann feiertag ausspannen - und freitag genau das gleiche programm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...