step Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 auch von mir einen WSGM! letzter arbeitstag des monats :love: Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 guten morgen aus cevapcici-land Cevapcici san geil Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Cevapcici san geil da muas was dran sein, mein slowenischer arbeitskollege fahrt voll ab auf de fleisch-stangerl'n - die hat er sich sogar vorgestern am abend ins büro liefern lassen i hoff burli du kannst von einem grandiosem sieg gestern berichten !!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Durch fehlende mannschaftliche Unterstützung konnte ich nur den siebenten Platz belgen Außer meinereiner war nur der Gerald am Start und der hat das halbe Rennen von hinten abgesichert Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Durch fehlende mannschaftliche Unterstützung konnte ich nur den siebenten Platz belgen Außer meinereiner war nur der Gerald am Start und der hat das halbe Rennen von hinten abgesichert ja, ich hätte dir helfen können aber ich bin ja leider a bissi beruflich eingespannt, i hätt's olle zruck-ghoidn und hätt dir somit rückendeckung gegeben Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 guten morgen aus cevapcici-land Dobro jutro alter Slowene... Wann darfst denn wieder in AT einreisen? Zitieren
scotty Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Dobro jutro alter Slowene... Wann darfst denn wieder in AT einreisen? oba echt - bin schon dabei die sprache zu lernen - bist du deppat i schätz moi morgen in der früh komm ich wieder nach wienerschnitzl-land so jetzt hackel i no im hotel und dann werd ich schon wieder abgeholt vom taxi tschüüüüüüü Zitieren
Simon Geschrieben 21. Juni 2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Durch fehlende mannschaftliche Unterstützung konnte ich nur den siebenten Platz belgen Außer meinereiner war nur der Gerald am Start und der hat das halbe Rennen von hinten abgesichert ... tu ned sudern, der war nachher wenigstens mit auf ein paar Bier!! Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 guten morgen - auf nach wienerschnitzlland:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 guten morgen @viell. was is'n mit dir los,tuast schon lernen? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 guten morgen @viell. was is'n mit dir los,tuast schon lernen? Guten Morgen Schnucki, na, aber ich war trotzdem grad produktiv. Jetzt fang ich dann an. Wann düst'n Du zum mtbiker? Villeicht komm i glei mit. Zitieren
ragazza Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 guten morgen ihr frühaufsteher freitag ist Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 guten morgen ihr frühaufsteher freitag ist Bin heute eh spät aufgestanden, außerdem hoit mi nyx im Bett. Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 [quote name=']Bin heute eh spät aufgestanden' date=' außerdem hoit mi nyx im Bett.[/quote'] alter mann Zitieren
gowest Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Somit gilt mein gruß noch von gestern Haben bis jetzt die Sturmschäden an den Stromleitungen behoben. Am TULBINGERKOGL schauts aus Weltuntergang! Jetzt hab ich einmal Bettruh bis um 0900 :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Auch Guten Morgen, aber ich hab bitte schon Geschirr abgewaschen!! So is auch wieder ned, gell (sonst hätte ich kein Häferl fürn Kaffee mehr ghabt) Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Juni 2007 Geschrieben 22. Juni 2007 Auch Guten Morgen, aber ich hab bitte schon Geschirr abgewaschen!! So is auch wieder ned, gell (sonst hätte ich kein Häferl fürn Kaffee mehr ghabt) Hast Du armer Schlucker kan Geschirrspüler? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.