Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Cevapcici san geil :D
:D da muas was dran sein, mein slowenischer arbeitskollege fahrt voll ab auf de fleisch-stangerl'n - die hat er sich sogar vorgestern am abend ins büro liefern lassen :rofl:

i hoff burli du kannst von einem grandiosem sieg gestern berichten !!! :toll::wink:

Geschrieben

Durch fehlende mannschaftliche Unterstützung konnte ich nur den siebenten Platz belgen ;)

Außer meinereiner war nur der Gerald am Start und der hat das halbe Rennen von hinten abgesichert :)

Geschrieben
Durch fehlende mannschaftliche Unterstützung konnte ich nur den siebenten Platz belgen ;)

Außer meinereiner war nur der Gerald am Start und der hat das halbe Rennen von hinten abgesichert :)

ja, ich hätte dir helfen können aber ich bin ja leider a bissi beruflich eingespannt, i hätt's olle zruck-ghoidn :rofl: und hätt dir somit rückendeckung gegeben :D

Geschrieben
guten morgen aus cevapcici-land :rofl::D

Dobro jutro alter Slowene...

Wann darfst denn wieder in AT einreisen? :D

:wink:

Geschrieben
Dobro jutro alter Slowene...

Wann darfst denn wieder in AT einreisen? :D

:wink:

oba echt - bin schon dabei die sprache zu lernen - bist du deppat :D

i schätz moi morgen in der früh komm ich wieder nach wienerschnitzl-land :rofl:

so jetzt hackel i no im hotel und dann werd ich schon wieder abgeholt vom taxi :wink:

tschüüüüüüü

Geschrieben

... tu ned sudern, der war nachher wenigstens mit auf ein paar Bier!!

Guten Morgen :wink:

Geschrieben
guten morgen

@viell.

was is'n mit dir los,tuast schon lernen?

Guten Morgen Schnucki,

na, aber ich war trotzdem grad produktiv. :D

Jetzt fang ich dann an.

Wann düst'n Du zum mtbiker?

Villeicht komm i glei mit.

Geschrieben
Somit gilt mein gruß noch von gestern :D Haben bis jetzt die Sturmschäden an den Stromleitungen behoben. Am TULBINGERKOGL schauts aus :eek: Weltuntergang! :( Jetzt hab ich einmal Bettruh bis um 0900 :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...