Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geh bitte, du warst nur ausgehungert, das hätt dir sogar unser Frass geschmeckt :s: :D

so an Sch§/$&dreck hab ich echt schon lang nicht mehr gegessen :k:

I glaub di ham dort an Vertrag mit "Pomito" passierte Tomaten, weil egal ob Tomatensuppe, Tomatensauce oder Lasagne, des woar ollas ein und desselbe Tomatenkacke :mad:

Ich sags ja immer. Die Tomaten sind net gut. Kost mal die Paradeiser! :D :devil:

Guten Morgen übrigens!

Geschrieben
morgen :wink: noch 1x aufstehen - dann 3 wochen urlaub :love:

Morgen Schnucki :wink:

Urlaub...wie fühlt sich das an? :f:

Genießt die Zeit...die nächste Hockn kommt bestimmt ;)

Geschrieben
Ich sags ja immer. Die Tomaten sind net gut. Kost mal die Paradeiser! :D :devil:

Guten Morgen übrigens!

Meine Verehrung Herr Agrarminister :D

@scotty

dir gehts guat ;)

Guten Morgen :wink:

Geschrieben
morgen, bin schon wieder so weit, dass ich mit einen absoluten Widerwillen in die Firma geh :k: :k: , ... kann mich erinnern vor 1.5 Jahren war es so, aber das war in einer anderen Bude!
Geschrieben
GUTEN MORGEN! goeiemôre! sabahal chair! Good mormning! Dobro jutro! 你们好 ! God morgen! bonjour! καλημέρα! Aloha kakahiaka! Salaame! buona mattina! o-hayo gozaimasu! 내일! Roj baş! Labrīt! God morgen! Dzień Dobry! Buna dimineata! утро! ¡Buenos días! kesho! zítra! Günaydýn! jó reggelt!sawubona!
Geschrieben
...moargn ihr pupsibären & innen ! :)

in 24h schon in kroatien :wink:

Morgschen.Schönen Urlaub euch Beiden. :)

I sitz in da Arbeit und hab a 60 Stundenwocherl vor mir und mehr als die halbe Mannschaft ist im Urlaub. I glaub i muß :k: Der Personalplaner ghört ja :s: :l:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...