Nimnix Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 boschl & nimnix - wenn's no lange deppat red's schick i euch nacktfotos von mir :devil: :devil: Bitte ned , mir is imma no schlecht vom Chinesen gestern Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 boschl & nimnix - wenn's no lange deppat red's schick i euch nacktfotos von mir :devil: :devil: quaquaqua blöd red-blöd red-blöd red meine email hast ha Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 meine email hast ha Oida Spanner.... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 [quote=]Oida Spanner.... :devil: naja,sowas wie an nockad'n scotty sigt ma sicher ned olle tog.... was is viellieb,is bei eich a schiach,dasst no ned am see liegst ? Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ... mag kein Foto von einer Schaumrolle .... Lieber von einer Sahneschnittn ...... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 host du ned a apoar nette fotos von krk ???? oder aus der gegend ? mit DIR ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. August 2007 Geschrieben 1. August 2007 ...was is viellieb,is bei eich a schiach,dasst no ned am see liegst ? Nein, strahlender Sonnenschein. Ich werd jetzt dann vom Traunsee zum Attersee rüberbrettern, beim Vater auf an Café gehen und dann via Stadl Paura wieder nach Gmunden düsen. Was machst Du? Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 lässig, wenn um 06.02 schon eine SMS + Anruf vom Chef kommt - naja, egal i war eh schon am Weg ins Büro...und jetzt is stressig guten Morgen übrigens Zitieren
scotty Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 ...guten morgen bei super sonnenschein - ja der urlaub is geil Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 wunderschönen guten Morgen wünsche! Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Guten Morgen, ich will wieder in mein Bett!!! :zzzz: Zitieren
step Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 guten morgen! bin garnicht so paniert wie ich mir dacht hätt Zitieren
steve4u Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Morgen! So, gleich aufs Radl, carpe diem!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gif Zitieren
MM Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 [...] wenn um 06.02 schon eine SMS + Anruf vom Chef kommt [...]... dann muß es Liebe sein. Zitieren
Luckydonkey Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 guten morgen... viel zu anstrengend gestern abend... Zitieren
Simon Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ... auch Guten Morgen aus dem Büro Zitieren
Boschl Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 ... Morgäääähhhhnnn .... gereade eingetorkelt, gestern zu lange auf meinen Haberer seinen neichn Buam angestoßen ... :f: Zitieren
LBJ Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Morgen ........... Hare Rama Hare Krishna Zitieren
scotty Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 guten morgen mal schauen was der tag so bringt, irgendwie war's ein schlechter tag, positiv war nur das die autorep. von meiner isa deutlich günstiger ausgefallen ist, für'n kilo schrott haben wir 50 Cent bekommen das mama & papa noch immer im spital liegen drückt a bissal auf meine urlaubsstimmung aber jetzt werd ich mich an der nase nehmen und a bisserl a planung aufstellen, möcht ned in 14 tagen frustriert im büro sitzen - das hab ich dann eh wieder 1 jahr lang Zitieren
scotty Geschrieben 4. August 2007 Geschrieben 4. August 2007 ... Morgäääähhhhnnn .... gereade eingetorkelt, gestern zu lange auf meinen Haberer seinen neichn Buam angestoßen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif und ? den buam hast hoffentlich eh auch schon gesehen oder is da nur ums saufen gegangen du lump du elendiger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.