Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...was is viellieb,is bei eich a schiach,dasst no ned am see liegst ?

Nein, strahlender Sonnenschein. Ich werd jetzt dann vom Traunsee zum Attersee rüberbrettern, beim Vater auf an Café gehen und dann via Stadl Paura wieder nach Gmunden düsen. :D

Was machst Du?

Geschrieben

guten morgen :wink:

mal schauen was der tag so bringt, irgendwie war's ein schlechter tag, positiv war nur das die autorep. von meiner isa deutlich günstiger ausgefallen ist, für'n kilo schrott haben wir 50 Cent bekommen :D

das mama & papa noch immer im spital liegen drückt a bissal auf meine urlaubsstimmung :(

aber jetzt werd ich mich an der nase nehmen und a bisserl a planung aufstellen, möcht ned in 14 tagen frustriert im büro sitzen - das hab ich dann eh wieder 1 jahr lang :rolleyes:

Geschrieben
... Morgäääähhhhnnn .... gereade eingetorkelt, gestern zu lange auf meinen Haberer seinen neichn Buam angestoßen ... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

und ? den buam hast hoffentlich eh auch schon gesehen oder is da nur ums saufen gegangen :D du lump du elendiger :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...