Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MORGEN... gestern vergessn zu duschn... eben heut früh erledigt

...bitte erklär uns jetzt noch genau wo du immer mit dem Waschen beginnst, welches Duschgel du benutzt und wo du zu rasieren beginnst, ja! :D;)

Geschrieben
...bitte erklär uns jetzt noch genau wo du immer mit dem Waschen beginnst, welches Duschgel du benutzt und wo du zu rasieren beginnst, ja! :D;)

i hob g´wusst, dass du anders bist wie die Andern.... :D

Geschrieben

gute morgen aus heidelberg :wink:

2 tage zusammensitzen und beraten mit kollegen aus china, neuseeland usw. - leut mit denen ich eh sonst nie was zu tun hab

bin gestern im taxi mit einem kollegen aus malaysia gefahren - er war schon mal in wien und hat festgestellt das die österreich sehr musikalisch sind - das er das oft bemerkt hat das die menschen sehr lebensfroh sind und gemeinsam auf der straße zu singen beginnen (i hob lachen müssen)

...die weana können ja alle ned amoi an ipod bedienen :rofl:

so bussal ihr schweindis - i hau mi jetzt ins crown plaza zum deppat quatschen

Geschrieben
dann trinken mußt Du heißen Tee und bleiben Du mußt im Bett, junger Biker!

Dann die Dunkle Seite der Macht wird sein nicht mehr in dir!

das mim tee klingt guad, aber ich arbeiten muss ich leider trotzdem :(

zmindest noch 3 tage, dann gehts ab auf die uni und bis we muss die dunkle macht sowieso wieda wegsein, dass was wird mim biken :devil:

Geschrieben

..guten morgen aus germany ! :wink:

die konferenz is super - leiwander team-spirit - netter small-talk mit kollegen aus der ganzen welt - supifein

hat mich gestern amüsiert als wir in gruppen zu 20 leuten zusammengessen san und österreich als glückliches selbstständiges land gilt, denn alle anderen stecken in den klauen der IBM fest :rofl: - i sog's ja imma wieder - tu felix austria :p

so heute abend mit'n flieger ham zu meiner süssen isa_tu :love: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...