Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab da so eine Vorahnung - hoffe die bestätigt sich heute nicht

aber mal schauen

bei dir? alles klar im osten ;)

danke es geht wieder so la la, ich hab magenprobleme der seltsamen art - essen is ma irgendwie wurscht (is ja auch nicht schlecht) - ja gestern hat's mich wieder gedrückt, papa's geburtstag war ja - nur konnte ich ihm diesmal nicht die hände schütteln

ich will einfach nur das diese schreckliche jahr vorübergeht, ich bin mir auch sicher es geht wieder bergauf - in jeder hinsicht ! :wink:

Geschrieben
danke es geht wieder so la la, ich hab magenprobleme der seltsamen art - essen is ma irgendwie wurscht (is ja auch nicht schlecht) - ja gestern hat's mich wieder gedrückt, papa's geburtstag war ja - nur konnte ich ihm diesmal nicht die hände schütteln

ich will einfach nur das diese schreckliche jahr vorübergeht, ich bin mir auch sicher es geht wieder bergauf - in jeder hinsicht ! :wink:

Das wird schon wieder zumindest hoffe ich das auch! Aber in einem hast Du recht 2007 in zum Kübeln!

Geschrieben
kann nicht schlafen, bin sozusagen seit 1 auf:(

aber hallo, ja da haben wir was gemeinsam - tagelang magensache und schlafen tua a überhaupt ned guad - momentan is echt super

ich hab noch nie eine pizza vor mir gehabt (so wie gestern) ohne das ich sie komplett verdrückt hätte - hälfte gegesssen und finito - mittag detto - beim chinesen - das tofu nach der hälfte aus bääähhh i mog nimma

aja, guten morgen leute ! :wink:

Geschrieben

Dieser Morgen ist nicht gut, aber er kann es noch werden.

Ich war um halb9 unterwegs, um Brot und Camembert einzukaufen und was is?! Feiertag! Billa hat zu und Zielpunkt macht erst um 10 auf, Sauerei sowas! Hunger!!!

Geschrieben

Ich war um halb9 unterwegs, um Brot und Camembert einzukaufen und was is?! Feiertag! Billa hat zu und Zielpunkt macht erst um 10 auf, Sauerei sowas! Hunger!!!

Für sowas hat der Mann von Welt a Tiefkühlpizza lagernd, das Magengeschwür soll auch wissen, dass Feiertag ist! :D

Geschrieben

uns is es auch so gegangen mit Frühstücksgebäck :D....aber es gibt ja eine Tankstelle und komischerweise is dort das Gebäck samt Nussnougatkipferl am Besten :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...