Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich sollte wieder mal zum Augenarzt gehen....da hab ich doch glatt gelesen...nein...unglaublich....die Verwahrlosung schreitet voran....

du meinst, dort, wo ma jeden Tag hinbruncht? Sau! :rofl: :rofl:

Geschrieben
danke danke danke!

Wannst mich sehen könntest wie ich momentan vorm PC sitzte ! :D meine Arbeitskollegen schütteln nurmehr den Kopf!

Ich bin eingemummt so als wäre mein Arbeitsplatz vor der Türe!

und mir wird einfach net warm ! Irgendwas hats da!

du bist eine umoperierte Frau!?

:D

Geschrieben
bin i froh dass wir ein Holzöfelchen unser Eigen nennen :D

zu zweit kuscheln ist auch ohne holzöfelchen ein hit :love:

leider muss ich mich da noch ein paar tage gedulden bis es wieder so weit ist...

Geschrieben
zu zweit kuscheln ist auch ohne holzöfelchen ein hit :love:

leider muss ich mich da noch ein paar tage gedulden bis es wieder so weit ist...

bei dir komm i nimma mit :eek:...doch wieder oder noch immer wieder oder erst jetzt wieder?

Geschrieben
bei dir komm i nimma mit :eek:...doch wieder oder noch immer wieder oder erst jetzt wieder?

ich zeichne dir bei gelegenheit ein organigramm, ok? :D

nein, weder doch wieder noch noch immer wieder und auch nicht erst jetzt wieder, sondern noch immer nie wieder aber wieder neu. alles klar?

Geschrieben
ich zeichne dir bei gelegenheit ein organigramm, ok? :D

nein, werde doch wieder noch noch immer wieder und auch nicht erst jetzt wieder, sondern noch immer nie wieder aber wieder neu. alles klar?

ich bin beruhigt.

Es gibt also doch noch verrücktere Leute als mich :rofl:;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...