Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
i hobs gwusst, dassd da wos zum einewixn g´fladert host, wiest des letzte Moi bei mir worst, perverse Sau du, drum host im Wäschkorb g´stierlt :p:rofl:

Und ich bekomme eine scharfe Verwarnung weil ich einer frustrierten Tussy die Wahrheit ins BB schreibe .

Was ist dann das hier?????

Eine JahrhundertSperre :)

Geschrieben
Und ich bekomme eine scharfe Verwarnung weil ich einer frustrierten Tussy die Wahrheit ins BB schreibe .

:look: Die Wahrheit ist ein schnelles Pferd, das kaum jemand zu fassen bekommt! :look:

Willkommen in DDR. Langos´ Philosophiestunde :D

Geschrieben

Der Unterschied is, dass der Scotty drauf steht, wenn i böse Sachen zu ihm sag, seit i ihn auf der Tauplitz in devoter Haltung dawischt und gleich streng gezüchtigt hab, is er mir sexüll hörig :D

Geschrieben
guten morgen :wink:

ich freu mich täglich darüber das die TÄGER LÄNGER werden :rofl:

:rofl: und i denk mir grad,was is mit dem verrückten scotty schon wieder los,trägt er seit neuesten latzhosen,und is schon geschrumpft,das die träger immer länger werden :confused::rofl::rofl:

Geschrieben
:rofl: und i denk mir grad,was is mit dem verrückten scotty schon wieder los,trägt er seit neuesten latzhosen,und is schon geschrumpft,das die träger immer länger werden :confused::rofl::rofl:

:D sers du poidl ! :wink: - eingehen tuat nur da nimnix - der is scho 44 - jedes jahr 1cm kleiner :devil:

Geschrieben
:D sers du poidl ! :wink: - eingehen tuat nur da nimnix - der is scho 44 - jedes jahr 1cm kleiner :devil:

Weil wir grad beim Thema "Poidl" san: jetzt hab i dir eh scho mei Adress g´schickt, weilst z´faul bist, die paar Meter von der Hockn zu mir zu fahren und die Filme herzubringen, jetzt is wieder nyx.....:D

Mach mir wenigstens a Kopie, wennst sie nimma rausrücken willst :rofl:

Geschrieben
...und hannes,bring bitte dem zacki sei unterhosen a wieder zurück,weil des gejammere is ja nimma zum aushoidn,aber ich kann mirs vorstellen- mit einer UH durchkommen,kann recht schwierig sein... :o
Geschrieben
...und hannes,bring bitte dem zacki sei unterhosen a wieder zurück,weil des gejammere is ja nimma zum aushoidn,aber ich kann mirs vorstellen- mit einer UH durchkommen,kann recht schwierig sein... :o

Morgen :)

Die U- Flack hat er sicher schon bei E-bäh als Tauplitz Finisherunikat zum Wahnsinnspreis verdraht :D

Geschrieben

Die U- Flack hat er sicher schon bei E-bäh als Tauplitz Finisherunikat zum Wahnsinnspreis verdraht :D

zusammen mit dem Tauplitz-Leiberl :D

Den Moser schick i uman Tod, do leb i ewig :D

Geschrieben
zusammen mit dem Tauplitz-Leiberl :D

Den Moser schick i uman Tod, do leb i ewig :D

setz mi bitte ned so unter druck :rofl:

zacki du mein allerliebster, deine filme & cash gehen heute noch per post an dich - und wegen dem leiberl muas i mit den nyxler sprechen - glaubst es ist so einfach eine zeltplane zu organisieren :rofl:

wegam tod - wie willst eam im ganzen oder aufgeschnitten :D:devil:

Geschrieben

...von der tauplitz hab ich echt eine hose mitgenommen, die lag bei uns im zelt und keinem hats gehört - wie's so was gibt :eek: - es war aber eine damen-radhose - während wir unsere runden gedreht haben - i wü jetzan echt ned wissen bei wem der zacki da jetzt überall service gemacht hat :rofl:

MUUUHHHHH :devil: (insider-schmäh)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...