Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 danke ich werd's ausrichten ! da Denise? stimmt de schnoarcht imma wia a Dampflok ... Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 i hobs gwusst, dassd da wos zum einewixn g´fladert host, wiest des letzte Moi bei mir worst, perverse Sau du, drum host im Wäschkorb g´stierlt Und ich bekomme eine scharfe Verwarnung weil ich einer frustrierten Tussy die Wahrheit ins BB schreibe . Was ist dann das hier????? Eine JahrhundertSperre Zitieren
Adorfer Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und ich bekomme eine scharfe Verwarnung weil ich einer frustrierten Tussy die Wahrheit ins BB schreibe . Was ist dann das hier????? Eine JahrhundertSperre Die Wahrheit ist ein schnelles Pferd, das kaum jemand zu fassen bekommt! Willkommen in DDR. Langos´ Philosophiestunde Zitieren
Nimnix Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Die Wahrheit ist ein schnelles Pferd, das kaum jemand zu fassen bekommt! Willkommen in DDR. Langos´ Philosophiestunde Stimmt. Schlechte Wortwahl meinerseits Zitieren
Zacki Geschrieben 29. Januar 2008 Geschrieben 29. Januar 2008 Und ich bekomme eine scharfe Verwarnung weil ich einer frustrierten Tussy die Wahrheit ins BB schreibe . Was ist dann das hier????? Eine JahrhundertSperre Der Unterschied is, dass der Scotty drauf steht, wenn i böse Sachen zu ihm sag, seit i ihn auf der Tauplitz in devoter Haltung dawischt und gleich streng gezüchtigt hab, is er mir sexüll hörig Zitieren
Nimnix Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen, frisch ans Werk Zitieren
hubschraufer Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen, frisch ans Werk ...bitte schreck mich nicht! ... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 guten morgen, auf zu neuen taten:wink: Zitieren
kchris Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen! Körperlicher & geistiger Zustand: :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ahoi Landratten alles klar auf achtern? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...was is alter seebär,scharfe briese erwischt ? GUTEN MORGEN Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 @jimmy har har har rede er nicht so dreist sonst wird er Kiel geholt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 guten Morgen - zwei echt lässige Urlaubstage waren das... Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 guten morgen ich freu mich täglich darüber das die TÄGER LÄNGER werden Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 guten morgen ich freu mich täglich darüber das die TÄGER LÄNGER werden und i denk mir grad,was is mit dem verrückten scotty schon wieder los,trägt er seit neuesten latzhosen,und is schon geschrumpft,das die träger immer länger werden :rofl: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 und i denk mir grad,was is mit dem verrückten scotty schon wieder los,trägt er seit neuesten latzhosen,und is schon geschrumpft,das die träger immer länger werden :rofl: sers du poidl ! - eingehen tuat nur da nimnix - der is scho 44 - jedes jahr 1cm kleiner :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 sers du poidl ! - eingehen tuat nur da nimnix - der is scho 44 - jedes jahr 1cm kleiner :devil: No 5 Jahre und er is a Gruam Moin, ihr Säcke 1 Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Guten Morgen, wieer für schwarzes Geld hackln gehen Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 sers du poidl ! - eingehen tuat nur da nimnix - der is scho 44 - jedes jahr 1cm kleiner :devil: Weil wir grad beim Thema "Poidl" san: jetzt hab i dir eh scho mei Adress g´schickt, weilst z´faul bist, die paar Meter von der Hockn zu mir zu fahren und die Filme herzubringen, jetzt is wieder nyx..... Mach mir wenigstens a Kopie, wennst sie nimma rausrücken willst Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...und hannes,bring bitte dem zacki sei unterhosen a wieder zurück,weil des gejammere is ja nimma zum aushoidn,aber ich kann mirs vorstellen- mit einer UH durchkommen,kann recht schwierig sein... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 ...und hannes,bring bitte dem zacki sei unterhosen a wieder zurück,weil des gejammere is ja nimma zum aushoidn,aber ich kann mirs vorstellen- mit einer UH durchkommen,kann recht schwierig sein... Morgen Die U- Flack hat er sicher schon bei E-bäh als Tauplitz Finisherunikat zum Wahnsinnspreis verdraht Zitieren
Zacki Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen Die U- Flack hat er sicher schon bei E-bäh als Tauplitz Finisherunikat zum Wahnsinnspreis verdraht zusammen mit dem Tauplitz-Leiberl Den Moser schick i uman Tod, do leb i ewig Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 zusammen mit dem Tauplitz-Leiberl Den Moser schick i uman Tod, do leb i ewig setz mi bitte ned so unter druck zacki du mein allerliebster, deine filme & cash gehen heute noch per post an dich - und wegen dem leiberl muas i mit den nyxler sprechen - glaubst es ist so einfach eine zeltplane zu organisieren wegam tod - wie willst eam im ganzen oder aufgeschnitten :devil: 1 Zitieren
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 Morgen Die U- Flack hat er sicher schon bei E-bäh als Tauplitz Finisherunikat zum Wahnsinnspreis verdraht ...von der tauplitz hab ich echt eine hose mitgenommen, die lag bei uns im zelt und keinem hats gehört - wie's so was gibt - es war aber eine damen-radhose - während wir unsere runden gedreht haben - i wü jetzan echt ned wissen bei wem der zacki da jetzt überall service gemacht hat MUUUHHHHH :devil: (insider-schmäh) 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.