scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Liest du keine emails in der Firma??? jooooo herr lechner - stress mi ned :s: (ich schau ob ich nacktbilder vom jimmy hab - aber so schnell find i des ned) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 jooooo herr lechner - stress mi ned :s: (ich schau ob ich nacktbilder vom jimmy hab - aber so schnell find i des ned) Du hast Nacktbilder vom JIMMY ? Kann bitte wer dem Frühling, dem Boidl sagn, daß Zeit wär a bissl was zu hackln :s: Aja, einen guten Morgen 1 Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Du hast Nacktbilder vom JIMMY ? Kann bitte wer dem Frühling, dem Boidl sagn, daß Zeit wär a bissl was zu hackln :s: Aja, einen guten Morgen jetzt nimma - nimnix hat viel dafür bezahlt ! bin eh froh das i ma's nimma anschauen muas ! genau....jo der voiboidl soi anzahnn - der damische hund ! Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Ahoi Ihr Landratten! .. auch scho auf??!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 .. auch scho auf??!! geh, der jüdo sitzt sicher scho am Ergo Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 geh, der jüdo sitzt sicher scho am Ergo wir könnten wetten annehmen darüber wie lang er scho oben sitzt, 2h, 3h, 4h, 8h, 12 h...... Zitieren
sake Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 morgen! habe meine kollegen gerade mit dem duft frischen leberkäs´ geweckt - und ihnen einen guten kilo heissen leberkas hingestellt. ich glaube, das wird heute ein gaaaanz entspannter arbeitstag 1 Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 morgen! habe meine kollegen gerade mit dem duft frischen leberkäs´ geweckt - und ihnen einen guten kilo heissen leberkas hingestellt. ich glaube, das wird heute ein gaaaanz entspannter arbeitstag auf guad weanarisch "an ziagl" lebakas ! :love: zum frühstück - lecker Zitieren
jüdo Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 tja Burschen um Licht ins Dunkle zu bringen ! von 0400-0530uhr hab ich intervalle gemacht am Ergo ! Dann ist mein kleiner munter geworden gemeinsam Frühstück genossen dann zur omi gefahren und jetzt sitz ich im Büro ! das zum thema schon munter Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 jetzt nimma - nimnix hat viel dafür bezahlt ! bin eh froh das i ma's nimma anschauen muas ! genau....jo der voiboidl soi anzahnn - der damische hund ! Jo, jetzt habe ich den Jimmy in der Hand und nicht mehr der Scotty :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Jo, jetzt habe ich den Jimmy in der Hand und nicht mehr der Scotty :devil: Wie hoch ist die Gewichtseinsparung?:devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Wie hoch ist die Gewichtseinsparung?:devil: enorm :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Jo, jetzt habe ich den Jimmy in der Hand und nicht mehr der Scotty :devil: ...sprach der größte BB-Spion aller zeiten !! ....er wird auch als der honecker des boards bezeichnet :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...sprach der größte BB-Spion aller zeiten !! ....er wird auch als der honecker des boards bezeichnet :devil: Das hat da Rones a scho zu mir gesagt, muß was dran sein 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Das hat da Rone a scho zu mir gesagt, muß was dran sein Von dem hört man ja garnix mehr..... Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Von dem hört man ja garnix mehr..... stasi methode - da nimnix hot eam koid gmocht ! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 stasi methode - da nimnix hot eam koid gmocht ! ...und irgendwo am Wechsel verscharrt!! Zitieren
scotty Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 ...und irgendwo am Wechsel verscharrt!! ganz sicher sogar...drum i mog jo scho gor nimma mit eam allanich im woid sei Zitieren
Zacki Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! schrei ned so...weckst meine Kollegen auf:mad: :wink:Dir auch Schnucki:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 Jo, jetzt habe ich den Jimmy in der Hand und nicht mehr der Scotty :devil: ...wos wüst von mir du hengst ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. März 2008 Geschrieben 20. März 2008 schrei ned so...weckst meine Kollegen auf:mad: :wink:Dir auch Schnucki:D...dachte du ziagast di z'ruck ??? lang hast as ned ausghoidn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.