Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 WSGM MIR:wink: paaaaast, und der Kornspitz und die Wurscht warn sicher auch von dir, odrr? Die Wurscht hat die Katze gefressen, den Kornspitz ich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 paaaaast, und der Kornspitz und die Wurscht warn sicher auch von dir, odrr? Die Wurscht hat die Katze gefressen, den Kornspitz ich Von Essen weiß i nyx....hat dich evtl jemand in Naturalien bezahlt? Ein Service fürn Butterbrot und n Ei... Zitieren
Zacki Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Von Essen weiß i nyx....hat dich evtl jemand in Naturalien bezahlt? Ein Service fürn Butterbrot und n Ei... Habts ihr 2 ned an einer Cabanossi herumgekiefelt, Crusty und du? Eh wurscht, weg is weg, die Handschuhe hamma aber (noch) nicht gefressen... 1 Zitieren
Nimnix Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Guten Morgen Leute, ein laaaaanger Tag Zitieren
Neckartal Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 guten Morgen - no immer Schnee guten Morgen - schon wieder Schnee zum :k: Zitieren
scotty Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Guten Morgen Leute, ein laaaaanger Tag dere christian ! ja richtig, die tage sind jetzt schon länger als die nächte - yeaaaa - und in ein paar tagen is um 1h länger hell - yuhuuuuuuu :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 was schockiert dich so??? Schnee gibts ja nur bei uns im Westen, oder? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 .... und in ein paar tagen is um 1h länger hell - yuhuuuuuuu :bounce: WSGM:wink: Dafür siehst den Schnee auch eine Stunde länger:f: I wü endlich im Freien trainieren ohne das mir mein Popscherl eingfriert:s: Zitieren
scotty Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 WSGM:wink: Dafür siehst den Schnee auch eine Stunde länger:f: I wü endlich im Freien trainieren ohne das mir mein Popscherl eingfriert:s: schau mal auf die webcams von www.schneeberg.tv bzw. www.stuhleck.at - ich würd sagen da geht noch lange was ! vielleicht reiss i meine tourenski no amoi her - eine abendrunde wenn kane skifoarer mehr unterwegs san is ja voi leiwand ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 schau mal auf die webcams von www.schneeberg.tv bzw. www.stuhleck.at - ich würd sagen da geht noch lange was ! vielleicht reiss i meine tourenski no amoi her - eine abendrunde wenn kane skifoarer mehr unterwegs san is ja voi leiwand ! Hab eigentlich gestern auch schon überlegt nochmals ein Wochenende nach Schladming zu fahren...hmm....I waß ned:rolleyes: Ich hab schon so Lust aufs Biken.....:love: Zitieren
Zacki Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! wünscht der Hatscherte Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Gooooooood Moooooorning Viennaaaaaaaaaa!!!!! wünscht der Hatscherte Quasi bist das Du ? Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Quasi bist das Du ? dr. zack im quasi-modus Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 dr. zack im quasi-modus Quasi ein Quasi Mod .....shroeder, glei samma xperrt , oder wir kommen in den unvergleichlichen Genuß des neuen zarten Hirnprellerhämmerchens, daß ein gewisser Herr Zacki seit heute sein Eigen nennt 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Quasi ein Quasi Mod .....shroeder, glei samma xperrt , oder wir kommen in den unvergleichlichen Genuß des neuen zarten Hirnprellerhämmerchens, daß ein gewisser Herr Zacki seit heute sein Eigen nennt Euer Schicksal ist sowieso schon besiegelt - nur wann und wo es zuschlagen wird, weiss nur ER.... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Guten Morgen !!!!!:D du traust di no auftauchen da? wo san die nackatfotos von da freundin?? Zitieren
kunschi Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 du traust di no auftauchen da? wo san die nackatfotos von da freundin?? genau!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 WSGM:wink: Dafür siehst den Schnee auch eine Stunde länger:f: I wü endlich im Freien trainieren ohne das mir mein Popscherl eingfriert:s: Kann ich mittrainieren? Zitieren
tomdiver68 Geschrieben 27. März 2008 Geschrieben 27. März 2008 morgen! hurrrra ,ich bin erster! ( oder letzter der schlafen geht:confused:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.