Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
paaaaast, und der Kornspitz und die Wurscht warn sicher auch von dir, odrr? Die Wurscht hat die Katze gefressen, den Kornspitz ich :wink:

Von Essen weiß i nyx....hat dich evtl jemand in Naturalien bezahlt?

Ein Service fürn Butterbrot und n Ei...;)

Geschrieben
Von Essen weiß i nyx....hat dich evtl jemand in Naturalien bezahlt?

Ein Service fürn Butterbrot und n Ei...;)

Habts ihr 2 ned an einer Cabanossi herumgekiefelt, Crusty und du? Eh wurscht, weg is weg, die Handschuhe hamma aber (noch) nicht gefressen...:rofl:

Geschrieben
Guten Morgen Leute, ein laaaaanger Tag

:wink: dere christian !

ja richtig, die tage sind jetzt schon länger als die nächte - yeaaaa - und in ein paar tagen is um 1h länger hell - yuhuuuuuuu :bounce:

Geschrieben
.... und in ein paar tagen is um 1h länger hell - yuhuuuuuuu :bounce:

WSGM:wink:

Dafür siehst den Schnee auch eine Stunde länger:f:

I wü endlich im Freien trainieren ohne das mir mein Popscherl eingfriert:s:

Geschrieben
WSGM:wink:

Dafür siehst den Schnee auch eine Stunde länger:f:

I wü endlich im Freien trainieren ohne das mir mein Popscherl eingfriert:s:

schau mal auf die webcams von www.schneeberg.tv bzw. www.stuhleck.at - ich würd sagen da geht noch lange was ! vielleicht reiss i meine tourenski no amoi her - eine abendrunde wenn kane skifoarer mehr unterwegs san is ja voi leiwand !

Geschrieben
schau mal auf die webcams von www.schneeberg.tv bzw. www.stuhleck.at - ich würd sagen da geht noch lange was ! vielleicht reiss i meine tourenski no amoi her - eine abendrunde wenn kane skifoarer mehr unterwegs san is ja voi leiwand !

Hab eigentlich gestern auch schon überlegt nochmals ein Wochenende nach Schladming zu fahren...hmm....I waß ned:rolleyes:

Ich hab schon so Lust aufs Biken.....:love:

Geschrieben
dr. zack im quasi-modus

Quasi ein Quasi Mod :D .....shroeder, glei samma xperrt , oder wir kommen in den unvergleichlichen Genuß des neuen zarten Hirnprellerhämmerchens, daß ein gewisser Herr Zacki seit heute sein Eigen nennt :rofl:

Geschrieben
Quasi ein Quasi Mod :D .....shroeder, glei samma xperrt , oder wir kommen in den unvergleichlichen Genuß des neuen zarten Hirnprellerhämmerchens, daß ein gewisser Herr Zacki seit heute sein Eigen nennt :rofl:

Euer Schicksal ist sowieso schon besiegelt - nur wann und wo es zuschlagen wird, weiss nur ER....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...