Bärenbaby Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 und i tingel heut von einem Arzt zum anderen, 1 hab ich schon, 2 to go.... Ist der Rücken immer noch so schlecht? Warst schon beim Dr. Kristen? Zitieren
Zacki Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ist der Rücken immer noch so schlecht? Warst schon beim Dr. Kristen? Nö, ich fang heute mit physikalischer Therapie an, dann is wieder Ruhe für a Zeitl, die Bandscheiben sinds ja (noch) nicht, scheint "nur" a eingeklemmter Nerv zu sein....alt sollt ma ned wern:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 dassd muter wirst, Schatzi Echt? Du machst Frauen zu Müttern indem du sie anschreist? Da find ich die herkömmliche Art eigentlich doch noch angenehmer. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Echt? Du machst Frauen zu Müttern indem du sie anschreist? Da find ich die herkömmliche Art eigentlich doch noch angenehmer. angenehmer oder befreiender? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 angenehmer oder befreiender? Für uns befreiender! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 angenehmer oder befreiender? Na einfach geiler halt. :l: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Für uns befreiender! geh, hör auf... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 He stevi, bist du heut zufällig so ca. um 13:45 in der Prater Hauptallee herumgewieselt, also gejoggggt ? Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 He stevi, bist du heut zufällig so ca. um 13:45 in der Prater Hauptallee herumgewieselt, also gejoggggt ? Mhm, wenn ichs war, dann kann ich mich nimmer erinnern! Nee, wars net, was machstn da um die Zeit??? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 He stevi, bist du heut zufällig so ca. um 13:45 in der Prater Hauptallee herumgewieselt, also gejoggggt ? ...echt dabei hob i glaubt prostituion im prater erst ab 22 uhr ! - stivi du oides flitschal ! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Mhm, wenn ichs war, dann kann ich mich nimmer erinnern! Nee, wars net, was machstn da um die Zeit??? Ha, du hast an Doppelgänger, er hackelt und gehst renna I war grad in Richtung Zentrum unterwegs und hab den JIMMY für a gemütliches nach Hauserunderl abgholt Hast schon die Flyer in der Allee gesehn; bezüglich Men Only Run am 20.4 ? Dürft a Gegenveranstaltung zum Frauenlauftag sein Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Ha, du hast an Doppelgänger, er hackelt und gehst renna I war grad Richtung Zentrum und hab den JIMMY für a gemütliches nach Hauserunderl abgholt Hast schon die Flyer in der Allee gesehn; bezüglich Men Only Run am 20.4 ? Dürft a Gegenveranstaltung zum Frauenlauftag sein Habs schon gsehen, ich glaub die Begeisterung dafür ist endenwollend! Muss a bissi pausieren im Moment mim laufen, weil die blöde Birke blüht! @schgotty: ich geh ja noch am babystrich! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Habs schon gsehen, ich glaub die Begeisterung dafür ist endenwollend! Die ersten 3 Plätze machen sich die 4 genannten unter sich aus Muss a bissi pausieren im Moment mim laufen, weil die blöde Birke blüht! Renn halt dort wo keine blüht Zitieren
stetre76 Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 Habs schon gsehen, ich glaub die Begeisterung dafür ist endenwollend! Muss a bissi pausieren im Moment mim laufen, weil die blöde Birki blüht! @schgotty: ich geh ja noch am babystrich! das wird die Birki aber nicht freuen, dass sie blöd ist und auch noch blüht...da könnt dir was blühen 2 Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen, wida amoi da erste der do hackelt 1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 guten Morgen - ma heit is warm draussen... Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen, wida amoi da erste der do hackelt geh red kan stuss - seit 5:29 vor der laptop kiste ! gfrei mi no immer über des scheeene rennratt-fahren von gestern ! Zitieren
Nimnix Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 geh red kan stuss - seit 5:29 vor der laptop kiste ! gfrei mi no immer über des scheeene rennratt-fahren von gestern ! Jetzt habe ich es dir schon einige mal gesagt, onanieren gilt nicht als arbeiten :s: 1 Zitieren
bigair Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 morgnmorgn....das wird ein tag :f::f::f: Zitieren
scotty Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Jetzt habe ich es dir schon einige mal gesagt, onanieren gilt nicht als arbeiten :s: ajooo im zug sitzend ? bin ja ned so a oarge sau wie du Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Guten Morgen, Schocknachricht gleich in der Früh...eine liebe Kollegin von Groundoperations ist gestern Mittag plötzlich verstorben... Sie war Tag und Nacht nur für die Firma da....der Lohn ...ein Aortariß... So.Ab jetzt reiß ich mir keinen Haxen mehr für die Bude aus....JETZT WIRD GELEBT. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.