scotty Geschrieben 6. April 2008 Geschrieben 6. April 2008 WSGM:wink: Schöne Menschen -schönes Wetter:D Heut gehts in den Zoo:jump:...wir fahren nach Fischau:p troatl :s:...du schau amoi das mit deinem radl über die stadtgrenze von wien rauskommst ohne an herzinfakt zu bekommen Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 guten morgen - oar.... wochenbeginn - ich denk mir einfach die kollegen weg und denk ich arbeite von daheim ! AUSBLENDEN - Yeaahhhhhh Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Bin schon seit halb5 munter, könnte mich bitte jemand erschießen? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Bin schon seit halb5 munter, könnte mich bitte jemand erschießen? ..woar bleib mal kurz stehen, ja so ist schööön - UUUUND lächeln ! *PUMMMMM* danke ! 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ..woar bleib mal kurz stehen, ja so ist schööön - UUUUND lächeln ! *PUMMMMM* danke ! Aber aber, ICH habe zu danken! Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Aber aber, ICH habe zu danken! ...kann ich sonst noch was für dich tun ? momentan hätt ma AUFHÄNGEN in Aktion ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...kann ich sonst noch was für dich tun ? momentan hätt ma AUFHÄNGEN in Aktion ! Nein, passt schon, aufhängen stell ich mir nur halb so schön wie erschießen vor. Aber meld dich, wenn's wieder mal "Tod durch Vampirellabiß" im Angebot gibt, ja? Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Nein, passt schon, aufhängen stell ich mir nur halb so schön wie erschießen vor. Aber meld dich, wenn's wieder mal "Tod durch Vampirellabiß" im Angebot gibt, ja? ja, hab dein newsletter abo erweitert ! "JA, ich möchte regelmäßig in der Früh erschossen werden" "JA, ich möchte den Newsletter" zum geburtstag kriagst 20% auf "bitte mit Kanonenkogel erschlagen" http://cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif ..stets um sie bemüht ! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ja, hab dein newsletter abo erweitert ! "JA, ich möchte regelmäßig in der Früh erschossen werden" "JA, ich möchte den Newsletter" zum geburtstag kriagst 20% auf "bitte mit Kanonenkogel erschlagen" http://cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif ..stets um sie bemüht ! Klingt verlockend! Du verstehst einem den Mund wässrig zu machen. Hast du zu Unterhaltungszwecken auch Reanimationen und Wiederauferstehungsshows im Programm? Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Klingt verlockend! Du verstehst einem den Mund wässrig zu machen. Hast du zu Unterhaltungszwecken auch Reanimationen und Wiederauferstehungsshows im Programm? ja schon, aber diese show wurde mir schon vor ca. 2000 jahren geklaut ! ..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ja schon, aber diese show wurde mir schon vor ca. 2000 jahren geklaut ! ..... Ja, aber total beeindruckend, die Leute reden heute noch davon! Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Ja, aber total beeindruckend, die Leute reden heute noch davon! thomas wir sollten den thread auf "FRÜH-AUFERSTEHER" umbenennen ! .... Auferstehen war gestern - heute ists FRÜHAUFERSTEHEN !!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 thomas wir sollten den thread auf "FRÜH-AUFERSTEHER" umbenennen ! .... Auferstehen war gestern - heute ists FRÜHAUFERSTEHEN !!! Stehen auch Sie früh auf er! Erschießen im Preis enthalten! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 sehts ihr zu viele Wesley-Snipes-Filme, oder habts was eingenommen? Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 sehts ihr zu viele Wesley-Snipes-Filme, oder habts was eingenommen? sollte ich echt, ich ertrage diese rosamund pintscher filme nimmer - und die bella schaut die so gerne ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 WSGM:wink: Heut hab ich Vorstandsbesuch:f: Sag euch dann Morgen Bescheid ob ich dann noch hier arbeite:D Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 WSGM:wink: Heut hab ich Vorstandsbesuch:f: Sag euch dann Morgen Bescheid ob ich dann noch hier arbeite:D räum wenigstens die leeren bierflaschen vom tisch ! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 räum wenigstens die leeren bierflaschen vom tisch ! Die Vollen kann er ja fürn Ötscher stehen lassen... Zitieren
scotty Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 Die Vollen kann er ja fürn Ötscher stehen lassen... ...aso, a berg kommt zu besuch ! der hoast doch ÖTSCH - und der isses ja auch nimmer ! egal-wurscht, es soll jemand kommen und den pulsi in oarsch treten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2008 Geschrieben 7. April 2008 ...aso, a berg kommt zu besuch ! der hoast doch ÖTSCH - und der isses ja auch nimmer ! egal-wurscht, es soll jemand kommen und den pulsi in oarsch treten Der Blitz soll dich beim Bärlauchpflücken treffen....:devil: Sog,gehst du no Radlen ah oder sogst du die DQ Ausfahrten nur wegen schlechter Strassenverhältnisse ab? @Bolli& die anderen Dunklen F....eahm bei der Ausfahrt:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.