scotty Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 noch keiner da? *michumschau* guten morgen! und allen wettkämpfern viel glück na na bin eh do !!! Zitieren
m2 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Morgen So auf gehts zur letzten Etappe der TdF Nächste Woche bin ich um diese Uhrezeit sicherlich nochnicht online:zzzz: Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 morgen alle miteinander:wink: heute heißt es sich vom gestrigen mtb-rennen in tschechien zu regenerieren Zitieren
bigair Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 morgn...einmal noch hinhalten. (diese woche ) Zitieren
Simon Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 morgen alle miteinander:wink: heute heißt es sich vom gestrigen mtb-rennen in tschechien zu regenerieren Wo war er???? BTW: mir tut jeder Muskel weh, ich bin gut paniert! Heut noch auf die unnötige Höhenstrasse rauf quölen, da is der Kuchen gegessen! Aber super Training war das schon, diese vier Tage!! Nächste Woche in Tirol sind´s alle fällig!!!! So schauts aus! Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wo war er???? author sela marathon....geniales rennen Zitieren
suunto68 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 guten morgen :bump::bump: oida voda,heid gspia i mi nimma scheiss biken:D:D:D:D mfg suunto Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 :wink:moin,moin, auf in eine neue woche Zitieren
stetre76 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 es wird Zeit für einen neuen Job....nach einer Woche Urlaub, hab ich nach 1 Std im Büro schon jetzt genug. so kanns nicht weitergehen 1 Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 grias eich http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c012.gif Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 es wird Zeit für einen neuen Job....nach einer Woche Urlaub, hab ich nach 1 Std im Büro schon jetzt genug. so kanns nicht weitergehen gute idee ,bei mir gehts noch bis november dann werd i a wechseln Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 es wird Zeit für einen neuen Job....nach einer Woche Urlaub, hab ich nach 1 Std im Büro schon jetzt genug. so kanns nicht weitergehen ...ich auch bitte, war super entspannt die letzten 4 tage zu hause und jetzt hat mich wieder der büro-kack ! 2 Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ...ich auch bitte, war super entspannt die letzten 4 tage zu hause und jetzt hat mich wieder der büro-kack ! Wsgm:wink: detto hier aber ich laß mir meine gute Laune durch die Wappler ned verderben...is schließlich mein Leben...und das hab ich nur 1Mal:cool: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ...ich auch bitte, war super entspannt die letzten 4 tage zu hause und jetzt hat mich wieder der büro-kack ! ..hast wenigstens gscheid trainiert du heisl,oder wieder nur kuschelt und gfressen? 1 Zitieren
step Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wunderschönen guten morgen! um 5 aufgestanden, eine stunde am see sonnenaufgang fotografiert (resultat kommt demnächst), jetzt im büro ... früh kommen = früh gehen (hoffentlich) Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ..hast wenigstens gscheid trainiert du heisl,oder wieder nur kuschelt und gfressen? :wink:ja war jeden tag 3h fahren (gestern nur 2) - fühl mich gut, die woche wird auch noch fleißig gefahren, kämpfe noch immer mit meinem schnupfen, der wird ned besser...oar..... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Moorgäääähn Noch immer nicht Freitag Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 :wink:ja war jeden tag 3h fahren (gestern nur 2) - fühl mich gut, die woche wird auch noch fleißig gefahren, kämpfe noch immer mit meinem schnupfen, der wird ned besser...oar..... vieleicht solltes ja wirklich mal aussetzen ,is extrem hart(s'aussetzen) geht ma ned anders ,aber vorige woch is a freund von mir gestorben (36) der hat auch was herumgeschleppt (war zwar kein sportler) . gesundheit is unbezahlbar ,s'training(die kondi) kannst ja schnell wieder aufholen . auch wenns "nur ein schnupfen "is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.