Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen :wink:

So auf gehts zur letzten Etappe der TdF

Nächste Woche bin ich um diese Uhrezeit sicherlich nochnicht online:zzzz:

Geschrieben
morgen alle miteinander:wink:

heute heißt es sich vom gestrigen mtb-rennen in tschechien zu regenerieren

Wo war er????

BTW: mir tut jeder Muskel weh, ich bin gut paniert! Heut noch auf die unnötige Höhenstrasse rauf quölen, da is der Kuchen gegessen!

Aber super Training war das schon, diese vier Tage!!

Nächste Woche in Tirol sind´s alle fällig!!!! So schauts aus!

Geschrieben
es wird Zeit für einen neuen Job....nach einer Woche Urlaub, hab ich nach 1 Std im Büro schon jetzt genug.

so kanns nicht weitergehen :(

...ich auch bitte, war super entspannt die letzten 4 tage zu hause und jetzt hat mich wieder der büro-kack ! :(

Geschrieben
...ich auch bitte, war super entspannt die letzten 4 tage zu hause und jetzt hat mich wieder der büro-kack ! :(

Wsgm:wink:

detto hier aber ich laß mir meine gute Laune durch die Wappler ned verderben...is schließlich mein Leben...und das hab ich nur 1Mal:cool:

Geschrieben
..hast wenigstens gscheid trainiert du heisl,oder wieder nur kuschelt und gfressen? :confused::wink:
Geschrieben

wunderschönen guten morgen!

um 5 aufgestanden, eine stunde am see sonnenaufgang fotografiert (resultat kommt demnächst), jetzt im büro ...

früh kommen = früh gehen :toll:

(hoffentlich)

Geschrieben
..hast wenigstens gscheid trainiert du heisl,oder wieder nur kuschelt und gfressen? :confused::wink:

:wink:ja war jeden tag 3h fahren (gestern nur 2) - fühl mich gut, die woche wird auch noch fleißig gefahren, kämpfe noch immer mit meinem schnupfen, der wird ned besser...oar.....

Geschrieben
:wink:ja war jeden tag 3h fahren (gestern nur 2) - fühl mich gut, die woche wird auch noch fleißig gefahren, kämpfe noch immer mit meinem schnupfen, der wird ned besser...oar.....

vieleicht solltes ja wirklich mal aussetzen ,is extrem hart(s'aussetzen) geht ma ned anders ,aber vorige woch is a freund von mir gestorben (36) der hat auch was herumgeschleppt (war zwar kein sportler) .

gesundheit is unbezahlbar ,s'training(die kondi) kannst ja schnell wieder aufholen .

auch wenns "nur ein schnupfen "is :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...