NoRun Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ...oida voll verpennt, um 05:05 munter geworden :eek: scotty du schlafmütze:o...ab es ist einfach so, älter werdende leut brauchen einfach mehr schlaf.... gut morgen alle miteinand. außerdem hab ich heut meinen ersten urlaubstag:jump: Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 scotty du schlafmütze:o...ab es ist einfach so, älter werdende leut brauchen einfach mehr schlaf.... gut morgen alle miteinand. außerdem hab ich heut meinen ersten urlaubstag:jump: geh red ned bled scheissi-bua sonst hau i da ane mitn gehstock auf die lampe ! na hearst - steh sonst um 04:38 auf (oder früher :devil:) Zitieren
Wicht Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Guten Morgen! Hat ja lang gehalten das sonnige Wetter. Na ja vielleicht wirds ja irgendwann wieder schön. :k: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ...oida voll verpennt, um 05:05 munter geworden :eek: guten morgen ihr zucker-schweindaln ! dei körper woit einfach net bei regen radln gehen... Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 geh red ned bled scheissi-bua sonst hau i da ane mitn gehstock auf die lampe ! na hearst - steh sonst um 04:38 auf (oder früher :devil:) Ich sag nur eins SENILE BETTFLUCHT nennt man das! Setzt bei mir auch schön langsam ein! Tagwache 04:30 !!! Zitieren
scotty Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich sag nur eins SENILE BETTFLUCHT nennt man das! Setzt bei mir auch schön langsam ein! Tagwache 04:30 !!! jürgen so jung bist jo a nimma - nimm es hin - wie ein mann :devil: @linzerbiker - ich hab keinen einzigen tropfen abbekommen, weder beim mofa-foarn no beim radlfoarn heit Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Morgen! 7:30 und i sitz scho in der Pampa (südlich von Wien)! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @linzerbiker - ich hab keinen einzigen tropfen abbekommen, ja sakra.. sowas aber auch.... 1 Zitieren
mbasti Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 jetzt erst mal a stunderl squash spielen und dann ab an die uni.. mittlerweile hat dieser vermaledeite regen sogar das gelobte land heimgesucht .. aber wird sich schon wieder verziehen Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Auch mal wieder einen Guten Morgen, auch wenns draußen Schifft wie deppat!! @Jüdo: ... such Dir a Freundin, dann bleibst lieber liegen! Glaub mir Zitieren
snooff Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 muss das jetzt los werden! war jetzt laufen u es war sooooo super! von mir aus könnts immer in der früh regnen. einen schwimmer hab i auch gesehen! war das einer von euch frühaufsteher? Zitieren
jüdo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 @Jüdo: ... such Dir a Freundin, dann bleibst lieber liegen! Glaub mir Nur wegen dem schlafen tu ich mir den Stress net an! jürgen so jung bist jo a nimma - nimm es hin - wie ein mann :devil: Danke sehr du herzal! Aber recht hast !Darum nehm ichs eh wie ein Mann und seh das positiv ! Wer früher aufsteht hat mehr Zeit fürs training! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 servs oida boy !!! jimmy bist jetzt schwul das mit da BIM foarst ? :rofl: gibts ja ned ...*tzzz* Wie i den JIMMY kenn hat er dem Henglfahrer sicher an Abschneider zeigt und den Stau links liegen lassen :rofl: Verkehrsdurchsage: Achtung Achtung; im Bereich Jubiläumswarte kommt ihnen eine ????????? echt ? jo, na gut.......eine Bim entgegen. Fahren sie äußerst rechts und verhalten sie sich ruhig 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Wie i den JIMMY kenn hat er dem Henglfahrer sicher an Abschneider zeigt und den Stau links liegen lassen :rofl: Verkehrsdurchsage: Achtung Achtung; im Bereich Jubiläumswarte kommt ihnen eine ????????? echt ? jo, na gut.......eine Bim entgegen. Fahren sie äußerst rechts und verhalten sie sich ruhig :rofl::rofl::rofl: Zitieren
josinger Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 muss das jetzt los werden! war jetzt laufen u es war sooooo super! von mir aus könnts immer in der früh regnen. einen schwimmer hab i auch gesehen! war das einer von euch frühaufsteher? i woas net, i sogs glei! Aber ich wollt heut auch laufen gehn in der Früh weil ich die letzten Tage immer schon so früh aufgwacht bin. Nur heute wars natürlich so dass ich so spät ausn Bett kommen bin dass ich fast zu spät in der Arbeit war! Naja vielleicht wirds morgen was.. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Guten Morgen, wieder SOnne, wieder 25° ... langsam wirds langweilig Zitieren
Smelly20 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Guten Morgen, Liebes Bikeboard......!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Morgen; i komm ma vor wie in Irland.......Regen, Regen, Regen Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 guten morgen "grau in grau, wohin i schau " Zitieren
morty Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 guten morgen na super, und i hab blech aber es ist schon donnerstag außerdem gilts net, der gexi hat gar net gschlafen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 guten morgen na super, und i hab blech aber es ist schon donnerstag außerdem gilts net, der gexi hat gar net gschlafen echt? da wird betrogen? :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.