Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und jetzt ein "Hallo" aus dem Büro. Ja, hier herrscht derzeit richtig Streß. :cool: Warum stehe ich nur immer so früh auf und fahre so zeitig her? Außer mir ist eh keiner da... Wobei das ein durchaus angenehmer Zustand ist und ruhig den ganzen Tag so bleiben könnte... ;-)

bitte wo arbeitest du, dass um 08.27 noch keiner im Büro ist???

ich fang normaler Weise um 06.20 Uhr an und kann froh sein, wenn ich bis 07.30 eine ruhige Zeit zum Arbeiten hab...

Geschrieben
Und jetzt ein "Hallo" aus dem Büro. Ja, hier herrscht derzeit richtig Streß. :cool: Warum stehe ich nur immer so früh auf und fahre so zeitig her? Außer mir ist eh keiner da... Wobei das ein durchaus angenehmer Zustand ist und ruhig den ganzen Tag so bleiben könnte... ;-)

Ein-Frau Unternehmen??:D

Geschrieben
halb8, du kannst eh aufstehn wannsd willst, aber warum muss ich in mein alter jeden tag vor 10:00 raus??????

bitte, du bleib länger im haus. pflege dich in ruhe, nimm dir zeit für die kosmetik und verschönerungssachen. bei dir ists ok, wenn du erst um 11 oder noch später vor die haustüre trittst :devil::D

Geschrieben
bitte, du bleib länger im haus. pflege dich in ruhe, nimm dir zeit für die kosmetik und verschönerungssachen. bei dir ists ok, wenn du erst um 11 oder noch später vor die haustüre trittst :devil::D

wenn du wüsstest wie ich ohne pflege ausseh, da wärst ned so gehässig...

Geschrieben
wenn du wüsstest wie ich ohne pflege ausseh, da wärst ned so gehässig...

was meinst warum wir uns immer erst bei dunkelheit treffen? manche sachen mag ich gar nicht so genau wissen ...

Geschrieben
Serz Charly,

wo warst eigentlich am Sonntag im Cyclodrom :confused:

PS: auch Guten Morgen

seit Freitag hab ich ah supa Stirnhölenentzündung!:k:

wäre eh gern gestartet aber leider:mad:

aber wenn alles gut geht dann am 9. in Andlersdorf:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...