stetre76 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Und jetzt ein "Hallo" aus dem Büro. Ja, hier herrscht derzeit richtig Streß. Warum stehe ich nur immer so früh auf und fahre so zeitig her? Außer mir ist eh keiner da... Wobei das ein durchaus angenehmer Zustand ist und ruhig den ganzen Tag so bleiben könnte... ;-) bitte wo arbeitest du, dass um 08.27 noch keiner im Büro ist??? ich fang normaler Weise um 06.20 Uhr an und kann froh sein, wenn ich bis 07.30 eine ruhige Zeit zum Arbeiten hab... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Und jetzt ein "Hallo" aus dem Büro. Ja, hier herrscht derzeit richtig Streß. Warum stehe ich nur immer so früh auf und fahre so zeitig her? Außer mir ist eh keiner da... Wobei das ein durchaus angenehmer Zustand ist und ruhig den ganzen Tag so bleiben könnte... ;-) Ein-Frau Unternehmen?? Zitieren
skinny Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Ein-Frau Unternehmen?? Morgens offensichtlich ja. Inzwischen sind aber schon ein paar Kollegen aufgetaucht. Auch Männer. :-) Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Morgn, morgn! @shroeder: Geh bitte war doch e schon halb sieben. halb8, du kannst eh aufstehn wannsd willst, aber warum muss ich in mein alter jeden tag vor 10:00 raus?????? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 halb8, du kannst eh aufstehn wannsd willst, aber warum muss ich in mein alter jeden tag vor 10:00 raus?????? Stell die Zeitschaltuhr in deiner Heizdecke halt auf sieben uhr ein?? Zitieren
sake Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 halb8, du kannst eh aufstehn wannsd willst, aber warum muss ich in mein alter jeden tag vor 10:00 raus?????? bitte, du bleib länger im haus. pflege dich in ruhe, nimm dir zeit für die kosmetik und verschönerungssachen. bei dir ists ok, wenn du erst um 11 oder noch später vor die haustüre trittst :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 bitte, du bleib länger im haus. pflege dich in ruhe, nimm dir zeit für die kosmetik und verschönerungssachen. bei dir ists ok, wenn du erst um 11 oder noch später vor die haustüre trittst :devil: wenn du wüsstest wie ich ohne pflege ausseh, da wärst ned so gehässig... Zitieren
sake Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn du wüsstest wie ich ohne pflege ausseh, da wärst ned so gehässig... was meinst warum wir uns immer erst bei dunkelheit treffen? manche sachen mag ich gar nicht so genau wissen ... Zitieren
shroeder Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 was meinst warum wir uns immer erst bei dunkelheit treffen? weilst im sonnenlicht zu staub zerfällst? Zitieren
Vani Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Morgn, morgn! Sodala Mitte der Woche ist. Zitieren
skinny Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Und wieder beginnt ein neuer Tag. Mittwoch... 3 days to go. Ach, freu' ich mich auf's WE. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Serz Charly, wo warst eigentlich am Sonntag im Cyclodrom PS: auch Guten Morgen Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Serz Charly, wo warst eigentlich am Sonntag im Cyclodrom PS: auch Guten Morgen seit Freitag hab ich ah supa Stirnhölenentzündung!:k: wäre eh gern gestartet aber leider:mad: aber wenn alles gut geht dann am 9. in Andlersdorf:toll: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 :wink: heute urlaub? lasst du mich da gaaaanz alleine Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 heute urlaub? lasst du mich da gaaaanz alleine und morgen und übermorgen... brauchst leicht a arbeit? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 und morgen und übermorgen... brauchst leicht a arbeit? :devil: zZ nicht. Aber vielleicht bald ... werd mi mal umhören was es zu tun gibt. Zitieren
Vani Geschrieben 30. Oktober 2008 Geschrieben 30. Oktober 2008 Morgn, morgn! Sodala vorletzter Arbeitstag für die Woche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.