Vani Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Morgän! Endlich hab ich mal an meinen freien Tag etwas länger schlafen können. Zitieren
Mike40 Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Morgen. Voi verkühlt und es is Ur schön draußn.:k: Wünsche aber trotzdem allen einen schönen Tag Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Montag is schon a an und für sich a Schaß - aber auch noch einen Test machen zu müssen is echt fies, und dann am NM auch noch Zahnarzt - UNPOCKBOAR!!!! Trotzdem Guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 guten morgen allerseits ! gestern war ein geiler tag, über 3h rennrad vormittag, nachmittag im bad in der sonne gelegen dann noch 1h fotografieren ...juhuuu kurze woche steht an ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 guten morgen - der start in eine kurze Woche... Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Nun ja liebe Freunde, die Woche hat trotzdem sieben Tage. Da sieht man wieder mal recht schön anschaulich, wie sehr die zivilisierte Bevölkerung bereits vom System versklavt wurde, wenn wir denken, jeder würde verstehen, was wir meinen, wenn wir von einer kurzen Woche sprechen. Tzs. Sklaven! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Meditation @ Sunrise rockt.... Guten Morgen meine Lieben Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Morgen zu wünschen:wink: Geh bitte I geh jetzt mützn Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Gexiiii, i hob di gerächt heute morgen, Autofahrer reisst in der Eibesbrunner die Tür auf, i bin ausgewichen und hab ihn mit an sauberen Reverse-Lowkick mit seiner eigenen Autotür gedoort, der hat des Ding voll am 12er bekommen, mi hätts zwar fast auf die Goschn g´haut, aber das wars mir wert....:devil: Zitieren
Mike40 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Gexiiii, i hob di gerächt heute morgen, Autofahrer reisst in der Eibesbrunner die Tür auf, i bin ausgewichen und hab ihn mit an sauberen Reverse-Lowkick mit seiner eigenen Autotür gedoort, der hat des Ding voll am 12er bekommen, mi hätts zwar fast auf die Goschn g´haut, aber das wars mir wert....:devil: Genau so ghörts. Zitieren
XX1 Andi Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Geh kaunst moi übersetzen; Wos is da 12er?? sonst a coole Aktion Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Gexiiii, i hob di gerächt heute morgen, Autofahrer reisst in der Eibesbrunner die Tür auf, i bin ausgewichen und hab ihn mit an sauberen Reverse-Lowkick mit seiner eigenen Autotür gedoort, der hat des Ding voll am 12er bekommen, mi hätts zwar fast auf die Goschn g´haut, aber das wars mir wert....:devil: Zacki, I bin zutiefst gerührt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k025.gif Des Alles für mich, so a Aufwand http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Zacki kicks Back, des muaß bei dein "zarten" Schwung ziemlich tuscht hobn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Geh kaunst moi übersetzen; Wos is da 12er?? sonst a coole Aktion Genau zwischn die Scheinwerfer Zitieren
m0le Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Gexiiii, i hob di gerächt heute morgen, Autofahrer reisst in der Eibesbrunner die Tür auf, i bin ausgewichen und hab ihn mit an sauberen Reverse-Lowkick mit seiner eigenen Autotür gedoort, der hat des Ding voll am 12er bekommen, mi hätts zwar fast auf die Goschn g´haut, aber das wars mir wert....:devil: Ohh ja Zacki goes Chuck Norris! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Zacki, I bin zutiefst gerührt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k025.gif Des Alles für mich, so a Aufwand http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif Zacki kicks Back, des muaß bei dein "zarten" Schwung ziemlich tuscht hobn war scho nett, begleitet durch a freundliches "Sautrottl", mi hats zwar über die ganze Eibesbrunner gwandlt, aber das wars wert....wenn i des mitn Fixie probiert hätt, würd i wahrscheinlich jetzt no dort herumkugeln, aber mitn Flaggschiff gehts Is des echt so viel verlangt, wenn ma si scho am Radlweg einparkt, dass ma wenigstens in Rückspiegel schaut, bevor ma die Tür aufreisst? Jedenfalls nehm i an, dass der sich den Hirnpreller merkt... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 war scho nett, begleitet durch a freundliches "Sautrottl", mi hats zwar über die ganze Eibesbrunner gwandlt, aber das wars wert....wenn i des mitn Fixie probiert hätt, würd i wahrscheinlich jetzt no dort herumkugeln, aber mitn Flaggschiff gehts Is des echt so viel verlangt, wenn ma si scho am Radlweg einparkt, dass ma wenigstens in Rückspiegel schaut, bevor ma die Tür aufreisst? Jedenfalls nehm i an, dass der sich den Hirnpreller merkt... Ich hab mal einem 7er BMW die hintere Tür eingetreten bei so einer Aktion. Hält auch nichts aus, der Schrott. Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Ich hab mal einem 7er BMW die hintere Tür eingetreten bei so einer Aktion. Hält auch nichts aus, der Schrott. der 7er scheint tatsächlich sehr dünnwandig zu sein, eine derartige (bei rot) links abbiegende Kebapschleuder hab ich mal beim MäckDreif Alserstrasse mittels Protektorenhandschuhen in einen Regenwasser-Sammler umgearbeitet, des Dachl is sehr schwach :devil: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 der 7er scheint tatsächlich sehr dünnwandig zu sein, eine derartige (bei rot) links abbiegende Kebapschleuder hab ich mal beim MäckDreif Alserstrasse mittels Protektorenhandschuhen in einen Regenwasser-Sammler umgearbeitet, des Dachl is sehr schwach :devil: Man sollte meinen, daß Leute in einer fahrenden Favela ein wenig vorsichtiger sind, haben sie sich für das Auto doch bis in die achte Generation verschulet... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.