Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgääähn :)

schneuzen und kampeln net vergessen, heute kommt der orf... :)

CU,

HAL9000

548 punkte

wieso mußt du am Sonntag soooo früh raus? Oder bist erst jetzt heimkommen, hmmmm?

Geschrieben
Original geschrieben von karin

wieso nur heute? das genieße ich schon seit zwei Wochen - hab nämlich URLAUB! :D :D :D

oh *neid...na hab eigentlich auch urlaub vom büro, aber arbeit dafür 3 wochen im spital.....;) aber nur halbtags also gehts sich am nachmittag noch immer eine runde biken aus :) is okee so....

Geschrieben

@sista

mein Urlaun ist am Mittwoch eh leider schon vorbei, dann gehts wieder ab ins klimatisierte Büro, leider :(

was soll leider im zusammenhang mit klimatisiert heißen? magst mit mir tauschen? hab heuer schon wieder einige 30+grad-arbeitstage hinter mir.

Geschrieben
jo bei uns im spital gibts auch keine klima auf der station...is zwar ein paarmal echt tropisch gewesen aber find so unterkühlte büros noch schlimmer wo du fast kollabierst wennst am abend rausgehst...da schwitz ich lieber ein bissl :D
Geschrieben

wieso mußt du am Sonntag soooo früh raus? Oder bist erst jetzt heimkommen, hmmmm?

ich bin/stehe fast immer so früh auf... - das kann ich am wochenende

auch nicht eifach abstellen... ;)

außerdem musste ich heute ja schon um 7 los zur ausfahrt...

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

und ich mach das sieger-stockerl komplett... :)

CU,

HAL9000

552 punkte

na mächtig,

mann merkt es ist urlaubszeit,

auch auf den strassen,alles leer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...