Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

na, der bist ned - mi gfreit des a !!! :toll: :)

:D schneibt's "do unten" eh auch, weil das letzte mal war in wien das schnee-chaos und ab wöllersdorf kein einziges flankerl ...

[schuh hab ich mittlerweile, aber die schi kommen erst am montag :) und dann werd ich auch im schnee herumgrabbeln :) ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

:D schneibt's "do unten" eh auch, weil das letzte mal war in wien das schnee-chaos und ab wöllersdorf kein einziges flankerl ...

[schuh hab ich mittlerweile, aber die schi kommen erst am montag :) und dann werd ich auch im schnee herumgrabbeln :) ]

"do unten" - liegt auf 281m seehöhe :eek: :D - also heute früh hatten wir ca. 10cm 2 tage davor hatten wir 20cm, na dann freuen wir uns schon auf deine ersten berichte

Geschrieben
Original geschrieben von karin

ich kann mich dem scotty anschließen, hier in Wien liegt mehr als genug Schnee und es schneit noch immer......

ja, weiß ich eh, hab heute in der früh auto-abgekehrt (besser als freischaufeln; ich will's nicht verschreien ...)

"do unten" war geografisch gemeint, wenn man auf die karte schaut ... (also rax-schneeberg-semmering-wechsel) ...

(aber 218m ist auch "unten" ;) )

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Gemäß dem Motto:

:rofl::rofl:

na, nyx "trainieren", da hätte ich "auf die berg auffi-laufen" geschrieben ...

... ich richte mich da mehr nach sonnenstand und hütten-öffnungszeiten :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ja, weiß ich eh, hab heute in der früh auto-abgekehrt (besser als freischaufeln; ich will's nicht verschreien ...)

"do unten" war geografisch gemeint, wenn man auf die karte schaut ... (also rax-schneeberg-semmering-wechsel) ...

(aber 218m ist auch "unten" ;) )

na guad dann liegt fischau mit 281m eh "oben" :rofl:

Geschrieben

Werde heute statt Schneestapfen eine lange Ausfahrt machen, Wetter ist bis dato ganz passabel, bis auf den Nebel, aber der lichtet sich - hoffentlich - in den nächsten paar Stunden!

habt ihr nicht auch etwas schnee bekommen,die letzten paar tage :confused:

Geschrieben

Was ist los?

Alle Frühaufsteher auf Trainingslager?

Steht man dort nicht bekanntlich sehr früh auf...:devil::p

guten morgen !

na na, ned allle san auf TL - mein TL san die berge, hab seit gestern neue tourenski die heute getestet werden müssen ! :rofl:

Geschrieben

Was ist los?

Alle Frühaufsteher auf Trainingslager?

Steht man dort nicht bekanntlich sehr früh auf...:devil::p

ebenfalls einen WSGM,

nein noch nicht,in 4 std gehts aber los ;)

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von scotty

guten morgen !

des passt scho - nur frühaufsteher haben mehr vom tag :D

Hmm.... net, wenn ab Montag Abend wieder 5 Nachtdienste in Reihe warten :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...