Zacki Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @ Zacki - so hart es klingt, aber das Leben reguliert sich selbst - Kopf hoch ! hast recht, und wenn man das Alter bedenkt.... Der Tod gehört eben auch zum Leben, daran ist nicht zu rütteln, so traurig es sein mag Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wunderschönen guten morgen, mah is heut wieder scheen in der fruah gwesen,durch die leere city zu flitzen...:bounce: so könnts ruhig bleiben bis nov. lg jimmy ps:wieder amoi die GOIDENE Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wunderschönen guten morgen, mah is heut wieder scheen in der fruah gwesen,durch die leere city zu flitzen...:bounce: so könnts ruhig bleiben bis nov. lg jimmy ps:wieder amoi die GOIDENE moin jimmy ! heast - die sollten überhaupt olle autos aus wien aussehaun do könnt ich dann im winter mit die tourenski die längenfeldgasse hochtreten und am abend runterwedeln Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 @scotty jo,echt goil, vorallem des wetter, bin sogar heut morgen in der k/k adjustierung ins schwitzen kumman no a scheen aufwachen an alle Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 @scotty jo,echt goil, vorallem des wetter, bin sogar heut morgen in der k/k adjustierung ins schwitzen kumman no a scheen aufwachen an alle heast, wenn du schon kraft-ausdauer in der früh zum büro machst ich hab mich heute auch mit meinem 17kg bahnhofsrad mit einem cannondale fahrer "gematched" - längenfeldgasse das ist meine tägliche guten-morgen-bergwertung Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 noch 4,5 Stunden hackeln und dann ab in den -Urlaub Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wo is'n da HAL ? der schloft wahrscheinlich no is jo gestern abend no a runderl RR foahrn gangan........ Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgääähhhn! Schönes Wetter, und ich muss waschen und zur physikalischen, aber wenn´s gutgeht, schaff ich mittags noch 2 Stunden radeln, besser als nyx Zitieren
Boschl Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 ääääääääähn, Sonnwendfeier in der Firma is länger wurden ... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 die Herrschaften! Wetter , stressig is a, ich g'frei mi auf's Liegestuhl-liegen in Gosau! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen, vor einer 1/4 Stunde aufgestanden, die Verkühlung ist fast weg, wird wohl die erste Ausfahrt diese Woche werden ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Guten Morgen, vor einer 1/4 Stunde aufgestanden...... :s: des würd i a gern mal.... schaff i aber ned amal am WE lg nach hirschstetten Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 wo is'n da HAL ? ma... - schön, dass ich dir so abgehe... ich hatte in letzter zeit einfach keine lust mehr, in der früh die mühle aufzudrehen... - lieber ein paar minuten länger das bett bewachen... und da ich jetzt (mehr oder weniger unfreiwillig) 2 1/2 wochen urlaub habe ab montag, werde ich sicher nimma so oft im frühaufsteher-thread auftauchen... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Gosau steht vor der Haustüre, in 6 Stunden bin ich grod am zubiholtn.:k: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 guten morgen ... in 6 Stunden bin ich grod am zubiholtn.:k: ... und ich gerade im anflug auf sauris... viel erfolge allen gosau-startern und tut's euch nicht weh... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Guten Morgen, und ich schau mir die Sonnwendfeiern in der Wachau an ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 viel erfolge allen gosau-startern und tut's euch nicht weh... CU, HAL9000 GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN..... einige haben sich anscheinend schon wehgetan:rolleyes: Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN..... einige haben sich anscheinend schon wehgetan:rolleyes: Guten Nachmittag! Ich bin schon zurück, konnte grad noch die Stiegen in den 1. Stock rauflatschen.:f: Ja, wehgetan haben sich sehr sehr viele Teilnehmer, das Wetter und einige Streckenabschnitte haben das ja fast "provoziert". Werde mich gleich in die Horziontale begeben und mal g'scheit ausschlafen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 einen wunderschönen guten Morgen. Herrliches Wetter hamma heute und nyx kalt. So sollte es das ganze Jahr sein. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Moin Moin, schönes Wetter und den ganzen Tag Zeit....... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 no wie gehts den frühaufstehern? noch kana aufgstanden? i bin schon um 2h aufgstanden *g* Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 no wie gehts den frühaufstehern? noch kana aufgstanden? i bin schon um 2h aufgstanden *g* darf i a was in den fred schreibn wenn i no nit schlafn gangen bin??? kumm grad von ana matura feier!!!! und naja, irgendwie verschleiert de schrift immer mehr! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.