stetre76 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 ebenfalls einen guten Morgen wetter derzeit no super - trotzdem wirds nur der Ergo werden Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Moin Moin, gratuliere, was hast denn gewonnen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 na super,es bahnt sich wieder mal das GOISERN-WETTER wetter an,überleg sehr schwer...... guads aufwachen und GOLD FÜR JIMMY Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 na super,es bahnt sich wieder mal das GOISERN-WETTER wetter an,überleg sehr schwer...... guads aufwachen und GOLD FÜR JIMMY guten morgen ! keine frage, ich glaube da blüht uns morgen a deftige sache ! aber ehrlich nach 3 jahren goisern überrascht mich das aber wirklich ned meinen "michl" muß ich noch überzeugen - der wird wahrscheinlich nicht kommen ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 guten morgen ! keine frage, ich glaube da blüht uns morgen a deftige sache ! aber ehrlich nach 3 jahren goisern überrascht mich das aber wirklich ned meinen "michl" muß ich noch überzeugen - der wird wahrscheinlich nicht kommen ! Purschen i hoid eich die dam Ich kann leider nicht kommen...(wegen London ist bei uns die Hölle los ) Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Purschen i hoid eich die dam Ich kann leider nicht kommen...(wegen London ist bei uns die Hölle los ) moin christian ! DANKE - das können wir auf jeden Fall brauchen hab ein schönes WE - ich bin ab Donnerstag wieder zu Hause ! scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgen, na i gfrei mi auf a Gatsch-Schlocht ... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Guten Morgen, na i gfrei mi auf a Gatsch-Schlocht ... Schlammpackungen heilen Wunden, verursachen aber mindestens genauso viele.:devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Schlammpackungen heilen Wunden, verursachen aber mindestens genauso viele.:devil: Sprach der, der wieder mal bei einem Rennen net dabei ist .... :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Sprach der, der wieder mal bei einem Rennen net dabei ist .... :devil: ....und der, der ein echter Schönwetterfahrer ist und sich die Fußerln net naß macht. Werde am So, 17. Juli wieder den Gaul im Rahmen eines Wettfahrens durch die idyllische Landschaft treten. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 Guten Morgen, bin gerade aus dem Koma erwacht Grillerei war ein Spass auch wenn das Wetter zum :k: war. Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Wünsche einen schönen guten Morgen:wink: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 auch von mir.... philippe wieder in wien :bounce: und,noch schmerzen vom sturz ? lg jimmy Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 jo schon wieder in Wien. Hab 0 Bock auf die Arbeit und fast keine Schmerzen mehr. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 .... Morgen ... wie wars in Goisern ? Bin gezeichnet vom NUKE bist DU DEPPAD ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 .... Morgen ... wie wars in Goisern ? Bin gezeichnet vom NUKE bist DU DEPPAD ! jo eh,volle super woars... vorallem weil der petrus diesmal volle in unsrem lager war :bounce: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 morgen, schönen dienstag wünsch ich....... Zitieren
Boschl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ... wasn das helle gelbe da am Himmel das so in den Augen blendet ??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.