Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
komme ich heut ins Büro. Mir is am Weg her, der Auspuff abgefallen! Jetzt hat der alte Bayer einen derben Sound:cool: Scheiss Dreck, was mach ich jetzt mit dem Kübel??

wegschmeissen :devil:

Geschrieben
...Morgen :)

Jetzt a Stund Spinnen, dann Uni, dann wieder Spinnen :cool:

heeee. ich war schon eine stund schwimmen dann ein bisserl so tun als ob ich was tu dann a stund laufen dann spinnen :p

Geschrieben
heeee. ich war schon eine stund schwimmen dann ein bisserl so tun als ob ich was tu dann a stund laufen dann spinnen :p

:p

Naja du könntest ja nach dem "ich tu so als ob ich was tu" statt 1h laufen 1h Spinnen bei mir vorher ;)

Ich weiß eh, das machst net, aber einen Überredungsversuch ist's wert :p

So ich bin dann weeeg - Parkplatz suchen :rolleyes:

Geschrieben
hätt' ich dir damals meinen lassen sollen... ;):p

bin heute gaaaaaanz gemütlich entlang der donau herumgegondelt, nicht mal

2 stunden fahrzeit, aber war echt super, richtig relaxed das ganze... :)

CU,

HAL9000

*g* naja wird ja zu kaufen auch noch welche geben ;)

bin dafür wieder mitn radl im büro :p

Guten morgen übrigens :)

Geschrieben
....scheint wieder so ein "verdammt, was tu ich eigentlich im büro?" - tag zu werden...

Deswegen bin i no gar ned im Büro. Bist ned der einzige den es anzipft. I werd mir was neues suchen. :(

Guten Morgen übrigends...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...