scotty Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 @Jimmy Na was glaubst du habens?! Hauptsächlich Dachschäden! Das Beste was ich heute gehört habe war >> "Machens schnell Fräulein, Morgen ist Weihnachten!!" des ist ja sexuelle belästigung - so ein schwein Zitieren
scotty Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen, Ich auch...heute noch einmal alle in den A.... treten und dann :devil: ajo, guten morgen - held der arbeit ! und dich faulen hund tritt keiner in den arsch ? komm her - ich moch des für di http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif Zitieren
nestor Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen an die Community! Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 von mir! In Wien schönes, schneefreies Wetter? Weil genau sowas hätte ich heute gerne! Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 von mir! In Wien schönes, schneefreies Wetter? Weil genau sowas hätte ich heute gerne! nyx schnee in town Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 nyx schnee in townHeißt das, es schneit? Lt. wetter.orf.at bläst ordentlich da Wind (48km/h) und es hat 1,8°C. Wichtig ist halt, dass es net schneit. In Graz begrüssen die Steira soeben einen feinsten Sonnenaufgang. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Heißt das, es schneit? kannst ned lesen ? nyx,nyx,nyx Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 kannst ned lesen ? nyx,nyx,nyxAhhhh, ich habe schön statt schnee gelesen. Mein Fehler! :f::f: Zitieren
Simon Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen, Weihnachtsfeier auch überlebt :f: Jrtzt wird mal trainiert!! An der frischen Luft, kann ich eh brauchen!! Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen, ups, bin ein bisserl spät Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen.... ....scheisse - krank :f: - leicht erhöhte Temperatur - nyx mit Mtber Punsch, nyx mit Bahn, nyx mit Elixia Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Guten Morgen.... ....scheisse - krank :f: - leicht erhöhte Temperatur - nyx mit Mtber Punsch, nyx mit Bahn, nyx mit Elixia Gute Besserung!!! ....wobei ich ja zB das ganze Jahr über erhöhte Temperatur habe Zitieren
Lena Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Meinst du damit, du bist das ganze Jahr über heiss ? Ja besch...eiden ist das :f: I leg mi wieder nieder... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Meinst du damit, du bist das ganze Jahr über heiss ? tja...... Fiebermessen kann ich auch hervorragend Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 Meinst du damit, du bist das ganze Jahr über heiss ? Die Neugier is schon a Luder Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 von mir! Heute letzter Arbeitstag, am 26/12 geht's weiter.:f: Und den gestrige Wien-Trip hamma a gut über die Runden gebracht. Meiner einer kann gar net glauben, wie'sd in der U-Bahn mit am Poser-Radl für die Donauinsel an'gschaut wirdst. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Guten Morgen ! Ich wünsch euch ein schönes, ruhiges Fest und jetzt geh i biken, amoi schaun wo´s Christkindl sich umadum treibt :devil: Üüüüüüüüüüüsch, und alles gute lg.Buglbiker Zitieren
propain Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 morgen! endlich daheim! frohe weihnachten (falls es sowos gibt) in 17std is gsd wieder vorbei lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 guten morgen im BOARDhttp://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/b030.gifund scheene weihnachten an alle ......... Zitieren
Reini68 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 morgen! endlich daheim! frohe weihnachten (falls es sowos gibt) in 17std is gsd wieder vorbei lg Morgen auch. Klar gibt es so etwas wie frohe Weihnachten. Das wird heuer unser erstes Fest mit dem kleinen Racker - das nenne ich frohe Weihnachten Zitieren
Lena Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Guten Morgen Bis jetzt geschlafen und immer noch nicht ganz xund Aber ich hoff, dass ein paar Kaffee Wunder wirken Zitieren
steve4u Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 Guten Morgen Bis jetzt geschlafen und immer noch nicht ganz xund Aber ich hoff, dass ein paar Kaffee Wunder wirken Guten Morgen! Der Punsch beim MTBer gestern hätte dir sicher gutgetan.... Und, jetzt gehts ans Christbaumschmücken?? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. Dezember 2005 Geschrieben 24. Dezember 2005 guten morgen... ... Aber ich hoff, dass ein paar Kaffee Wunder wirken ja genau... - _das_ allheilmittel schlechthin... ruhe geben, nix trainieren, nix herumstrawanzern... - weihnachtsfrieden eben, nur das hilft... - sit down, take a cookie... (gute besserung natürlich, ich huste auch a bissi herum :f: ) CU, HAL9000 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.