Max Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Halsweh und Schnupfen :f: gegens Halsweh weiss ich was Zitieren
Isa Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 gegens Halsweh weiss ich was Hilft bei schnupfen auch Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Bier??? Hab ich gestern probiert, nützt aber goarnyx :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 MORGEN....meine Lieben! Heut nur bis 9.30 hackeln :bounce: :love: :devil: :devil: :devil: guten morgen heute goar ned hackeln Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Guten Morgen, da gabs mal einen Thread ..... Bier??? Hab ich gestern probiert, nützt aber goarnyx :s: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wos is mit eich los? Spinnt es scho in da Früah :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Februar 2006 Geschrieben 3. Februar 2006 Wos is mit eich los? Spinnt es scho in da Früah :s:da sir hat sicher an überschuss Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Guten Morgen!! Noch 8 Tage bis Gran Canaria!! Zitieren
Thoms Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Guten Morgen! Ab auf die Piste... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Guten Morgen, ab in den Keller ... Zitieren
Simon Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 trotzdem Guten Morgen!! PS: Schöne Grüße vom Wuwo aus dem sonnigen Malorca. Die Hunde haben jeden Tag 20°C, blauen Himmel und kaum Wind. SCHWEINE!!!! Ich geh jetzt drei Stundne ins kalte Tullnerfeld! Auch nett!! Zitieren
Isa Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Guten Morgen Hmmm.. bei mir gibts jetzt gleich Schnitzi mit Erdäpfelsalat ..hmmm Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 Guten Morgen Hmmm.. bei mir gibts jetzt gleich Schnitzi mit Erdäpfelsalat ..hmmmna mahlzeit EISPRINZESSIN bei mir gibts menue a la ELIXIA Zitieren
Isa Geschrieben 4. Februar 2006 Geschrieben 4. Februar 2006 na mahlzeit EISPRINZESSIN bei mir gibts menue a la ELIXIA ELIXIA gibts bei mir heut danach - also so ca. ab 17.00 schätz ich Wenn ich meinen Schnitzlbauch aufs Laufband schleppe Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 wo bleibt der oide seniele scotty MORGÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 wo bleibt der oide seniele scotty MORGÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHN moin jimmy bua ! gääääääähn, sehr müde bin von gestern ! bin schon während matrix lief eingemützelt - die bella steck mich voll an mit ihrer "baaaaa - i bin so müdeeeeeee sache" gehst heute am berg ? ich kann maximal am nachmittag was kurzes gehen, wenn überhaupt ! scotty Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 gehst heute am berg ? ich kann maximal am nachmittag was kurzes gehen, wenn überhaupt ! scotty:s: Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 :s: hearst du rumpelstilzchen - ruf mich in 2h an ! mogst am nachmittag nimma ? :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 hearst du rumpelstilzchen - ruf mich in 2h an ! mogst am nachmittag nimma ? :s:naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, für a 2std runderl tua i mi ned mind.2 std ins auto setzen,noch dazu mit de ganzen sonntagsfahrer... was is los mit dir,muasst scho wieder shoppen gehn.... obwohl heut am sonntag Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2006 Geschrieben 5. Februar 2006 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, für a 2std runderl tua i mi ned mind.2 std ins auto setzen,noch dazu mit de ganzen sonntagsfahrer... was is los mit dir,muasst scho wieder shoppen gehn.... obwohl heut am sonntag na war ich vielleicht gestern den ganzen tag am berg ? und hat meine bella kein anrecht auf meine anwesenheit ? heute mach ich mittag lasagne für uns 3 (während ich http://cosgan.de/images/midi/haushalt/d030.gif derf die isabella http://cosgan.de/images/smilie/haushalt/e040.gif )und gemeinsam werden wir heute frühstücken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.