hermes Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 aber steve kannst da was schöneres vorstellen als ein stadion mit lauter mädels (jetzt für dich) zumindest kann er sich vorstellen, wie das ist, wenn alle mädls kreischen, wenn sie ihn sehen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 zumindest kann er sich vorstellen, wie das ist, wenn alle mädls kreischen, wenn sie ihn sehen :devil: ja, das passiert mir öfters..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Guten Morgeeen! Kurze Woche (DI Feiertag, DO freier Tag ...heut nur halber Tag :devil: ) GOTTSIEDANK!!!! Zitieren
Rossl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Guten Morgen! Und schon ist das Wochenende wieder da! Viel Spaß allen! Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 ebenalls guten Morgen! bei uns hat jemand den Föhn eingeschalten Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Guten Morgen! Und schon ist das Wochenende wieder da! Viel Spaß allen! Eh kloar - nur 2,5 Tage gearbeitet...du faule Nuss Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Eh kloar - nur 2,5 Tage gearbeitet...du faule Nuss ...apropo faul, wie riacht unser kühlschrank ? tuast fest stinken bussal Zitieren
Rossl Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Eh kloar - nur 2,5 Tage gearbeitet...du faule Nuss Und du? Wer hotn gestern auf der Couch gstunken? Oiso Scotty i glaub net, dass das der Kühlschrank is wos bei euch stinkt. Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Und du? Wer hotn gestern auf der Couch gstunken? Oiso Scotty i glaub net, dass das der Kühlschrank is wos bei euch stinkt. dere du warzn ! ich war gestern sicher ned faul, bin wieder am Renner ghuckt und gekurbelt wia a dillo Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Und du? Wer hotn gestern auf der Couch gstunken? Oiso Scotty i glaub net, dass das der Kühlschrank is wos bei euch stinkt. Der Bua is soooo frech.....a Messerspitzerl Arsen am SA und vorbei is damit :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Der Bua is soooo frech.....a Messerspitzerl Arsen am SA und vorbei is damit :devil: genau, den stöh ma koid, i vergrab eam dann im modrigen keller - foid eh kan auf Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 WSGM allen,außer unserem Orca Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 WSGM allen,außer unserem Orca wos is du ungustl - aja by the way - pulsi - nur noch ein paar stunden - dann urlaub = nix hackeln, nix quälen lassen von deppata arbeit usw. du verstehen tun ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 wos is du ungustl - aja by the way - pulsi - nur noch ein paar stunden - dann urlaub = nix hackeln, nix quälen lassen von deppata arbeit usw. du verstehen tun ? +grrr+ ich nix vastehn...ich aua arbeit...mussta nix denkn... mach derzeit mitn Kopf Urlaub sunst dablos i the Bude nimma Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 +grrr+ ich nix vastehn...ich aua arbeit...mussta nix denkn... mach derzeit mitn Kopf Urlaub sunst dablos i the Bude nimma mir kommen gleich die tränen ..... hoit woart.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ....na jetzt hab ich's.....is ma eh wuarscht http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 mir kommen gleich die tränen ..... hoit woart.... http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif ....na jetzt hab ich's.....is ma eh wuarscht http://cosgan.de/images/midi/frech/a080.gif Du bist wirklich des ollaletzte Heisl von allen Heisln die am Heisl stehn..... MÖGE GOTT DER ISA_Tu viel Kraft in den nächsten 2 Wochen geben.... Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Morgen! Pfff - woar a lange Nacht gestern........:f: Zitieren
superstitio Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Morgen! Pfff - woar a lange Nacht gestern........:f: warst schon wieder unterwegs tzzz tzzz - ich war gestern schon um 12 zuhause - bin ich nicht brav Zitieren
superstitio Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Guten Morgen übrigens (wieder ein tag voller sorgen) Zitieren
steve4u Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 warst schon wieder unterwegs tzzz tzzz - ich war gestern schon um 12 zuhause - bin ich nicht brav Habts den Rathausplatz wieder unsicher gemacht? Ich war auf einer Hochzeit - die ganzen Trinkspiele....:f: ....bin nix mehr g'wöhnt! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Guten Morgen übrigens (wieder ein tag voller sorgen) ...ebenfalls guten morgen, bin schon wieder brav in der arbeit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.