Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von HAL9000

ah geh... - was treibst denn... :(

 

gute beseserung :)

 

CU,

HAL9000

 

thx kann ich brauchen :(

in der nacht trotz 3 warmen decken gfroren und fieber über 39 und jetzt is immer noch über 38 dabei hab ich sonst absolut nie über 37 und die husterei nervt auch

 

dabei hätt ich noch a paar sachen zu erledigen.... und trainieren wollt ich auch... *grml*

 

guten morgen & gute nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin - i mog weihnachten nimma - ich will weg !

werd mich morgen wieder mal auf mein bike setzen und hoffentlich klare gedanken fassen können !

 

nächsten jahr kann mich die firma punkto anwesenheit a bisserl ganz kräftig am A....lecken

 

:) so - ich wünsch euch einen schönen tag vor dem fest der feste !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...