Zum Inhalt springen

Frühaufsteher


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mann, der war hart!

Ohne Training quasi aus dem Stegreif rauss 3:53, ... das war wirklich Prämiere des Nicht-Trainierens davor ... was war schuld? Die Gewissenhaftigkeit und Bravheit des Herrn Ing. Jürgen im Job die letzten Monate ... was sonst, eh immer des gleiche.

Die erste Hälfte 1:43 war eine Zeit die ich vor 4 Jahren gelaufen bin, aber für einem Marathon net so schlecht.

Erst 2008 gings wieder mit dem Speed. 2009 waren meine Hochphase des Speeds im Laufen(zahlreiche Läufe imJahr, ein paar Pokale 2010) und Ende 2010 war der Brake, ... Teilschlußrechnung eines Projektes und vorbei wars mit den Lauferfolgen.

Ich beginne von Neuem.

Trotzdem, das Laufen habe ich nicht verlernt ... ich komme wieder. ... wie in der DDR-Hymne es am Anfang so hieß ... Auferstanden aus Ruinen , Und der Zukunft zugewandt ... :D

Bearbeitet von LBJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...