Boschl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 .....Morgen ..... An the GOLD Plakette goes to BOOOOOOSCHLLLLLL !!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 eich ihr abgrundtiafn frühaufsteher, habts gestern wieder alle brav video g'schaut guten morgen lg jimmy 361pointz SILBERNE Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY eich ihr abgrundtiafn frühaufsteher, habts gestern wieder alle brav video g'schaut guten morgen lg jimmy 361pointz SILBERNE Wasn fürn Video ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Boschl Wasn fürn Video ? na a bikevideo waast eh,burgherr und so.............. Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 ..und ab geht's zum Training :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena ..und ab geht's zum Training :f: morgen lenchen hast dich ja noch gar nicht von gestern regneriert wie wars noch? Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 guten morgen und auf ein neues..... Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY morgen lenchen hast dich ja noch gar nicht von gestern regneriert wie wars noch? Fein war's - 30 min Stepper, 30 min Spinner mit eigener Musi und 60 min Xycling II (wobei da die Musik eher zum :k: war als zum gscheit mitradln, da bin ich dann mein eigenes Programm gefahren ) Naja, so viel san 60 min jetzt a net wieder bin weg Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 morgen girls & boys ! so, und heute werde ich tourenski testen gehen - i gfrei mi ! (zwar "nur" am hirschenkogel - aber trotzdem) tschü scotty Zitieren
HAL9000 Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 guten morgen Original geschrieben von Scott-Maniac ... so, und heute werde ich tourenski testen gehen - i gfrei mi ! ... hacklst du a wos... (*neid*) CU, HAL9000 772 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen hacklst du a wos... (*neid*) CU, HAL9000 772 punkte doch doch ! heute nur von 06:15 --> 15:45 dann raus richtung heimat und in 30min am hirschenkogel, nachtpistenlatschen geh ich - muß meine neue schuhe testen an der option "nie wieder hackln" - arbeite ich noch Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Grüüüüzieee! Frisch und fröhlich in einen wunderbaren Hardcoretag auf die Fh! Martin - der noch schnell a bisserl was gelernt hat für heute und sich auf die Schnelle seine schummelzettl in die FH mailt *g* Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Guten Morgen, Pride steht zuhause, heute kommen Magnet, Schutzfolien, Computer und Testpedale ran und irgendwann die Woche eine kurze Einweihungsfahrt :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Guten Morgen, Pride steht zuhause, heute kommen Magnet, Schutzfolien, Computer und Testpedale ran und irgendwann die Woche eine kurze Einweihungsfahrt :bounce: dann wirst ja noch weniger biken gehen also jetzt schon nur mehr rennradln - pfrmmmmmmm Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac dann wirst ja noch weniger biken gehen also jetzt schon nur mehr rennradln - pfrmmmmmmm Du, da ist ein wenig Absicht dahinter Zitieren
scotty Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin Du, da ist ein wenig Absicht dahinter aha, also sehen wir dich dann im EUROSPORT bei der TdF & Giro & Co - mensch werden wir stolz auf dich sein. darf ich dann noch DU zu dir sagen ? scotty Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac aha, also sehen wir dich dann im EUROSPORT bei der TdF & Giro & Co - mensch werden wir stolz auf dich sein. Ich hab gar nicht gewußt, daß ich nächstes Jahr soviel Urlaub hab Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 guten morgen allerseits Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 morgen und, warst du schon trainieren heut? Hm ich sollt jetzt was lernen gehn - morgen Klausur! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 guten morgen ... ??? wer schläft da noch Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wenn du ein paar posts drüber schaun würdest, würdest du sehen dass ich schon um 5 30 wach war und trainieren gegangen bin außerdem muss man doch nicht gleich nach dem aufstehen posten dass man wach ist, oder? Zitieren
Flo Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von hendrik guten morgen ... ??? wer schläft da noch naja manchmal schon Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena morgen und, warst du schon trainieren heut? Hm ich sollt jetzt was lernen gehn - morgen Klausur! wenn du mich meinst... jaaaaaaa ich habs geschafft den wecker um 5:45 nicht zu ignorieren *stolzbin* und ich hab a neue autobatterie Zitieren
Lena Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Jö fein :bounce: Na dann kann's ja nur mehr bergaufgehen So und ich werd was lernen gehen - endgültig Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 Original geschrieben von Lena Jö fein :bounce: Na dann kann's ja nur mehr bergaufgehen So und ich werd was lernen gehen - endgültig na hoffentlich, hab gestern eh mal wieder a schlechte nachricht bekommen *grml* aber beim training gibts jetzt keine ausreden mehr, bin beim aufstehen in letzter zeit eh viel zu nachlässig gwesen viel erfolg beim lernen... das werd ich über weihnachten machen... mir raucht der kopf jetzt schon wenn ich nur dran denk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.