Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

morgen lenchen

hast dich ja noch gar nicht von gestern regneriert :o

wie wars noch?

Fein war's - 30 min Stepper, 30 min Spinner mit eigener Musi und 60 min Xycling II (wobei da die Musik eher zum :k: war als zum gscheit mitradln, da bin ich dann mein eigenes Programm gefahren ;) )

Naja, so viel san 60 min jetzt a net wieder ;)

:wink:

bin weg

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

guten morgen

hacklst du a wos... :confused: ;)

(*neid*)

CU,

HAL9000

772 punkte

doch doch ! heute nur von 06:15 --> 15:45 dann raus richtung heimat und in 30min am hirschenkogel, nachtpistenlatschen geh ich - muß meine neue schuhe testen

an der option "nie wieder hackln" - arbeite ich noch :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Guten Morgen,

Pride steht zuhause, heute kommen Magnet, Schutzfolien, Computer und Testpedale ran und irgendwann die Woche eine kurze Einweihungsfahrt :bounce:

dann wirst ja noch weniger biken gehen also jetzt schon :D

nur mehr rennradln - pfrmmmmmmm :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Du, da ist ein wenig Absicht dahinter :D

aha, also sehen wir dich dann im EUROSPORT bei der TdF & Giro & Co - mensch werden wir stolz auf dich sein.

darf ich dann noch DU zu dir sagen ? :(

:p scotty

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

aha, also sehen wir dich dann im EUROSPORT bei der TdF & Giro & Co - mensch werden wir stolz auf dich sein.

Ich hab gar nicht gewußt, daß ich nächstes Jahr soviel Urlaub hab :rolleyes: :D

Geschrieben

wenn du ein paar posts drüber schaun würdest, würdest du sehen dass ich schon um 5 30 wach war und trainieren gegangen bin ;)

außerdem muss man doch nicht gleich nach dem aufstehen posten dass man wach ist, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

:wink: morgen :)

und, warst du schon trainieren heut?

Hm ich sollt jetzt was lernen gehn - morgen Klausur!

wenn du mich meinst... jaaaaaaa :) ich habs geschafft den wecker um 5:45 nicht zu ignorieren *stolzbin* :) und ich hab a neue autobatterie :)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Jö fein :bounce: Na dann kann's ja nur mehr bergaufgehen :)

So und ich werd was lernen gehen - endgültig :p

na hoffentlich, hab gestern eh mal wieder a schlechte nachricht bekommen *grml*

aber beim training gibts jetzt keine ausreden mehr, bin beim aufstehen in letzter zeit eh viel zu nachlässig gwesen :p

viel erfolg beim lernen... das werd ich über weihnachten machen... mir raucht der kopf jetzt schon wenn ich nur dran denk :p ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...