scotty Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 guten morgen osterhasi! CU, HAL9000 776 punkte naaa, nikolausi ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac naaa, nikolausi ! oster... naaa... - ich mach da jetzt nicht weiter, wir wollen ja nicht den armen polt verunstalten... CU, HAL9000 Zitieren
scotty Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 oster... naaa... - ich mach da jetzt nicht weiter, wir wollen ja nicht den armen polt verunstalten... CU, HAL9000 göh HAL - ein klassiker Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 auch von mir einen schönen guten morgen Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Guten Morgen, war schon lange nicht im Krankenstand, aber so schlimm ist es nicht - nur 2 bis 3 Krankenschwestern würden mich schon schmücken Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Dezember 2004 Geschrieben 6. Dezember 2004 Original geschrieben von NoWin ... nur 2 bis 3 Krankenschwestern würden mich schon schmücken na dann schau dir halt einfach den 2rc-adventkalender an und stell dir das ganze in weiß mit rotem kreuz darauf vor... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 So, heit GOLD mal fürn judma.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Ja, einen schönen guten..... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ... Morgen .... der Monk löst sogar Fälle beim zeitunglesen, echt super ! Zitieren
NoRun Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 .. auch allen einen guten Morgen Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von judma So, heit GOLD mal fürn judma.... good morning ihr christkindischen ! mit doping geh ollas ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 voll verschlafen heut ajo: an scheenen guten morgen und LG von mit an alle anwesenden Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von JIMMY voll verschlafen heut ajo: an scheenen guten morgen und LG von mit an alle anwesenden jo, jimmy des kommt davon wenn man sich mit punsch umhackt aber ich versteh dich eh, der weg vom büro nach hause - gespickt mit punsch-standln etc. - wer kann da schon wiederstehen - du sicher ned Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac jo, jimmy des kommt davon wenn man sich mit punsch umhackt aber ich versteh dich eh, der weg vom büro nach hause - gespickt mit punsch-standln etc. - wer kann da schon wiederstehen - du sicher ned i glaub du kennst mi ned mir geht dieses ganze punsch und glühweingehabe, weisst eh wo vorbei! ich nyx von diesem zuckersüssen gebräu saufen tun......... :k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 guten morgen alle mitsammen endlich wieder sternenklarer Himmel und angenehm kalt - minus 3°C schönen Tag vorm Feiertag Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 guten morgen hui... - heute hätte ich auch fast verschlafen... CU, HAL9000 777 punkte Zitieren
scotty Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jimmy verschläft, HAL verschläft - wo is'n los mit euch ! es gilt den DEVA kalendar so früh als möglich zu sehen Zitieren
Lena Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ...Morgen ich bin auch erst aufgestanden Irgendwie stell ich mich schon auf die Weihnachtsferien ein, mim länger schlafen denk ich Aber dafür darf ich mich jetzt auch schön hetzen mim an-die-Uni-kommen. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 GM, irgendwie bin i net ausgeschlafen - werd mi späta wieda niedalegn - apropos: die Spareribs beim http://www.pistauer.at san supa ! Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 mooooooor................uuuuaaaaaaaaah ...........ge(äh)n. ich bin immer müde shit, ich muß früher ins Bett! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 was isn hier los... alle verschlafen nur ich steh wieder pünktlich auf? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von NoFloh ... alle verschlafen nur ich steh wieder pünktlich auf? naja, war eh schon vor 5 wach, hab' mich aber noch einmal umgedreht und bin prompt weggebüselt... - so anziehend ist die arbeit derzeit nicht, dass sie mich aus dem bett treibt... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von HAL9000 naja, war eh schon vor 5 wach, hab' mich aber noch einmal umgedreht und bin prompt weggebüselt... - so anziehend ist die arbeit derzeit nicht, dass sie mich aus dem bett treibt... CU, HAL9000 naja meine auch net, aber ich geh wieder brav trainieren in der früh Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac Jimmy verschläft, HAL verschläft - wo is'n los mit euch ! es gilt den DEVA kalendar so früh als möglich zu sehen heast die deva schau ich ma schon immer am abend davor an :s: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 guten morgen ! mensch, da draussen is ja no imma finster draht's auf de sun ! scotty Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.