Matthias Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 von mir! Stressig is', wieda a mol... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 von mir! Stressig is', wieda a mol... Guten Morgen, montag ollas Oa.. Wünsch euch einen schönen Tag So jetzt geh ich mal die neue Kollegin unter die Lupe nehmen :love: Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Guten Morgen, montag ollas Oa.. Wünsch euch einen schönen Tag So jetzt geh ich mal die neue Kollegin unter die Lupe nehmen :love: ...tua ned weiber-gucken du sack :devil: wo woarst denn heute früh - bist scho wieder mit dem auto gfoarn ? scotty Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/spezial/bauen_wohnen/balistyle/22.jpg?1127900764 ... da mag ich auch mal aufwachen!!! :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 mmoorgggäääähhhhnnnnn........... i hab gwusst das de freitagsaktion mit dem stundenlangen in da kältn stehn nit guat is! i wea mi glei mal im kraknheits fred verewigen!!! :k: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ...tua ned weiber-gucken du sack :devil: wo woarst denn heute früh - bist scho wieder mit dem auto gfoarn ? scotty Hab gerade gesehen, daß du mich gestern am Abend angerufen hast... Sorry hab nicht mehr abgehoben,da ich fast 5 Stunden von K bei starkem Regen zurückgefahren bin und dementsprechend fertig war :f: meld mich heute iLdT Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 purchen gö scotty,kann was bei dem geilen herbstwetter mitn ratt zu fahren vorallem um diese zeit king of the road.... scheen tog allen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 purchen gö scotty,kann was bei dem geilen herbstwetter mitn ratt zu fahren vorallem um diese zeit I glaub der scotty is wieder mit dem Zug gfoahrn und don 250m mitn Radl ins Büro Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Guten Morgen Na ja, ich leide noch immer :f: Zitieren
scotty Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Na ja, ich leide noch immer :f: mir kommen gleich die tränen - du gsuff ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Na ja, ich leide noch immer :f: wos is los 1,2,3 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 [quote=]Auch von mir einen guten Morgen. Naja das Wetter ist ja eher bescheiden... Sitzt noch immer am Häusl? Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Sitzt noch immer am Häusl? Ein guter Schiss am morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 moinmoin, 10 stunden uni warten. :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 moinmoin, 10 stunden uni warten. :f:Das hast aber wohl nur 1x/Wo oder? Rest der Woche frei? Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 na, leider nicht. is a fh, deswegen etwas straffer. Zitieren
Matthias Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 na, leider nicht. is a fh, deswegen etwas straffer.Aha, hat g'wexxelt? Wos mochst jetzt? Zitieren
Isa Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Gutn Morgen - so gefrühstückt hab ich, jetzt leg ich mich noamal nieder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.