enzo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Morgen allerseits:) brrr, gestern war i am eisernen tor und hab ma halb die zehen abgefroren. saukötn!!! @boschl: is das a bekannter facharzt den du privat zahlst oder so a krankenkassagschicht?? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen!! Einen Tag arbeiten, dann wieder 5 Tage frei. :jump: Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen, Eiskratzen is oasch aber dafür is Freitag!! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen, Eiskratzen is oasch aber dafür is Freitag!! könnts ja euren hund antrainiern, dass er das eis von den scheiben beißt. Zitieren
Max Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 ich war heute schon autoputzen und aufs-neiche-Radl-spritzen :love: und werd dann zur Feier des Tages (und zwecks Stau-Umgehung ) ins Büro zeitfahrern kannst ja an Sprung runterschaun, wenn ich vorbeifahr Zitieren
Boschl Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Morgen allerseits:) brrr, gestern war i am eisernen tor und hab ma halb die zehen abgefroren. saukötn!!! @boschl: is das a bekannter facharzt den du privat zahlst oder so a krankenkassagschicht?? Die beiden sind Wahlfachärzte ! D.h. 20 Minuten Ordi = 90 € Zitieren
enzo Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Die beiden sind Wahlfachärzte ! D.h. 20 Minuten Ordi = 90 € na dann, qual der wahl! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen, Eiskratzen is oasch aber dafür is Freitag!! i hob nyx krotz'n miassn mei dings is ja im keller gstanden ! ! ! @email musste einfach sein Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Guten Morgen, hab schwere Haxn, auf nach Langenlois dort gibts heut heisse Ohren Zitieren
NoRun Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Guten Morgen, hab schwere Haxn, auf nach Langenlois dort gibts heut heisse Ohren Guten Morgen....und nur leicht verdauliche sachen essen. es warat nämlich wegan :k: na schau ma mal wies heut geht Zitieren
NoWin Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Guten Morgen, viel Spaß den XClern in Langenlois, heute habts wenigstens Sonne Zitieren
NoWin Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Guten Morgen, Gold fürn NoWin - somit 22000 Punkte und eindeutiger Sieger Zitieren
Simon Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Auch guten Morgen, bin noch immer deprimiert wegen gestern Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 schönen Sonntagmorgen @nowin na dann gratuliere ich dir zu der goidanen Zitieren
NoWin Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 Auch guten Morgen, bin noch immer deprimiert wegen gestern Oba geh, gewöhne dich daran, ist so, wenn man älter wird - der witti hat mir ein T-Shirt vom Element of crime Konzert in Berlin mitgebracht - mit folgendem Text: "Too old to die young" Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2006 Geschrieben 9. April 2006 ...... ein T-Shirt - mit folgendem Text: "Too old to die young" geh bitte,für mich auch einmal Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 guten morgen im wunderschönen BB aja osterferien sind,darum so ruhig. . . Zitieren
-philipp- Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Ferien san? Na super und i hab a Stresswoche vor mir. Freu mi scho wieder auf's WE. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Wunderschönen Guten Morgen! Irre wie ich meine Beine von gestern noch spüre! Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2006 Geschrieben 10. April 2006 Guten Morgen, schon wieder Montag :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.