JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ihr wohnt in falschen Teilen Österreichs WIR haben Sonne. wir haben auch sonne,nur die wärmt seit tagen irgendwie nimma ! 6° in der früh...... oida,wir san jo ned in die berg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ....ich werd noch depressiv bei dem hurarei wetter ! zum arbeiten gut, aber wenn'sd nach hause kommst nach 12h büro schädlweh und überhaupt einem "bäääääh"-syndrom... Morgen Schatz......müss ma heut wieder in Deckung gehen wennst nach Hause kommst ? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Morgen Schatz......müss ma heut wieder in Deckung gehen wennst nach Hause kommst ? naaaa mausi, sorry - ich war gestern echt schlecht drauf - schädlweh, 14h unterwegs.....usw. , geh ma heute schwimmen oder so was - koch ma uns was schönes gemeinsam ? i brauch was für die seele... auszuckt bin i eh gestern schon im büro Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wir haben auch sonne,nur die wärmt seit tagen irgendwie nimma ! 6° in der früh...... oida,wir san jo ned in die berg webcam vom schneeberg -4 grad und eis auf der cam, rax auch schnee :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 webcam vom schneeberg -4 grad und eis auf der cam, rax auch schnee :k: na passt,kann ich meine abbezahlten tourenskischuh endlich mit gutem gewissen verwenden... wann gemma ? ? ? Zitieren
scotty Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 na passt,kann ich meine abbezahlten tourenskischuh endlich mit gutem gewissen verwenden... wann gemma ? ? ? na heuer 2006/2007 werden wir 2 öfter gehn gööööh !!! hab grad an unseren ausflug denken müssen - rax karlgraben....leiwand woars !!!! Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wir haben auch sonne,nur die wärmt seit tagen irgendwie nimma ! Ich glaube, die wärmende Sonne ist nach Norwegen ausgezogen, mit einer BBlerin zusammen... Oder zu mir Ich hoffe auf die versprochenen 16° (laut WetterOnline). Wieeeeviel? 16° nur??? Naja, wenigstens regnet's nicht und es ist hell, das ist schon mal positiv. Ich würde sagen, der Februar verzieht sich langsam und es kommt der März Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen. Schön warm ist's(unter der Bettdecke) Zitieren
Boschl Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 .... ääähhhn ... miad bin ich, die Tagestrips nach Mannheim san mühsamst ... gestern 4 h am Fraport gewortet, da wirst deppad .... Kiod is trotzdem hoff ich heute das Rad zu bewegen .... Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 @maosmurf: bist du schon oder noch auf? schon DIE gemütlichen 3,5h schlaf pro tag lass ich ma net nehmen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 wäääääh ist mir kalt. An meinem einzigen freien Tag diese Woche um 5:48 aufgewacht. :k: Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 .... ääähhhn ... miad bin ich, die Tagestrips nach Mannheim san mühsamst ... gestern 4 h am Fraport gewortet, da wirst deppad .... Kiod is trotzdem hoff ich heute das Rad zu bewegen .... Gibt's in Mannheim kana Stross'n? Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Ab 18:30 in Weidlingbach Außer dir hamma da aber niemanden gsehn. :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 , geh ma heute schwimmen In die Therme Bad Fischau? Mit dem herrlich klaren Wasser? No, wenigstens isses wärmer als die Luft rundherum. Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Außer dir hamma da aber niemanden gsehn. :f: Was redest Du?? Gestern Fuxl-Cup in Weidlingbach, mit opulenten 12 Startern!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Morgen! Aaah, im Büro is wenigstens eingheizt! Zitieren
bigair Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Morgen! Aaah, im Büro is wenigstens eingheizt! in der schule auch, und da kannma auch pennen Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 [quote=]Guten Morgen. Schön warm ist's(unter der Bettdecke) kannst du deis bitte für dich behalten - andere leute sitzen bereits seit 6 in der firma - Zitieren
superstitio Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ich glaub ich pack meine winterjacke wieder aus - werd mir jetzt im büro ein zimmer suchen ohne fenster - damit ich nicht seh wie grauslich das draussen is Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Was redest Du?? Gestern Fuxl-Cup in Weidlingbach, mit opulenten 12 Startern!!! Hast wirklich geglaubt, daß sich da viele einfinden werden .. bei 12°C und dauerndem Nieselregen - da schraub ich lieber an den Bikes herum - guten Morgen übrigens Zitieren
Caileen Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 kannst du deis bitte für dich behalten - andere leute sitzen bereits seit 6 in der firma - Guten Grant Zitieren
Simon Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Hast wirklich geglaubt, daß sich da viele einfinden werden .. bei 12°C und dauerndem Nieselregen Es war trocken!! Hatte aber nur 9°C Zitieren
Max Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgääääähn! Soeben erwacht :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.