Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ihr wohnt in falschen Teilen Österreichs ;)

WIR haben Sonne.

wir haben auch sonne,nur die wärmt seit tagen irgendwie nimma !

6° in der früh......

oida,wir san jo ned in die berg :rolleyes:

Geschrieben
....ich werd noch depressiv bei dem hurarei wetter !

zum arbeiten gut, aber wenn'sd nach hause kommst nach 12h büro schädlweh und überhaupt einem "bäääääh"-syndrom...

Morgen Schatz......müss ma heut wieder in Deckung gehen wennst nach Hause kommst ? :(

Geschrieben
Morgen Schatz......müss ma heut wieder in Deckung gehen wennst nach Hause kommst ? :(

naaaa mausi, sorry - ich war gestern echt schlecht drauf - schädlweh, 14h unterwegs.....usw. , geh ma heute schwimmen oder so was - koch ma uns was schönes gemeinsam ? i brauch was für die seele...

auszuckt bin i eh gestern schon im büro

Geschrieben

6° in der früh......

oida,wir san jo ned in die berg :rolleyes:

webcam vom schneeberg -4 grad und eis auf der cam, rax auch schnee :k:

Geschrieben
webcam vom schneeberg -4 grad und eis auf der cam, rax auch schnee :k:

na passt,kann ich meine abbezahlten tourenskischuh endlich mit gutem gewissen verwenden...

wann gemma ? ? ?:)

Geschrieben
na passt,kann ich meine abbezahlten tourenskischuh endlich mit gutem gewissen verwenden...

wann gemma ? ? ?:)

na heuer 2006/2007 werden wir 2 öfter gehn gööööh !!!

hab grad an unseren ausflug denken müssen - rax karlgraben....leiwand woars !!!! :)

Geschrieben

Ich glaube, die wärmende Sonne ist nach Norwegen ausgezogen, mit einer BBlerin zusammen... Oder zu mir ;) Ich hoffe auf die versprochenen 16° (laut WetterOnline).

Wieeeeviel? 16° nur???

Naja, wenigstens regnet's nicht und es ist hell, das ist schon mal positiv. Ich würde sagen, der Februar verzieht sich langsam und es kommt der März ;)

Geschrieben

.... ääähhhn ... miad bin ich, die Tagestrips nach Mannheim san mühsamst ... gestern 4 h am Fraport gewortet, da wirst deppad .... :mad:

Kiod is trotzdem hoff ich heute das Rad zu bewegen .... :D

Geschrieben
wäääääh ist mir kalt. An meinem einzigen freien Tag diese Woche um 5:48 aufgewacht. :k:
Geschrieben
.... ääähhhn ... miad bin ich, die Tagestrips nach Mannheim san mühsamst ... gestern 4 h am Fraport gewortet, da wirst deppad .... :mad:

Kiod is trotzdem hoff ich heute das Rad zu bewegen .... :D

Gibt's in Mannheim kana Stross'n?
Geschrieben
Was redest Du?? Gestern Fuxl-Cup in Weidlingbach, mit opulenten 12 Startern!!!

Hast wirklich geglaubt, daß sich da viele einfinden werden .. bei 12°C und dauerndem Nieselregen :rolleyes: - da schraub ich lieber an den Bikes herum - guten Morgen übrigens :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...