Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der "klo-schlaf" - ist er wirklich so gesund ?

diese frage stellt sich hier wieder

heast boschl - bist scho wieda a heisl eigschlofn ? :D

Na in der Früh, beim Pipi, schloffn tu ich in der Hapfn, herst Scotty stehst Du immer so Früh auf und verläßt die ISA_TU ? Wann gehts Du von daham weg ? :confused:

ps.: Naa ich will ned vorbeikommen ... :D

Geschrieben
Na in der Früh, beim Pipi, schloffn tu ich in der Hapfn, herst Scotty stehst Du immer so Früh auf und verläßt die ISA_TU ? Wann gehts Du von daham weg ? :confused:

ps.: Naa ich will ned vorbeikommen ... :D

na im moment (super-oarsch Projektleiter-Job) fall ich so gegen 4:15-4:30 ohne wecker aus dem bett, um 5:00 bzw. 5:30 fährt mein zug nach wien und bin dann entweder um 5:40 oder 6:10 bin ich im büro -und so zwischen 17-18 uhr verlass ich die sklavenanstalt wieder...bis juli muas i das noch aushalten dann kann ich wieder mit meiner isabella frühstücken

i kann dir sagen - das is echt ned leiwand !!!:(

Geschrieben
na im moment (super-oarsch Projektleiter-Job) fall ich so gegen 4:15-4:30 ohne wecker aus dem bett, um 5:00 bzw. 5:30 fährt mein zug nach wien und bin dann entweder um 5:40 oder 6:10 bin ich im büro -und so zwischen 17-18 uhr verlass ich die sklavenanstalt wieder...bis juli muas i das noch aushalten dann kann ich wieder mit meiner isabella frühstücken

i kann dir sagen - das is echt ned leiwand !!!:(

OARMES SCHATZI :( ....wenn wenigstens a Haus rausschauen würd bei sovielen Arbeitsstunden :cool: ....

Ich stell fest - das Leben ist hart aber ungerecht :D

Geschrieben

so, bevor ich mich jetzt ganz tief in meine projekt-dokumentation hau...

....ich kann euch sagen, es gibt nix schöneres als wenn man nach solchen tagen zu hause so lieb wie ich in empfang genommen werd z.B. so wie gestern - hab mützeln dürfen auf der couch - bin um 19:30 eingegangen wie ein baby :D ....*schnaaaaaaaarch*

Geschrieben
du auch ?

beim nächsten mitarbeiter-gespräch wird das ein thema - die ausbeuterei geht ma echt wo hin:s:

Eigentlich nicht, aber unterm Jahr gibts so eine Regelung, aber die Stunden die ich mache werden bezahlt, wenn ich in RO bin dann wird jede Stunde geschrieben (und das ist gut bei über 80 Wochenstunden) .... :D

Wird aber das letzte JAhr sein, dann auch pauschaliert, aber auch mit individuellen Zielen, Zeilerreichung usw. :)

Bei uns ist pauschaliert noch selten da gibts nur wenige

Geschrieben
Warum fahrst Du Heisl auch mim Auto??

Ich übrigens auch ;)

In der Wohnung!!! :rolleyes::D

Ich war gerade einkaufen und hab mir die dünnen Laufhandschuh übergezogen, damit die Finger ned ogfriern. :toll:

@Scotty

Tua ned suddern - geht bei mir schon seit mind. 4 Jahren so. Irgendwann gewöhnt man sich daran - nur einen Tag frei zu haben in der Woche. :zwinker:

Geschrieben
In der Wohnung!!! :rolleyes::D

Ich war gerade einkaufen und hab mir die dünnen Laufhandschuh übergezogen, damit die Finger ned ogfriern. :toll:

@Scotty

Tua ned suddern - geht bei mir schon seit mind. 4 Jahren so. Irgendwann gewöhnt man sich daran - nur einen Tag frei zu haben in der Woche. :zwinker:

schick den alten jimmy mehr arbeiten :devil: - der is eh belastbar !

vorschläge:

pizzabäcker

bademeister

...wer hat noch ideen

:rofl:

Geschrieben

moin mitanand :wink:

na ob ich am sonntag im burgenland das rennen fahr (www.ktmteam.hu) bezweifle ich im moment (sch... aufs eingezahlte startgeld) , zuletzt am sonntag am rad ghuckt und biken war ich letztes mal vor ca. 40 tagen :rolleyes: (funkt mein speci überhaupt no ? :p )

:D ... ich nehms nur noch mit humor anders hoid i des eh ned aus

Geschrieben
Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen! Ich kann euch sagen am A... der Welt ists auch schiach. Net nur das Wetter! :(

aller anfang ist schwer :wink:

kommst eh heute wieder heim ?!

Geschrieben
aller anfang ist schwer :wink:

kommst eh heute wieder heim ?!

Die Leut wirken eh ganz nett. Also von dem her dürfts eh passen. Mal schauen wie das drumherum ist. Vielleicht passts eh! Mal schaun!

Ja heut geht die Weltreise wieder los!

@Scotty

kopf hoch und durch. Anders gehts eh nicht. Du schaffst das schon! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...